>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet

#
Ich entscheide hier gar nichts. Aber es war auch geschrieben worden, dass der Ablauf der Veranstaltung nicht vorab im Forum diskutiert werden soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber es war auch geschrieben worden, dass der Ablauf der Veranstaltung nicht vorab im Forum diskutiert werden soll.

Von wem und warum eigentlich ?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber es war auch geschrieben worden, dass der Ablauf der Veranstaltung nicht vorab im Forum diskutiert werden soll.

Von wem und warum eigentlich ?
#
  1. Liegt das nicht auf der Hand?
  2. Damit genau so eine überflüssige Diskussion nicht aufkommt.
Egal, wann das Forum besprochen wird. Es hätte sich immer jemand gefunden, dem der Zeitpunkt nicht gepasst hätte.
#
  1. Liegt das nicht auf der Hand?
  2. Damit genau so eine überflüssige Diskussion nicht aufkommt.
Egal, wann das Forum besprochen wird. Es hätte sich immer jemand gefunden, dem der Zeitpunkt nicht gepasst hätte.
#
Basaltkopp schrieb:  


Liegt das nicht auf der Hand?
Damit genau so eine überflüssige Diskussion nicht aufkommt.
Egal, wann das Forum besprochen wird. Es hätte sich immer jemand gefunden, dem der Zeitpunkt nicht gepasst hätte.

Offensichtlich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
Und : für mich war eigentlich klar, dass der Hauptgrund für dieses Treffen auch zuerst angesprochen wird und alle anderen Fragen dann eben gestellt werden wenn noch Zeit ist, aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung.
#
meine güte, ich verstehe nicht warum man jetzt dem bk an den rolli fahren muss.

wartet doch einfach die runde morgen ab. das forum wird mit sicherheit ein schwerpunkt werden.
#
Basaltkopp schrieb:  


Liegt das nicht auf der Hand?
Damit genau so eine überflüssige Diskussion nicht aufkommt.
Egal, wann das Forum besprochen wird. Es hätte sich immer jemand gefunden, dem der Zeitpunkt nicht gepasst hätte.

Offensichtlich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.
Und : für mich war eigentlich klar, dass der Hauptgrund für dieses Treffen auch zuerst angesprochen wird und alle anderen Fragen dann eben gestellt werden wenn noch Zeit ist, aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung.
#
Taunusabbel schrieb:

Und : für mich war eigentlich klar, dass der Hauptgrund für dieses Treffen auch zuerst angesprochen wird und alle anderen Fragen dann eben gestellt werden wenn noch Zeit ist, aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung

Und die User haben beispielsweise mehrheitlich dafür gestimmt, dass das Stadion am meisten interessiert, obwohl das Forum Hauptgrund für das Treffen ist.
Egal wie es gemacht wird und wer es macht, es gibt halt immer Leute, die es besser gewusst hätten und besser machen würden.
#
meine güte, ich verstehe nicht warum man jetzt dem bk an den rolli fahren muss.

wartet doch einfach die runde morgen ab. das forum wird mit sicherheit ein schwerpunkt werden.
#
mickmuck schrieb:

meine güte, ich verstehe nicht warum man jetzt dem bk an den rolli fahren muss.

Ich habe nicht vor ihm an den Rolli zu fahren, wenn aber jemand wie boccia, den ich für einen recht vernünftigen Zeitgenossen halte, absagt weil er so keinen Sinn darin sieht stimmt mich das nachdenklich, nichts weiter.

@bk
schon recht. Macht mal wie Ihr denkt, dann sehen wir ja was dabei raus kommt.
#
mickmuck schrieb:

meine güte, ich verstehe nicht warum man jetzt dem bk an den rolli fahren muss.

Ich habe nicht vor ihm an den Rolli zu fahren, wenn aber jemand wie boccia, den ich für einen recht vernünftigen Zeitgenossen halte, absagt weil er so keinen Sinn darin sieht stimmt mich das nachdenklich, nichts weiter.

@bk
schon recht. Macht mal wie Ihr denkt, dann sehen wir ja was dabei raus kommt.
#
Wir haben einen Ablaufplan gemacht, in dem wir alle Fragen untergebracht haben und extra das entscheidende Thema so gesetzt, dass es Openend diskutiert werden kann.

Kann ja jeder anders sehen und falsch finden. Damit habe ich auch kein Problem.
#
Aufgrund der nun vorliegenden Agenda (und dem zeitlichen Setzen des für mich wichtigsten Punkt "Forum" in den Bereich "Allfälliges" ans Ende der Veranstaltung) verzichte ich auf eine Teilnahme an der Jubelveranstaltung für Herrn Hellmann.
#
Absagen finde ich albern. Mitgestalten wäre besser. Vor allem, weil z.B. ich inhaltlich voll auf Deiner Seite bin. Also gib Dir bitte einen Ruck und lass Dich blicken.
#
Wir haben einen Ablaufplan gemacht, in dem wir alle Fragen untergebracht haben und extra das entscheidende Thema so gesetzt, dass es Openend diskutiert werden kann.

Kann ja jeder anders sehen und falsch finden. Damit habe ich auch kein Problem.
#
Basalti, vielleicht kann man in die Frage zum Stadion auch noch einbauen,
ob man eventuell auch plant den Kasten zu übernehmen.
Ich weiß jetzt nicht ob das in der Ursprungsfrage(n) schon dabei ist, aber könnte man ja mal in einem Nebensatz mit einbringen.
#
Absagen finde ich albern. Mitgestalten wäre besser. Vor allem, weil z.B. ich inhaltlich voll auf Deiner Seite bin. Also gib Dir bitte einen Ruck und lass Dich blicken.
#
maobit schrieb:

Absagen finde ich albern. Mitgestalten wäre besser. Vor allem, weil z.B. ich inhaltlich voll auf Deiner Seite bin. Also gib Dir bitte einen Ruck und lass Dich blicken.

Ich unterstütze diesen Beitrag.
Im Übrigen: das Argument "Open End" für eine der wichtigsten Fragen ist nicht von der Hand zu weisen. Kein Grund für eine Absage, Boccia. Wenn du dabei wärst, würde ich mich besser fühlen.
#
maobit schrieb:

Absagen finde ich albern. Mitgestalten wäre besser. Vor allem, weil z.B. ich inhaltlich voll auf Deiner Seite bin. Also gib Dir bitte einen Ruck und lass Dich blicken.

Ich unterstütze diesen Beitrag.
Im Übrigen: das Argument "Open End" für eine der wichtigsten Fragen ist nicht von der Hand zu weisen. Kein Grund für eine Absage, Boccia. Wenn du dabei wärst, würde ich mich besser fühlen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


maobit schrieb:
Absagen finde ich albern. Mitgestalten wäre besser. Vor allem, weil z.B. ich inhaltlich voll auf Deiner Seite bin. Also gib Dir bitte einen Ruck und lass Dich blicken.


Ich unterstütze diesen Beitrag.
Im Übrigen: das Argument "Open End" für eine der wichtigsten Fragen ist nicht von der Hand zu weisen. Kein Grund für eine Absage, Boccia. Wenn du dabei wärst, würde ich mich besser fühlen.

ja, ich hoffe er überlegt es sich nochmal.
#
Basalti, vielleicht kann man in die Frage zum Stadion auch noch einbauen,
ob man eventuell auch plant den Kasten zu übernehmen.
Ich weiß jetzt nicht ob das in der Ursprungsfrage(n) schon dabei ist, aber könnte man ja mal in einem Nebensatz mit einbringen.
#
steps82 schrieb:

Basalti, vielleicht kann man in die Frage zum Stadion auch noch einbauen,
ob man eventuell auch plant den Kasten zu übernehmen.
Ich weiß jetzt nicht ob das in der Ursprungsfrage(n) schon dabei ist, aber könnte man ja mal in einem Nebensatz mit einbringen.

Die Fragen rund ums Stadion sind vorgesehen. Auch die Möglichkeiten eines Neubaus, Erwerbs etc.
Ich gehe davon aus, dass da keine wichtige Frage unbeantwortet bleiben wird.
#
wenn einer geht, rueckt ein anderer nach. Seine Entscheidung ist seine Entscheidung. Lasst Boccia doch in Ruhe. Was soll das Gebettel. Da sind 25 erwachsene Teilnehmer. Die schaffen es schon nachzuhaken wo noetig. Dass das Thema Forum als einziges keine Zeitorientierung hat, unterstreicht doch seine Bedeutung fuer den Abend. jeder wie er will.
#
wenn einer geht, rueckt ein anderer nach. Seine Entscheidung ist seine Entscheidung. Lasst Boccia doch in Ruhe. Was soll das Gebettel. Da sind 25 erwachsene Teilnehmer. Die schaffen es schon nachzuhaken wo noetig. Dass das Thema Forum als einziges keine Zeitorientierung hat, unterstreicht doch seine Bedeutung fuer den Abend. jeder wie er will.
#
Nachrücker bzw. der Nachrücker vom Nachrücker sind schon informiert.
#
Um noch mal eine Gegenstimme in den Raum zu werfen: Ich finde ungefähr jede Frage auf der Liste spannender als der ganze Forumsquatsch, für den einige scheinbar eh viel zu viel Zeit haben und spätestens als im anderen Thread von rechtlichen Schritten die Rede war, war die Grenze zur Lächerlichkeit deutlich überschritten. Am Ende des Tages ist das hier das Forum der Profifußballabteilung von Eintracht Frankfurt, die den ganzen Spaß hier bezahlen. Da mag man Entscheidungen mal blöd, überzogen und unangebracht finden, aber wem das nicht passt, kann ja in den Weiten des Internets ein eigenes Forum aufziehen. Und wem's da zu langweilig ist, der taucht dann irgendwann hier wieder auf und macht auf Elite-User, der den Finger in die Wunde legt.
#
Um noch mal eine Gegenstimme in den Raum zu werfen: Ich finde ungefähr jede Frage auf der Liste spannender als der ganze Forumsquatsch, für den einige scheinbar eh viel zu viel Zeit haben und spätestens als im anderen Thread von rechtlichen Schritten die Rede war, war die Grenze zur Lächerlichkeit deutlich überschritten. Am Ende des Tages ist das hier das Forum der Profifußballabteilung von Eintracht Frankfurt, die den ganzen Spaß hier bezahlen. Da mag man Entscheidungen mal blöd, überzogen und unangebracht finden, aber wem das nicht passt, kann ja in den Weiten des Internets ein eigenes Forum aufziehen. Und wem's da zu langweilig ist, der taucht dann irgendwann hier wieder auf und macht auf Elite-User, der den Finger in die Wunde legt.
#
Hat ja auch einer gemacht, schon zweimal. Aber der schafft es immer wieder die User zu vergraulen
#
Gibt es schon einen Link zum Liveticker?

Scherz beiseite. Wünsche euch viel Spaß heute, denke unter der Leitung von BK und allen Anwesenden werden die wichtigsten Fragen, die dem ganzen Forum auf der Zunge brennen, beantwortet werden. Freue mich schon aufs Protokoll
#
Gude Basaltkopp!
Tolle Sache, die du hier angeleiert hast. Danke die schon mal vorab!
Ich wünsche dir -ich denke auch im Namen aller anderen Eintracht-Fans- einen spannenden und vielleicht auch einen reibenden Austausch im Sinne unerer Eintracht. Freue mich riesig auf die Antworten...

Wir sind Eintracht!
#
Erfolgreichen Tag, heute, Basaltkopp!
Und macht mir den armen Hellmann nicht so nieder!
#
Ich wünsche allen Teilnehmern gute und konstruktive Gespräche. Bemerkenswert finde ich, dass die Veranstaltung zeitlich nicht befristet ist und ein offenes Ende hat. Dies zeigt, dass hier wirklich bis zum Ende diskutiert werden kann. Mir ist nicht bekannt, dass es etwas vergleichbares irgendwo anders schon gegeben hätte. Auch hier zeigt sich, das die Eintracht eben kein normaler Verein ist, sondern immer schon etwas besonderes war und immer etwas besonderes sein wird!


Teilen