>

Schiedsrichter am Samstag gegen Hertha BSC ist...

#
... bisher noch nicht veröffentlicht, aber ich mache mal den Anfang.

Mir ist es diesmal so egal wer unsere Party am Samstag leitet, von mir aus auch der kleine Kempter mit der merkwürdigen Gelfrisur (ist der nicht Tim Wiese´s Schwester?   )
#
Och nö, bloß net der (schon mal vorsichtshalber)  
#
alfons berg wäre gut
#
Hauptsache net der Fandel, oder der Fandel, oder der Fandel...


http://www.eifelschiris.de/index.asp?mid...&step1=1  
#
Zico21 schrieb:
Hauptsache net der Fandel, oder der Fandel, oder der Fandel...


http://www.eifelschiris.de/index.asp?mid...&step1=1    


............ sorry, falscher link  ,-)

http://www.eifelschiris.de/index.asp?mid_site=news_det.asp&news_ID=10&id1=1&kat1=News&step1=1
#
Merk wäre gut  

*gottseidankhattenwirihnletztesmal*
#
Ich weiß ja nicht, wie zuverlässig die Quelle ist... aber laut fussball.de ist es Günter Perl.
#
Knut Kircher ist der beste.
#
Enkhaamer schrieb:
Knut Kircher ist der beste.

Der Allerbeste!
#
der hat aber erst Aachen gepfiffen!!!
#
Laut Bundesliga.de Günter Perl. Hat der uns überhaupt schonmal gepfiffen??
#
boy schrieb:
Laut Bundesliga.de Günter Perl. Hat der uns überhaupt schonmal gepfiffen??


Einfach mal selber nachschauen:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/537/saison/2006-07
#
jop günther perl !
#
Günter Perl, Josef Maier, Deniz Aytekin, Christian Fischer
#
hauptsache nicht der fandel....

merk wäre gut gewesen
#
Das isser...

#
WER ISSEN DES?!  
#
Hat uns dieses Jahr sogar schon 2 Mal gepfiffen...

30.01.07  - - VfL Wolfsburg  -  Eintracht Frankfurt  - - 2:2  
24.02.07  - -   Hamburger SV  -  Eintracht Frankfurt - 3:1  
#
Günter Perl. Hmmm scheint einer zu sein der nich so oft unter beschuss steht. NOCH.^^


Teilen