>

Rund um die EM - Gebabbel

#
Lustiger Twitter Kanal, das passt aber auch so hervorragend:
https://twitter.com/TitanicGoals/status/748974806494801925
#
Lustiger Twitter Kanal, das passt aber auch so hervorragend:
https://twitter.com/TitanicGoals/status/748974806494801925
#
An diesem Tor kann und will ich mich gar nicht satt sehen.
#
An diesem Tor kann und will ich mich gar nicht satt sehen.
#
Für mich das schönste Tor dieser EM. Wie der Kerl die beiden Verteidiger durch die Mitte nass macht. Unglaublich.

Wobei man sagen muss, dass der Nainggolan auch zwei tolle Fernschusstore gemacht hat im Turnier.
#
Unbegreiflich wie sich die Abwehr eines EM Mitfavoriten so nass machen lässt. Aber natrülich auch gut gemacht.
#
Für mich das schönste Tor dieser EM. Wie der Kerl die beiden Verteidiger durch die Mitte nass macht. Unglaublich.

Wobei man sagen muss, dass der Nainggolan auch zwei tolle Fernschusstore gemacht hat im Turnier.
#
skyeagle schrieb:

Für mich das schönste Tor dieser EM.


Gerd Müller hätte es nicht besser machen können.
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125302?page=1#4541121

Öhhh... wir kommen der Sache näher.

Pro Wales - Island als Finale
#
Unbegreiflich wie sich die Abwehr eines EM Mitfavoriten so nass machen lässt. Aber natrülich auch gut gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Unbegreiflich wie sich die Abwehr eines EM Mitfavoriten so nass machen lässt. Aber natrülich auch gut gemacht.

Noch unbegreiflicher ist es das einige der hochbezahlten und hochbegabten Spieler den Trainer für die Niederlage verantwortlich machen.

"Nur wegen seiner Taktik wären sie ausgeschieden. "
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156755840/Belgiens-Spieler-attackieren-Trainer-Wilmots.html

Die drei Gegentore haben sie durch Unzulänglichkeit gefangen und das hatte mit Taktik aber mal gar nichts zu tun.

An dieser Niederlage tragen die Spieler die Hauptschuld und nicht der Trainer.

Es sagt aber viel über den Charakter der Spieler und des Teams aus, wenn jetzt solche Vorwürfen kommen.

Null komma Null selbstkritisch, einfach erbärmlich diese Truppe.
#
Basaltkopp schrieb:

Unbegreiflich wie sich die Abwehr eines EM Mitfavoriten so nass machen lässt. Aber natrülich auch gut gemacht.

Noch unbegreiflicher ist es das einige der hochbezahlten und hochbegabten Spieler den Trainer für die Niederlage verantwortlich machen.

"Nur wegen seiner Taktik wären sie ausgeschieden. "
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156755840/Belgiens-Spieler-attackieren-Trainer-Wilmots.html

Die drei Gegentore haben sie durch Unzulänglichkeit gefangen und das hatte mit Taktik aber mal gar nichts zu tun.

An dieser Niederlage tragen die Spieler die Hauptschuld und nicht der Trainer.

Es sagt aber viel über den Charakter der Spieler und des Teams aus, wenn jetzt solche Vorwürfen kommen.

Null komma Null selbstkritisch, einfach erbärmlich diese Truppe.
#
Da müsste sich zB der belgische Verteidiger, der die Flanke zum 1:3 "begleitet" hat, mal hinterfragen. Der hat ja noch nicht einmal Anstalten gemacht, den walisischen Flankengeber zu stören.
#
Mittlerweile muss ich ja schon grinsen, wenn Belgien als "Geheimfavorit" gehandelt wird.
Die sind so geheim... die scheiden von selber immer im Viertelfinale aus, damit sie geh-heim... ähh... geheim bleiben.
#
Belgien hat schon ne brutal gute Truppe. Gespickt mit erstklassigen Spielern. Das ist ähnlich wie mit Holland, da fehlt es zum Schluss am letzten Willen.
#
Belgien hat schon ne brutal gute Truppe. Gespickt mit erstklassigen Spielern. Das ist ähnlich wie mit Holland, da fehlt es zum Schluss am letzten Willen.
#
planscher08 schrieb:

da fehlt es zum Schluss am letzten Willen.

Nö!Fußball ist ein Mannschaftssport und kein Einzel im Tennis
#
Belgien hat schon ne brutal gute Truppe. Gespickt mit erstklassigen Spielern. Das ist ähnlich wie mit Holland, da fehlt es zum Schluss am letzten Willen.
#
Naja, zum Ende hin wollten die schon, die haben es einfach nicht gebacken bekommen.
#
Da müsste sich zB der belgische Verteidiger, der die Flanke zum 1:3 "begleitet" hat, mal hinterfragen. Der hat ja noch nicht einmal Anstalten gemacht, den walisischen Flankengeber zu stören.
#
Der war sich sicher, dass der Vokes halt nicht nach 5 Minuten direkt so einen Kopfball auspackt. Hat sich halt geirrt. Passiert
#
Markus S. aus B.

Söder ätzt nach Elfer-Krimi gegen Özil und erzürnt User.

das Netz vergisst ja bekanntlich nicht, und daher konfrontierten die User Söder immer wieder mit seinem "verlorenen" Tweet.

Er hatte die Elfmeterfähigkeiten von Mesut Özil in Frage gestellt.
#
Markus S. aus B.

Söder ätzt nach Elfer-Krimi gegen Özil und erzürnt User.

das Netz vergisst ja bekanntlich nicht, und daher konfrontierten die User Söder immer wieder mit seinem "verlorenen" Tweet.

Er hatte die Elfmeterfähigkeiten von Mesut Özil in Frage gestellt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Markus S. aus B.


Söder ätzt nach Elfer-Krimi gegen Özil und erzürnt User.


das Netz vergisst ja bekanntlich nicht, und daher konfrontierten die User Söder immer wieder mit seinem "verlorenen" Tweet.


Er hatte die Elfmeterfähigkeiten von Mesut Özil in Frage gestellt.

Hat allerdings in einem Punkt Recht: So lustlos wie der Özil die beiden letzten Elfmeter geschossen hat würde ich den auch keinen mehr schießen lassen.
#
ich würde den özil mal draussen lasssen,das is doch ein schlag ins gesicht wie der fussball spielt.
#
ich würde den özil mal draussen lasssen,das is doch ein schlag ins gesicht wie der fussball spielt.
#
derbysieger07 schrieb:

ich würde den özil mal draussen lasssen,das is doch ein schlag ins gesicht wie der fussball spielt.

wäre vor allem gestern ein super idee gewesen. dann könnten die spieler jetzt in urlaub fahren...
#
Da müsste sich zB der belgische Verteidiger, der die Flanke zum 1:3 "begleitet" hat, mal hinterfragen. Der hat ja noch nicht einmal Anstalten gemacht, den walisischen Flankengeber zu stören.
#
Es war halt eine Mischung von beidem.... scheiße Verteidigt aber auch am Ende gut gemacht von Robson-Kanu.
#
Es war halt eine Mischung von beidem.... scheiße Verteidigt aber auch am Ende gut gemacht von Robson-Kanu.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es war halt eine Mischung von beidem.... scheiße Verteidigt aber auch am Ende gut gemacht von Robson-Kanu.

Nee, ich meinte das 1:3. Das letzte Tor. Guck dir mal an, was der Verteidiger draußen macht: Nix.
#
Ffm60ziger schrieb:

Markus S. aus B.


Söder ätzt nach Elfer-Krimi gegen Özil und erzürnt User.


das Netz vergisst ja bekanntlich nicht, und daher konfrontierten die User Söder immer wieder mit seinem "verlorenen" Tweet.


Er hatte die Elfmeterfähigkeiten von Mesut Özil in Frage gestellt.

Hat allerdings in einem Punkt Recht: So lustlos wie der Özil die beiden letzten Elfmeter geschossen hat würde ich den auch keinen mehr schießen lassen.
#
DBecki schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Markus S. aus B.


Söder ätzt nach Elfer-Krimi gegen Özil und erzürnt User.


das Netz vergisst ja bekanntlich nicht, und daher konfrontierten die User Söder immer wieder mit seinem "verlorenen" Tweet.


Er hatte die Elfmeterfähigkeiten von Mesut Özil in Frage gestellt.


Hat allerdings in einem Punkt Recht: So lustlos wie der Özil die beiden letzten Elfmeter geschossen hat würde ich den auch keinen mehr schießen lassen.

...war der gestern so schlecht oder lustlos geschossen?


Teilen