Das wäre ein guter Transfer. Und es würde glaube ich einige Eintrachtfans geben, die sich über den Transfer freuen. Wäre cool, wenn der wirklich kommt.Der Junge hat wahnsinnig viel potenzial, leider konnte er es noch nicht dauerhaft in der Bundesliga zeigen. Aber in der Vorbereitung war er immer einer von Gladbachs besten Torschützen.
Mein absoluter Wunsch Transfer für die Offensive! Jung , technisch ordentlich , gute Geschwindigkeit , nen guten Abschluss und zudem ablösefrei! Freue mich riesig das wir ihn geholt haben.
Bin gespannt. Hatte mal gelesen, dass es in Gladbach nie richtig geklappt hat, weil er nie Gras fressen wollte. Mal sehen, wie das unter Kovac klappen wird. So wie das bei BH klingt, war der Transfer sowieso angedacht, Niko und Fredi werden quasi abgenickt haben.
kann den spieler nicht einschätzen. ich hoffe mal er taugt was. klingt dann jedenfalls nach einem abgang von seferovic oder eben castaignos. ob er besser ist? so leichte zweifel hab ich da ja schon.
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie den transfer durchgewunken hätten, wenn sie nicht vom spieler überzeugt wären - dazu ist unsere kriegskasse nicht gut genug gefüllt. wir brauchen erstmal transfers, die "sitzen" und das ist den verantwortlichen auch klar.
Herzlich Willkommen in Frankfurt und viel Glück...
willkommen.
Name: Branimir Hrgota
Aussprache: Branimir Hrgotta
Wäre cool, wenn der wirklich kommt.Der Junge hat wahnsinnig viel potenzial, leider konnte er es noch nicht dauerhaft in der Bundesliga zeigen.
Aber in der Vorbereitung war er immer einer von Gladbachs besten Torschützen.
Gut gemacht Jungs, das ist ein super Transfer.
Starker Transfer, wie ich finde. Gut gemacht.
herzlich willkommen und mach ordentlich buden!
Välkommen am Main Branimir.?
Sollte gefällt mir sehr heissen.
Välkommen am Main Branimir.?
Sollte gefällt mir sehr heissen.
Herzlich willkommen Branimir Hrgota.
Luc war lange verletzt - beurteilen kann ich seine Stärke nicht wirklich.
kann den spieler nicht einschätzen. ich hoffe mal er taugt was. klingt dann jedenfalls nach einem abgang von seferovic oder eben castaignos. ob er besser ist? so leichte zweifel hab ich da ja schon.