>

[Gerücht] Leihe von Alen Halilovic

Thread wurde von bils am Freitag, 22. Juli 2016, 11:25 Uhr um 11:25 Uhr gesperrt weil:
Transfer zum HSV fix
#
Wechselt wohl zum HSV. Schade!
#
Quelle?
#
Quelle?
#
Vollzug wurde noch keiner gemeldet, aber es deutet darauf hin!
#
Vollzug wurde noch keiner gemeldet, aber es deutet darauf hin!
#
Anders als bei uns, schreibt der Kicker schon vor der Verkündigung des Transfers, über die Inhalte des Vertrages (Rückkaufoptionen von Barcelona und  Ablöse, die der HSV zahlt - 5,5 Mio€).

Da zeigt sich wieder, wie seriös unsere Verantwortlichen die Transfers bisher eingetütet haben.

Zum Spieler selbst: Weine ich jetzt nicht unbedingt hinterher. Talent hat er zweifelsfrei. Aber bin skeptisch, ob er sich in der Bundesliga direkt durchsetzen kann. Scheinbar ist man beim FC Barcelona auch skeptischer geworden.
#
Naja. Ich hätte lieber Fabian verkauft und ihn geholt, denke er hätte gut zu Kovac gepasst und dann noch Barca Schule. Zusammen mit Mascarell wäre das schon eine nette Zentrale gewesen.
#
Naja. Ich hätte lieber Fabian verkauft und ihn geholt, denke er hätte gut zu Kovac gepasst und dann noch Barca Schule. Zusammen mit Mascarell wäre das schon eine nette Zentrale gewesen.
#
derspringer schrieb:

Ich zitiere mal den Goal-Artikel:

Barca wollte den Spielmacher ursprünglich erneut innerhalb der Liga verleihen, fand aber keinen Abnehmer, der bereit war, das Gehalt zu bezahlen.

Für dessen Gehalt bezahlen wir wahrscheinlich Mascarell und Hrgota und haben noch nen Mannschaftsabend mit Kristall-Flatrate frei.
#
Laut Hamburger Abendblatt soll das Gehalt 3 Mio. betragen.

Ich halte Halilovic für ein großes Talent aber zu diesen Konditionen müsste er schon der Heilsbringer schlechthin sein, und das ist er wahrscheinlich noch nicht.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der HSV der Meinung ist, man habe jetzt wieder einen wie VdV damals geholt.
#
Es wird teilweise auch von einer höheren Ablöse geschrieben die weit über 5Mio€ liegen soll.
Kurz, passt vorne und hinten nicht, da hat man schon den eigenen Mann vom Balkan.
#
Ich möchte lieber Ante Coric.
#
Ich möchte lieber Ante Coric.
#
Kann man das mal schließen oder soll noch ein bisschen gefeiert werden, dass der nach Hamburg geht?

Teilen