Soweit ich weiß Serbe mit deutscher Mutter und deutschem Pass. Hast ihn aber falsch geschrieben... Hab mal etwas recherchiert...:
Vraonpo, Karl am 2.12.1989 in Belgrad geboren letzter Verein: FC Barcelona A-Jugend Position: RM/OM (soll auch Spielmachereigenschaften mitbringen) Ist wohl ein Toptalent. Der DFB war auch schon dran, aber er hat schon ein Spiel für Serbien-Montenegro bestritten. Ablöse (laut Kicker): ca. 450.000
jetzt wollen wir doch bitte mal etwas seriösität einzug erhalten..
ich habe gehört, dass dieser grandiose spieler demnächst bei der eintrscht auflaufen wird:
leider ist er letzte woche gestorben bei dem versuch ein drehkeuz eines bahnschalters als lattenkreuz zu benutzen. er starb auf tragische weise mit dem satz: ' ein tor ist gefallen.'
Cino schrieb: jetzt wollen wir doch bitte mal etwas seriösität einzug erhalten..
ich habe gehört, dass dieser grandiose spieler demnächst bei der eintrscht auflaufen wird:
leider ist er letzte woche gestorben bei dem versuch ein drehkeuz eines bahnschalters als lattenkreuz zu benutzen. er starb auf tragische weise mit dem satz: ' ein tor ist gefallen.'
leider fiel es auf ihn...
hui.....sieht ja aus wie andy möller sein grossvater
Adler1959 schrieb: Auf Funkels Liste für Bruchhagen soll, wie mir heute ein absoluter Insider unter dem Siegel der strengsten Vertraulichkeit mitteilte, auch der Koreaner Au-Gen-Hoe He stehen. Man erhofft sich von ihm, wie es heißt, vor allem starke Einsätze gegen Cottbus, Bochum und Bielefeld und die drei Aufsteiger. ...
Hahaha, wie geil! Sehr schön gemacht und genial SGE-spezifisch!
Der is ja Sean Weg...
oder
du hast doch tomaten auf den augen, die ham die anna bolika verpflichtet!
Hast ihn aber falsch geschrieben...
Hab mal etwas recherchiert...:
Vraonpo, Karl
am 2.12.1989 in Belgrad geboren
letzter Verein: FC Barcelona A-Jugend
Position: RM/OM (soll auch Spielmachereigenschaften mitbringen)
Ist wohl ein Toptalent. Der DFB war auch schon dran, aber er hat schon ein Spiel für Serbien-Montenegro bestritten.
Ablöse (laut Kicker): ca. 450.000
Also ich finde das klingt super
leider fiel es auf ihn...
hui.....sieht ja aus wie andy möller sein grossvater
du scheinst karl ranseier nicht zu kennen...
denn er war der u.a.
erfolgloseste koch,
showmaster,
fußballer,
etc.
aller zeiten!!!!!!!
film ab
http://youtube.com/watch?v=rtvxJPF7L88
http://youtube.com/watch?v=6dYSks5DSL0
Ist das nicht der Bruder von Jakob Maria Mierscheid?
Tor-Rie Cha
"Lars Samenström" aus Schweden
"Sepp Strammsack" aus Österreich
"Schuss Peng Ei Weg" aus Japan haben sie ebenfalls auf der Liste
Hahaha, wie geil!
Sehr schön gemacht und genial SGE-spezifisch!