Noch mal zur Schweiz. Ich fand das Haris richtig gut gespielt hat. Aber Stürmer werden doch meist an Toren gemessen. Und das will einfach nicht klappen. Er hat die Chancen aber net leichtfertig vergeben. Die hat der Keeper schon gut gehalten. Glaube trotzdem das er wieder seine alte Form der ersten Saison finden wird. Braucht auch mal a bissel Glück.
Wärst du bei unseren Relegationsspielen dabei gewesen, würdest du da nicht mehr zucken...
Aber geil: ca. 40.000 Engländer im Stadion gegen 10.000 Russen, dazu noch 30.000 Engländer in der Stadt. Das wird ne "schöne" Nacht für Marseille, denn jetzt sind die Inselaffen richtig angepisst!
Was ein schlechtes Spiel eben zwischen England und Russland. England wird total überschätzt. Und Russland ist schlecht wie so oft in der letzten Zeit. Bisher das schwächste Spiel für mich.
Noch mal zur Schweiz. Ich fand das Haris richtig gut gespielt hat. Aber Stürmer werden doch meist an Toren gemessen. Und das will einfach nicht klappen. Er hat die Chancen aber net leichtfertig vergeben. Die hat der Keeper schon gut gehalten. Glaube trotzdem das er wieder seine alte Form der ersten Saison finden wird. Braucht auch mal a bissel Glück.
Wärst du bei unseren Relegationsspielen dabei gewesen, würdest du da nicht mehr zucken...
Aber geil: ca. 40.000 Engländer im Stadion gegen 10.000 Russen, dazu noch 30.000 Engländer in der Stadt. Das wird ne "schöne" Nacht für Marseille, denn jetzt sind die Inselaffen richtig angepisst!
Jo und hier wird gesagt England beste Mannschaft der EM bisher Und Russland wird ohne Punkte letzter...
'Tschuldigung....konnts mir nicht verkneifen.
Yo, hier sind halt nicht die Elite-User, gelle
Zu dem Zeitpunkt konnte man mickmuck nur zustimmen. England mit der spielerisch besten Anlage. 2te Halbzeit dann etwas anderes Bild, auch wenn Russland irgendwie extrem uninspirierten Fussball angeboten hat. Unterm Strich aber egal, den Punkt haben sich die Russen erkämpft, ohne dass ich allzuviel auf sie setzen würde für den weiteren Turnierverlauf.
Es hat sich so viel verändert im heutigen Fussball das doch wenigstens diese Tradition bestehen bleiben soll.
Aber ganz nett anzuschauen was die Thommys da zeigen ... die Russen sind ja ganz schwach. Also mal so richtig mies.
Es hat sich so viel verändert im heutigen Fussball das doch wenigstens diese Tradition bestehen bleiben soll.
Aber ganz nett anzuschauen was die Thommys da zeigen ... die Russen sind ja ganz schwach. Also mal so richtig mies.
Ich fand das Haris richtig gut gespielt hat.
Aber Stürmer werden doch meist an Toren gemessen.
Und das will einfach nicht klappen.
Er hat die Chancen aber net leichtfertig vergeben.
Die hat der Keeper schon gut gehalten.
Glaube trotzdem das er wieder seine alte Form der ersten Saison finden wird.
Braucht auch mal a bissel Glück.
Bei dem Knall bin ich auch zusammen gezuckt.
Gibt sicher Ärger vor dem Stadion, was wie schon zuvor einfach unnötiger Mist wäre.
Ich fand das Haris richtig gut gespielt hat.
Aber Stürmer werden doch meist an Toren gemessen.
Und das will einfach nicht klappen.
Er hat die Chancen aber net leichtfertig vergeben.
Die hat der Keeper schon gut gehalten.
Glaube trotzdem das er wieder seine alte Form der ersten Saison finden wird.
Braucht auch mal a bissel Glück.
Bei dem Knall bin ich auch zusammen gezuckt.
Gibt sicher Ärger vor dem Stadion, was wie schon zuvor einfach unnötiger Mist wäre.
Und Russland wird ohne Punkte letzter...
Zu dem Zeitpunkt konnte man mickmuck nur zustimmen. England mit der spielerisch besten Anlage.
2te Halbzeit dann etwas anderes Bild, auch wenn Russland irgendwie extrem uninspirierten Fussball angeboten hat.
Unterm Strich aber egal, den Punkt haben sich die Russen erkämpft, ohne dass ich allzuviel auf sie setzen würde für den weiteren Turnierverlauf.
AF: Slowakei
VF: Italien
HF: Frankreich
F: Spanien
jetzt wohl eher Wales im AF...
AF: Slowakei
VF: Italien
HF: Frankreich
F: Spanien
jetzt wohl eher Wales im AF...