>

Familientag

#
Hallo Adler,
gibt es schon irgendwelche Info`s zum diesjährigen Familientag?
Datum, Gegner für das Freundschaftsspiel??
#
Hallo Adler,
gibt es schon irgendwelche Info`s zum diesjährigen Familientag?
Datum, Gegner für das Freundschaftsspiel??
#
Müsste am 14.8. sein.
Gegner ist noch nicht bekannt, man spricht wohl mit Vereinen aus England, Frankreich und Spanien, wenn ich den Artikel von letzter Woche richtig in Erinnerung habe.
#
In England startet an dem WE die PL.
#
War nicht mal irgendwas mit Paris im gespräch als "Bonus" für den Trapp transfer?
#
War nicht mal irgendwas mit Paris im gespräch als "Bonus" für den Trapp transfer?
#
LaBoom schrieb:

War nicht mal irgendwas mit Paris im gespräch als "Bonus" für den Trapp transfer?

Hab auch in Erinnerung, dass in der Presse St. Germain als gewünschter Spiel-Partner genannt worden ist.
#
LaBoom schrieb:

War nicht mal irgendwas mit Paris im gespräch als "Bonus" für den Trapp transfer?

Hab auch in Erinnerung, dass in der Presse St. Germain als gewünschter Spiel-Partner genannt worden ist.
#
Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.
#
Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.
#
sge4ever193 schrieb:

Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.

würde ich gut finden. das wäre ein duell auf augenhöhe, das die dann hoffentlich auch ernst nehmen.
#
Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.
#
Ist ja jetzt auch keine Laufkundschaft. Netter Gegner.
Hatte auf einen spanischen Gegner getippt.
#
Bin ich auch absolut einverstanden mit. Was für einen Wert Testspiele gegen Topteams wie zB. ManCity haben, hat ja der Test von Stuttgart gegen ebenjene bewiesen
#
Hätte lieber Trapp im Waldstadion gesehen.
#
Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.
#
sge4ever193 schrieb:

Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.

Würde mich jetzt nicht begeistern. Schade, ein Kracher wäre mir lieber gewesen.
#
sge4ever193 schrieb:

Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.

Würde mich jetzt nicht begeistern. Schade, ein Kracher wäre mir lieber gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


sge4ever193 schrieb:
Das Eröffnungsspiel findet gegen Espanyol Barcelona statt laut blöd.


Würde mich jetzt nicht begeistern. Schade, ein Kracher wäre mir lieber gewesen.

warum? damit es ein muster ohne wert wird, weil die das spiel so ernst nehmen, wie die eintracht gegen einen kreisligisten?
#
War nicht mal irgendwas mit Paris im gespräch als "Bonus" für den Trapp transfer?
#
LaBoom schrieb:

War nicht mal irgendwas mit Paris im gespräch als "Bonus" für den Trapp transfer?

Wenn ich nicht irre waren das lediglich Gerüchte und vermutlich auch ein bisschen Wunschdenken. Jedenfalls wurde derartiges nie offiziell kommuniziert. Ein Kracher wäre es natürlich schon, keine Frage - gerade wenn der Trapper noch mal im Waldstadion auflaufen würde.
#
Müsste am 14.8. sein.
Gegner ist noch nicht bekannt, man spricht wohl mit Vereinen aus England, Frankreich und Spanien, wenn ich den Artikel von letzter Woche richtig in Erinnerung habe.
#
Spanien!
Medien: Angeblich kommt, Real Club Deportivo Español

Passt schon!
#
Fände ich nicht schlecht.


Teilen