>

Dauerkarten Abo-Vertrag & Co

#
Hallo,

zwei Kumpels und ich gehören zu den glücklichen die (ENDLICH) Dauerkarten ergattern konnten!

Bei dem "Schreibkram" stehn wir aber etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir kurzfristig weiterhelfen?
Ich habe die drei Dauerkarten bestellt.
Dauerkarten-Inhaberblatt und Dauerkarten-Abo-Vertrag (http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ --> Links) müssen ja ausgefüllt und zurückgeschickt werden.
Preisfrage ist jetzt, wer unterschreibt was!?

Abo-Vertrag: Ich da ich sie bestellt habe und das ja mehr oder weniger über mich läuft? Oder der jeweilige Dauerkarteninhaber? Unterschreiben muss der "Besteller", aber wer is das jetzt genau?

Dauerkarten Inhaberblatt:
1. Unterschrift (oben) --> Dauerkarten Inhaber (müsste klar sein)
2. Unterschrift (unten) --> Dauerkarten Abonnent (Rechnungsempfänger - also ich??) Oder?

Oder reicht es den Abo-Vertrag nur einmal abzusenden (was ich schon getan habe)?

Stehn echt auf dem Schlauch und nachdem es endlich mit den Dauerkarten geklappt hat, wollen wir natürlich nix falsch machen...

Warum so "spät" diese Frage? Ich persönlich bin/war der Meinung, dass ich nur meine eigenen Sachen + jeweils eine Unterschrift unter das Dauerkarten Inhaberblatt setzen muss.
Mein Kumpel meinte jetzt, dass ich auch jeweils den Abo-Vertrag auch noch einmal für sie unterschreiben muss...?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
#
Hallo,

zwei Kumpels und ich gehören zu den glücklichen die (ENDLICH) Dauerkarten ergattern konnten!

Bei dem "Schreibkram" stehn wir aber etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir kurzfristig weiterhelfen?
Ich habe die drei Dauerkarten bestellt.
Dauerkarten-Inhaberblatt und Dauerkarten-Abo-Vertrag (http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ --> Links) müssen ja ausgefüllt und zurückgeschickt werden.
Preisfrage ist jetzt, wer unterschreibt was!?

Abo-Vertrag: Ich da ich sie bestellt habe und das ja mehr oder weniger über mich läuft? Oder der jeweilige Dauerkarteninhaber? Unterschreiben muss der "Besteller", aber wer is das jetzt genau?

Dauerkarten Inhaberblatt:
1. Unterschrift (oben) --> Dauerkarten Inhaber (müsste klar sein)
2. Unterschrift (unten) --> Dauerkarten Abonnent (Rechnungsempfänger - also ich??) Oder?

Oder reicht es den Abo-Vertrag nur einmal abzusenden (was ich schon getan habe)?

Stehn echt auf dem Schlauch und nachdem es endlich mit den Dauerkarten geklappt hat, wollen wir natürlich nix falsch machen...

Warum so "spät" diese Frage? Ich persönlich bin/war der Meinung, dass ich nur meine eigenen Sachen + jeweils eine Unterschrift unter das Dauerkarten Inhaberblatt setzen muss.
Mein Kumpel meinte jetzt, dass ich auch jeweils den Abo-Vertrag auch noch einmal für sie unterschreiben muss...?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
#
Bevor hier irgendwer was falsches rät und Dir die Zeit davonläuft, ruf bei der Hotline an
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Gruß,

littlecrow
#
Ja, das wollt ich auch, Freitag um 18:30Uhr wars dann aber zu spät...
#
Hallo,

Habe das Prozedere nun auch erstmalig mitmachen dürfen.  

  • Den Abovertrag musst Du einmal ausfüllen.
  • Pro Sitzplatz ist das DK Inhaberblatt auszufüllen.  Hier eine Unterschrift des Abohalter (der er zahlt) unten und eine Unterschrift des Nutzers des Platzes (oben).
Sicherlich könnten die Formulare einfacher gestrickt sein.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. im Zweifelsfall mal nachfragen...
#
Hallo,

Habe das Prozedere nun auch erstmalig mitmachen dürfen.  

  • Den Abovertrag musst Du einmal ausfüllen.
  • Pro Sitzplatz ist das DK Inhaberblatt auszufüllen.  Hier eine Unterschrift des Abohalter (der er zahlt) unten und eine Unterschrift des Nutzers des Platzes (oben).
Sicherlich könnten die Formulare einfacher gestrickt sein.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. im Zweifelsfall mal nachfragen...
#
GG0668 schrieb:

Hallo,


Habe das Prozedere nun auch erstmalig mitmachen dürfen.  


Den Abovertrag musst Du einmal ausfüllen.
Pro Sitzplatz ist das DK Inhaberblatt auszufüllen.  Hier eine Unterschrift des Abohalter (der er zahlt) unten und eine Unterschrift des Nutzers des Platzes (oben).
Sicherlich könnten die Formulare einfacher gestrickt sein.


Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. im Zweifelsfall mal nachfragen...

Würde ich auch so sehen. Wichtig ist nur, dass dann pro Inhaberblatt jeweils die Mitgliedsnummer des Inhabers steht und nicht auf allen die Mitgliedsnummer des Abonnenten, da jeder Inhaber ja auch Mitglied sein muss bei der Aktion mit den 1000 zusätzlichen Dauerkarten.

Ansonsten halt mal anrufen, die helfen einem bei der Hotline immer recht gut weiter.
#
Das mit dem Dauerkarten Inhaberblat is klar - hoffe/denke ich zumindest...

Nur wer muss den Abo-Vertrag ausfüllen? Besteller oder Nutzer? Oder ist der Nutzer in dem Fall auch der Besteller?
Wohnen auch alle net in deer Nähe zueinander, was die Sache mit dem unterschreiben noch etwas komplizierter macht...

Werde morgen früh gleich mal anrufen
#
Das mit dem Dauerkarten Inhaberblat is klar - hoffe/denke ich zumindest...

Nur wer muss den Abo-Vertrag ausfüllen? Besteller oder Nutzer? Oder ist der Nutzer in dem Fall auch der Besteller?
Wohnen auch alle net in deer Nähe zueinander, was die Sache mit dem unterschreiben noch etwas komplizierter macht...

Werde morgen früh gleich mal anrufen
#
Berichte mal was nach deinem Anruf rauskam.

Aber den Abovertrag solltest du dann als Besteller einmalig ausfüllen müssen. Du bekommst dann auch eine Rechnung für alle Karten.
#
Das mit dem Dauerkarten Inhaberblat is klar - hoffe/denke ich zumindest...

Nur wer muss den Abo-Vertrag ausfüllen? Besteller oder Nutzer? Oder ist der Nutzer in dem Fall auch der Besteller?
Wohnen auch alle net in deer Nähe zueinander, was die Sache mit dem unterschreiben noch etwas komplizierter macht...

Werde morgen früh gleich mal anrufen
#
Abo-Vertrag = Rechtlicher Eigentümer des Vertrags.

DK-Inhaberblatt = Nutzer/Anwendung der Sitzplatzrechte die aus dem Abo-Vertrag resultieren.

Der Abo-Vertrag ist das wichtigere von Beiden.  wer da drauf steht dem "gehören" die Plätze...

Also da würde ich nicht einfach jemand anderen Einträgen

Jimsen schrieb:  


Nur wer muss den Abo-Vertrag ausfüllen? Besteller oder Nutzer? Oder ist der Nutzer in dem Fall auch der Besteller?

#
Ist die Eröffungsfeier für die neue Saison bei den Dauerkarten enthalten?
#
Ist die Eröffungsfeier für die neue Saison bei den Dauerkarten enthalten?
#
In der Vergangenheit war dies nicht der Fall und für den Frankfurt/Main Finance Cup mussten Einzelkarten geordert werden - auch um das Gelände betreten zu können.
Soweit ich weiß haben Dauerkarteninhaber aber ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz!?
#
In der Vergangenheit war dies nicht der Fall und für den Frankfurt/Main Finance Cup mussten Einzelkarten geordert werden - auch um das Gelände betreten zu können.
Soweit ich weiß haben Dauerkarteninhaber aber ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz!?
#
lubmannem schrieb:

In der Vergangenheit war dies nicht der Fall und für den Frankfurt/Main Finance Cup mussten Einzelkarten geordert werden - auch um das Gelände betreten zu können.
Soweit ich weiß haben Dauerkarteninhaber aber ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz!?

Alles genau richtig.
Wer eine DK besitzt und diesen Platz für das Spiel haben möchte, muss das bestätigen (und eine Karte für diesen Platz kaufen). Dafür gibt es eine gesonderte Frist die frühzeitig bekanntgegeben wird. Vor Ablauf dieser Frist kann ein DK-Platz nur vom DK-Inhaber gekauft werden. Plätze die nicht innerhalb der Frist bestätigt / gekauft werden, gehen in den freien Verkauf.

Gruß,

littlecrow
#
Wurden die neuen Dauerkarten eigentlich schon verschickt?
#
Wurden die neuen Dauerkarten eigentlich schon verschickt?
#
also bei mir kam noch nichts an - ich habe nur nochmal eine art "willkommensschreiben" bekommen, nochmal mit betrag + name der inhaber + die genauen plätze.
#
Das gleiche habe ich auch erhalten - mit dem Hinweis, dass Rechnung und Karte noch zugesendet werden...hieß, glaube ich, Ende Juni.


Teilen