>

Alles Gude, Sonny!

#
Eigentlich hatte ich nie damit gerechnet, dass Sonny irgendwann mal ein anderes Trikot als das der Eintracht tragen würde. Aber dann ging alles recht schnell...

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-sonny-kittel-trennen-sich-55419/

Vielen Dank für Deinen Mut und Deinen Ehrgeiz. Du hast Dich trotz schwerer Verletzungen immer wieder zurück gekämpft und dafür zolle ich höchsten Respekt. Nun drücke ich die Daumen, dass Du verletzungsfrei Deine Karriere weiter erfolgreich fortsetzen wirst und wünsche Dir -außer gegen die Eintracht- dafür Glück und Geschick!
#
Viel Glück bei deinem neuen Verein, welcher es auch sein mag.
#
alles gute
#
Das das mal soweit kommt hatte ich nicht vermutet und denke auch, dass es eine falsche Entscheidung des Managements ist. Angeblich will man ja wieder mehr regionale Identifikation schaffen und dann das. Alles Gute Sonny wo immer es Dich hin verschlägt und vielleicht eines Tages doch wieder im Alter Dress. Wie Trude Herr schon sang: Niemals geht man so ganz...
#
Das das mal soweit kommt hatte ich nicht vermutet und denke auch, dass es eine falsche Entscheidung des Managements ist. Angeblich will man ja wieder mehr regionale Identifikation schaffen und dann das. Alles Gute Sonny wo immer es Dich hin verschlägt und vielleicht eines Tages doch wieder im Alter Dress. Wie Trude Herr schon sang: Niemals geht man so ganz...
#
Takashi007 schrieb:

ADLER Dress natürlich. .
#
prothurk hat alles gesagt. Auch von mir alles Gute (solange es nicht gegen uns geht)!
#
prothurk hat alles gesagt. Auch von mir alles Gute (solange es nicht gegen uns geht)!
#
Sonny alles Gute ,vor allen Dingen das Du mal Gesund bleibst.
#
Eigentlich hatte ich nie damit gerechnet, dass Sonny irgendwann mal ein anderes Trikot als das der Eintracht tragen würde. Aber dann ging alles recht schnell...

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-sonny-kittel-trennen-sich-55419/

Vielen Dank für Deinen Mut und Deinen Ehrgeiz. Du hast Dich trotz schwerer Verletzungen immer wieder zurück gekämpft und dafür zolle ich höchsten Respekt. Nun drücke ich die Daumen, dass Du verletzungsfrei Deine Karriere weiter erfolgreich fortsetzen wirst und wünsche Dir -außer gegen die Eintracht- dafür Glück und Geschick!
#
prothurk schrieb:

Kann mich nur anschließen: viel Glück für die Zukunft, Sonny - wo auch immer!
#
Mach´s gut Sonny. Mir persönlich tut es sehr leid, dass du uns als Eigengewächs nun verlässt. Über die Entwicklung,, welche schlußendlich wohl zu der Trennung führte, bin ich sehr traurig.

Aber manchmal ist eben besser, neue Wege beschreiten, um das, für einen persönlich beste, Ergebniss zu erreichen.

Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das allerbeste. Ich weiß das du es drauf hast und ich glaub an dich
#
Alles Gute Sonny! Sehr traurig wie du uns verlässt, hoffe du blühst woanders neu auf
Als Eigengewächs war er einer meiner absoluten Lieblinge, hätte ihn gern länger hier gesehen.

auch er bedankt sich bei Instagram:

https://www.instagram.com/p/BGZSzBqKH2p/?taken-by=sonny_kittel

" sonny_kittel DANKE liebe Eintracht Fans für ALLES in den ganzen Jahren! Ihr habt mich immer unterstützt und zu mir gehalten, gerade auch in den schweren Zeiten und das weiß ich zu schätzen! Ich wünsche euch allen nur das beste und hoffe das ihr in Zukunft das zu sehen bekommt was ihr verdient! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen! Bis bald, euer Sonny! #frankfurterjunge "
#
Lieber Sonny, alles Gute und vor allem Gesundheit. Eine Schande, wie der Verein mit Dir umgegangen ist. Persönlich hoffe ich auf Deinen Durchbruch und irgendwann die Rückkehr nach dem Vorbild von Marco Russ. Mach es gut!

Tim
#
Auch von mir die besten Wünsche, vor allem dass Du gesund bleibst.

Du schaffst es sicher und ich wäre froh gewesen wenn Du es hier bei der Eintracht hättest beweisen können. Schade.

Alles Gute für Dich!

Teilen