EM 2016 - Tag 2 - ALB-SUI / WAL-SVK / ENG-RUS

#
Samstag... 3 Spiele

Albanien - Schweiz um 15 Uhr in Lens

Albabien: Berisha - Hysaj, Cana, Mavraj, Agolli - Kukeli - Roshi, T. Xhaka, Abrashi, Lenjani - Sadiku
Schweiz: Sommer - Lichtsteiner, Schär, Djourou, R. Rodriguez - Behrami, G. Xhaka - Shaqiri, Dzemaili, Mehmedi - Seferovic
Schiri: Carballo (Spanien)

Wales - Slowakei um 18 Uhr in Bordeaux

Wales: Hennessey - N. Taylor, B. Davies, A. Williams, J. Collins, Gunter - Ramsey, Allen, Vaughan - J. Williams - Bale
Slowakei: Kozacik - Pekarik, Skrtel, Durica, Hubocan - Kucka, Hrosovsky - Mak, Hamsik, Weiss - Duris
Schiri: Moen (Norwegen)

England - Russland um 21 Uhr in Marseille

England: Hart - Walker, Cahill, Smalling, D. Rose - Dier - Milner, Wilshere - Alli - Rooney - Kane
Russland: Akinfeev - Smolnikov, V. Berezutskiy, Ignashevich, Shchennikov - Glushakov, Golovin - Kokorin, Mamaev, Shatov - Dzyuba
Schiri: Rizzoli (Italien)
#
https://twitter.com/SFV_ASF/status/741597122441711617
Sefe mit Mehmedi und dem Kraftwürfel im Sturm.
Hopp Schwiiz !
#
Jawoll , hoffe sefe macht heute gleich 2 Buden und spielt sich schön in den Fokus damit wir gutes Geld bekommen für ihn
#
1:0 durch Schär.?
#
Interessantes Duell der Xhaka Brüder. War mir gar nicht bekannt, dass der eine für sein Heimatland spielt und der andere nicht.
#
Sefe bisher wie man ihn kennt. Leider.
#
Der Angriff war super, aber dieser Anschluss...
#
Der Angriff war super, aber dieser Anschluss...
#
Abschluss..ABschluss...
#
Interessantes Duell der Xhaka Brüder. War mir gar nicht bekannt, dass der eine für sein Heimatland spielt und der andere nicht.
#
Taulant durchlief die U Teams, ist dann aber nach nicht Nominierung bei der A-Elf zu den Albanern übergelaufen
#
Interessantes Duell der Xhaka Brüder. War mir gar nicht bekannt, dass der eine für sein Heimatland spielt und der andere nicht.
#
Erste Chance für Sefe leider typisch für diese Saison abgeschlossen.

Wobei ich nicht unbedingt möchte das der Knoten bei ihm platzt um ihn zu verkaufen sondern das er danach eine 15+ Saison für ns spielt und den Vertrag verlängert.

Egal wie. Der Knoten soll platzen
#
Da waren es noch 10
#
hätte das nicht glatt rot sein müssen.
#
hätte das nicht glatt rot sein müssen.
#
Für mich auch eher rot als Notbremse. "Glück" für den Schiedrichter, dass Cana schon gelb hatte. Wäre denke ich auch bei glatt rot bei einem Spiel Sperre geblieben.
#
Sefes Abschlüsse...
#
Für mich auch eher rot als Notbremse. "Glück" für den Schiedrichter, dass Cana schon gelb hatte. Wäre denke ich auch bei glatt rot bei einem Spiel Sperre geblieben.
#
den kann man auch mal machen.
#
Oh mann, Sefe. Das wird nix mehr.
#
meine güte, was für ein chancentod.
#
Er trifft einfach nicht
#
Sefes Abschlüsse...
#
oha man, seferovic
#
immerhin kommt er zu Chancen...sagen wirs mal so.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!