Freut mich. Hasebe hat unter Kovac wieder deutlich besser gespielt und das gibt mir Hoffnung, dass er wieder dauerhaft auf einem höheren Niveau als unter Veh spielen kann. Hasebe hat einen großen Anteil daran, dass die Klasse gehalten werden konnte (hatte insbesondere großen Anteil am Sieg in Darmstadt - unabhängig von seinem Tor). Ohne Hasebe geht's im Moment meiner Einschätzung nach bei der Eintracht nicht.
Freut mich, denn nur mit Talenten geht es künftig auch nicht. Unter Kovac hat mir Hasebe sehr gut gefallen und als RV unter Veh, das war nicht optimal.
Für mich bis auf den wichtigen saison Endspurt inkl relegation ist hasebe eine große Enttäuschung gewesen! Läuft oftmals hinterher weil ihm das Tempo fehlt und aus diesem Grund hoffr ich das er zur neuen Saison backup wird denn dort wäre er sicher noch klasse
Für mich bis auf den wichtigen saison Endspurt inkl relegation ist hasebe eine große Enttäuschung gewesen!
Es ist mir ein Rätsel, wie man die letzte Saison bis zum überfälligen Trainerwechsel als Maßstab nehmen kann. Die Zeit unter Veh blende ich bei der Spielerbewertung völlig aus. Und auch Hasebe traue ich durchaus zu, unter Kovac an seine starken Leistungen anknüpfen zu können, die er schon häufig genug gezeigt hat.
Gut, dass er bleibt!
Sollten wir tatsächlich 2 noch bessere 6er verpflichten, dann gerne auch als Backup. Allerdings wird das so gut wie nicht machbar sein.
Ich freue mich!
Gut, dass er bleibt!
Sollten wir tatsächlich 2 noch bessere 6er verpflichten, dann gerne auch als Backup. Allerdings wird das so gut wie nicht machbar sein.
ich freue mich.