>

SaW 09.06.2016- Strafen Gebabbel

#
Wuschelblubb schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Was du auf deiner Gartenparty machst, ist mir scheißegal.


Bei diesen Temperaturen dürfte ein kontrolliertes Abbrennen einem unkontrollierten vorzuziehen sein.


Das stimmt. Deswegen dann von entsprechend ausgebidleten Personen und natürlich vor dem Block, in einer entsprechend gekennzeichneten Zone. Das wäre aus meiner Sicht eine machbare Lösung. Für sowas gibt es immerhin den Beruf des Pyrotechnikers.
Ggf. kann das dann vor Anpfiff mit dem passenden Abstand auch in eine Choreo eingebunden werden.

wurde so was schon mal bei der DFL vorgeschlagen? wenn damit verhindert wird, dass dann keine verbotenen Pyros gezündet werden, gerne, ich habe aber Zweifel.
#
Tafelberg schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Was du auf deiner Gartenparty machst, ist mir scheißegal.


Bei diesen Temperaturen dürfte ein kontrolliertes Abbrennen einem unkontrollierten vorzuziehen sein.


Das stimmt. Deswegen dann von entsprechend ausgebidleten Personen und natürlich vor dem Block, in einer entsprechend gekennzeichneten Zone. Das wäre aus meiner Sicht eine machbare Lösung. Für sowas gibt es immerhin den Beruf des Pyrotechnikers.
Ggf. kann das dann vor Anpfiff mit dem passenden Abstand auch in eine Choreo eingebunden werden.


wurde so was schon mal bei der DFL vorgeschlagen? wenn damit verhindert wird, dass dann keine verbotenen Pyros gezündet werden, gerne, ich habe aber Zweifel.

Glaube nicht. Das würde das Pyro ja in die Hand von Profis legen, die dann nichts mehr mit den Personen zu tun haben, die heute zündeln. Die wären dann damit außen vor, denn sowohl in einer Menschenansammlung, wie auch von einer nicht dafür speziell ausgebildeten Person, wird es das natürlich nicht geben mit offizieller Erlaubnis. Deshalb halte ich so einen Kompromiss für unwahrscheinlich.
#
Wenns im Sky Sport Paket enthalten bleibt, ist es den meisten sowieso egal, kann mir nicht vorstellen dass es viele Leute gibt die ausschließlich das Bundesliga Paket gebucht haben
#
also in Hessen ist Eurosport2 ja wohl NICHT bei Sky dabei .... oder täusche ich mich da auch ? (Kabel .... Unity)
#
also in Hessen ist Eurosport2 ja wohl NICHT bei Sky dabei .... oder täusche ich mich da auch ? (Kabel .... Unity)
#
Also ich könnte mit dem Sky Paket Eurosport 2 empfangen, wenn ich eine Satellitenschüssel hätte. Da ich aber Kabel hab, geht es nicht. Bei nem Kumpel, der ne Schüssel hat, ist Eurosport 2 problemlos empfangbar.
#
Also ich könnte mit dem Sky Paket Eurosport 2 empfangen, wenn ich eine Satellitenschüssel hätte. Da ich aber Kabel hab, geht es nicht. Bei nem Kumpel, der ne Schüssel hat, ist Eurosport 2 problemlos empfangbar.
#
Werden die Spiele denn auf Eurosport2 gezeigt oder auf Eurosport HD?
#
Die Montagsspiele sind Mist. Das mit Eurosport passt mir auch nicht.
Aber heuzutage muß man das alles hinnehmen, geht ja nur noch um diese Sch..... Kohle, die wichtiger
zu sein scheint, als alles andere.

Also nicht aufregen und einfach mit anderen dingen beschäftigen.
#
Werden die Spiele denn auf Eurosport2 gezeigt oder auf Eurosport HD?
#
Basaltkopp schrieb:

Werden die Spiele denn auf Eurosport2 gezeigt oder auf Eurosport HD?

Eurosport 1 HD wirds nicht zeigen, das ist nämlich, wenn HD dazu gebucht, schon im sky-starter-paket drin. Guckst du:

https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf
#
Ich will Gerüüüüüüüüüüüchte! Viel zu langweilig dieses Sommerloch.
#
Die Montagsspiele sind Mist. Das mit Eurosport passt mir auch nicht.
Aber heuzutage muß man das alles hinnehmen, geht ja nur noch um diese Sch..... Kohle, die wichtiger
zu sein scheint, als alles andere.

Also nicht aufregen und einfach mit anderen dingen beschäftigen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Montagsspiele sind Mist. Das mit Eurosport passt mir auch nicht.
Aber heuzutage muß man das alles hinnehmen, geht ja nur noch um diese Sch..... Kohle, die wichtiger
zu sein scheint, als alles andere.


Also nicht aufregen und einfach mit anderen dingen beschäftigen.

Lass mich raten: Geld verdienen?
#
Fand die vergangene Saison ziemlich ruhig was Ärger mit Fans angeht. Klar die verbrannten Fahnen von den Lilien und ein paar mal Pyro. Aber es hätte aufgrund der Leistung der Mannschaft schlimmer ausgehen können. Es gab schon Zeiten da ging es heftiger zu. Saison 2001 zum Bsp. Wir werden auch diese Situation überstehen. Der DFB wird eine von Zusammenhalt geprägte Kurve nicht klein bekommen.
#
Fand die vergangene Saison ziemlich ruhig was Ärger mit Fans angeht. Klar die verbrannten Fahnen von den Lilien und ein paar mal Pyro. Aber es hätte aufgrund der Leistung der Mannschaft schlimmer ausgehen können. Es gab schon Zeiten da ging es heftiger zu. Saison 2001 zum Bsp. Wir werden auch diese Situation überstehen. Der DFB wird eine von Zusammenhalt geprägte Kurve nicht klein bekommen.
#
Helle86 schrieb:

Fand die vergangene Saison ziemlich ruhig was Ärger mit Fans angeht. Klar die verbrannten Fahnen von den Lilien und ein paar mal Pyro. Aber es hätte aufgrund der Leistung der Mannschaft schlimmer ausgehen können. Es gab schon Zeiten da ging es heftiger zu. Saison 2001 zum Bsp. Wir werden auch diese Situation überstehen. Der DFB wird eine von Zusammenhalt geprägte Kurve nicht klein bekommen.

Das ist gar nicht die Absicht des DFB irgenwelche Fankurven klein zu bekommen.
Die wollen nur kein Pyro. Ist das so schwer zu verstehen?
Und ich will es auch nicht! Es schadet nur dem Verein.
#
mickmuck schrieb:  


steps82 schrieb:
So ab 2017 gibt's dann also ungefähr das doppelt an Kohle


mir gefällt das trotzdem nicht. und die konsequenz wird vermutlich sein, dass ich auf freitags- und sontags 13:30 uhr spiele verzichten werde.

Zumal die anderen ja auch das Doppelte kassieren.
#
Nicht wenn sich das TeamTradition (oder wie auch immer sich das nennt) mit ihren Änderungen durchkommt
#
Nicht wenn sich das TeamTradition (oder wie auch immer sich das nennt) mit ihren Änderungen durchkommt
#
  • sich
#
Fand die vergangene Saison ziemlich ruhig was Ärger mit Fans angeht. Klar die verbrannten Fahnen von den Lilien und ein paar mal Pyro. Aber es hätte aufgrund der Leistung der Mannschaft schlimmer ausgehen können. Es gab schon Zeiten da ging es heftiger zu. Saison 2001 zum Bsp. Wir werden auch diese Situation überstehen. Der DFB wird eine von Zusammenhalt geprägte Kurve nicht klein bekommen.
#
Sorry, aber genau solche sind die die mir die zornesröte ins Gesicht treiben

.... eine von Zusammenhalt geprägte Kurve wird man nicht klein bekommen

Es ist mir einfach unbegreiflich warum man nicht einfach mal die Füße still halten kann!!
Wäre es bei den Bannern, den kleinen Choreos und der Pyro beim Rückspiel geblieben, dann wage ich zu behaupten das wir mit einer Geldstrafe davon gekommen wären.

Aber nöö ich muss ja auch bei den Heimspielen zeigen was ich kann. Das ist einfach an Dummheit nicht zu übertreffen und sich dann wieder in der Kurve stellen und scheiß DFB brüllen.

Man mag über die Sachen die man darf oder nicht darf halten was man will. Ich finde sie selbst auch nicht gut. Es ist aber nunmal so vorgeben. Das kann doch nicht so schwer sein.
#
Ich sehe das Thema mit den Strafen mittlerweile als sehr zwiespältig an.
Der DFB  muss sich dringend andere Bestrafungen einfallen lassen.
Die  "paar Leute" die sich in jedem !! Verein daneben benehmen wollen, wird es immer geben.

Und bei Traditionsvereinen wie Kölön, Frankfurt usw. wird es immer durch die Fanmassen mehr Ärger geben, als bei Produkten wie WOB, Leverkusen und Co.
Diese Fans wollen Ärger machen, jeder der ins Stadion geht, weiß wie gefährlich Pyro ist und er weiß genau was für eine Dummheit er begeht und wie er dem Verein damit schadet.
Wenn ich sehe wie Fleißig die Nürnberger von Anfang an bei uns Pyro abgefackelt haben, war das reine Provokation und sollte unserem Verein schaden.
Deswegen muss man eine Lösung finden, wo nicht mehr die Vereine hauptsächlich bestraft werden.
Denn die können am wenigsten dafür.
Und wer Ärger machen will, der bekommt das auch bei größten Sicherheitsmaßnahmen hin. (leider)

Unser verrein verhält sich in dieser Richtung "Sicherheitsmaßnahmen" vorbildlich.
Viele mehr geht nicht mehr.

Pro echte Bestrafung für die "Sünder".
Vielleicht schrecken ja echte Gefägnisstrafen mal richtig ab.
2 Jahre ohne Bewährung, da würden einige die Finger von dem Zeug an öffentlichen Orten lassen.
Mir ist Stadionverbot und ähnliches zu smart.
#
Ich sehe das Thema mit den Strafen mittlerweile als sehr zwiespältig an.
Der DFB  muss sich dringend andere Bestrafungen einfallen lassen.
Die  "paar Leute" die sich in jedem !! Verein daneben benehmen wollen, wird es immer geben.

Und bei Traditionsvereinen wie Kölön, Frankfurt usw. wird es immer durch die Fanmassen mehr Ärger geben, als bei Produkten wie WOB, Leverkusen und Co.
Diese Fans wollen Ärger machen, jeder der ins Stadion geht, weiß wie gefährlich Pyro ist und er weiß genau was für eine Dummheit er begeht und wie er dem Verein damit schadet.
Wenn ich sehe wie Fleißig die Nürnberger von Anfang an bei uns Pyro abgefackelt haben, war das reine Provokation und sollte unserem Verein schaden.
Deswegen muss man eine Lösung finden, wo nicht mehr die Vereine hauptsächlich bestraft werden.
Denn die können am wenigsten dafür.
Und wer Ärger machen will, der bekommt das auch bei größten Sicherheitsmaßnahmen hin. (leider)

Unser verrein verhält sich in dieser Richtung "Sicherheitsmaßnahmen" vorbildlich.
Viele mehr geht nicht mehr.

Pro echte Bestrafung für die "Sünder".
Vielleicht schrecken ja echte Gefägnisstrafen mal richtig ab.
2 Jahre ohne Bewährung, da würden einige die Finger von dem Zeug an öffentlichen Orten lassen.
Mir ist Stadionverbot und ähnliches zu smart.
#
Das ist nicht Dein ernst, Hyundaii30!!?
Gefängnisstrafen für Pyro im Stadion?
#
Das ist nicht Dein ernst, Hyundaii30!!?
Gefängnisstrafen für Pyro im Stadion?
#
ismirdochegal! schrieb:

Das ist nicht Dein ernst, Hyundaii30!!?
Gefängnisstrafen für Pyro im Stadion?

Doch ist es.
Gefährdung größerer Menchenmassen.
Vielleicht hilft das einigen dabei, mal Ihr Gehirn einzuschalten.
Für Dummheit gehört man nunmal bestraft.
#
ismirdochegal! schrieb:

Das ist nicht Dein ernst, Hyundaii30!!?
Gefängnisstrafen für Pyro im Stadion?

Doch ist es.
Gefährdung größerer Menchenmassen.
Vielleicht hilft das einigen dabei, mal Ihr Gehirn einzuschalten.
Für Dummheit gehört man nunmal bestraft.
#
Für dumme Forenbeiträge sollte man auch bestraft gehören....
#
Für dumme Forenbeiträge sollte man auch bestraft gehören....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für dumme Forenbeiträge sollte man auch bestraft gehören....

Warum das ist nicht dumm, sondern meine klare Meinung.
Dumm sind Pyrozündler usw.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für dumme Forenbeiträge sollte man auch bestraft gehören....

Warum das ist nicht dumm, sondern meine klare Meinung.
Dumm sind Pyrozündler usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

...Dumm sind Pyrozündler usw.

unterschreib....


Teilen