>

[Wunsch] Timon Wellenreuther falls ....

#
Heinz Linder uns noch verlässt.

Timon hat auf Malle recht gut gespielt wurde ganz shcnell die nr1.
Da RCD net aufgestiegen ist und gerade so die Klasse gehalten hat, vermute ich zieht RCD die KO für Timon nicht.
Auf Schalke hat er noch einen Vertrag bis 2017, aber im ihrem Profikader wären dann 4 Torhüter ...
#
so wie in unserem Kader letztes Jahr auch ^^
#
Besser als Tremmel oder so.
Wird nur nicht billig, aber vielleicht reizt Ihn hier der Kampf um die Nummer 1.
#
Der Sohn des KSC Präsi, ob dass so gut ankommt?
#
Welcher Kampf denn? Glaubt doch wohl keiner, dass jemand kommt, der auch nur annähernd an Hradecky rankommen könnte.
#
Eine Nr.2 kämpft ja immer um den Platz im Tor.
Aber klar ist, jemand der gleichwertig ist, wird man sicher nicht holen, einfach weil derjenige zu teuer wäre.

Wellenreuther wird sicher auch noch an die 1Mio€ kosten, für etwas mehr gebe es sicherlich Müller aus Lautern, an dem man schon Interesse gehabt haben soll.
Aber soviel würde ich nicht für einen Torhüter ausgeben, für weniger gibt es noch andere Deutsche Torhüter, auch Talente.
#
Eine Nr.2 kämpft ja immer um den Platz im Tor.
Aber klar ist, jemand der gleichwertig ist, wird man sicher nicht holen, einfach weil derjenige zu teuer wäre.

Wellenreuther wird sicher auch noch an die 1Mio€ kosten, für etwas mehr gebe es sicherlich Müller aus Lautern, an dem man schon Interesse gehabt haben soll.
Aber soviel würde ich nicht für einen Torhüter ausgeben, für weniger gibt es noch andere Deutsche Torhüter, auch Talente.
#
Der war doch bei Schalke und speziell dort gegen die SGE grottenschlecht! Bitte nicht!
#
Der war doch bei Schalke und speziell dort gegen die SGE grottenschlecht! Bitte nicht!
#
bembelpower schrieb:

ja, der war zwischendurch bei einigen spielen wirklich richtig schlecht und auch wenn er sich in spanien entwickelt haben mag, ich muss den hier auch nicht sehen und für ablöse erst recht nicht.
#
Zu teuer, zu wenig gute Leistung.

Da gibt es in Deutschland noch andere und bessere Torhüter als Nr. 2 für weniger Geld.
#

Da gibt es in Deutschland noch andere und bessere Torhüter als Nr. 2 für weniger Geld.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das stimmt .
Ich würde sofort den Weis vom FSV Frankfurt als neue Nummer 2 holen.
Da hätten wir einen sehr talentierten Torhüter für einen Schnäppchenpreis.

Teilen