>

EM 2016 - Tag 7 - ENG-WAL / NIR-UKR / DEU-POL

#
So, morgen der Rest aus Gruppe B und Gruppe C dann komplett mit Deutschland.
#
Sind haufenweise deutsche Krawallbrueder in der Innenstadt unterwegs laut Kumpel vor Ort. Er meint, es knallt auf jeden Fall. Eine grosse Gruppe hat tolle T-Shirts mit "Vizemeister 1945" an.
#
Sind haufenweise deutsche Krawallbrueder in der Innenstadt unterwegs laut Kumpel vor Ort. Er meint, es knallt auf jeden Fall. Eine grosse Gruppe hat tolle T-Shirts mit "Vizemeister 1945" an.
#
SGE_77 schrieb:

Sind haufenweise deutsche Krawallbrueder in der Innenstadt unterwegs laut Kumpel vor Ort. Er meint, es knallt auf jeden Fall. Eine grosse Gruppe hat tolle T-Shirts mit "Vizemeister 1945" an.

Vllt ist es doch gut, wenn die Turniere in Russland oder Katar sind. Da trauen sich diese Leute nicht hin.
#
Man muss sich ja noch nicht mal besonders gut in der Szene auskennen, um zu wissen, dass es bei Deutschland gegen Polen mit hoher wahrscheinlichkeit knallen wird.

Eigentlich eher erstaunlich, dass jetzt so viele überrascht sind, dass sich die 3. Halbzeit-Freunde von diese EM so angezogen fühlen. Leute die sich auskennen, haben davor schon vor Monaten gewarnt. Und  inzwischen scheint sich einiges eingefunden zu haben in Frankreich, und zwar nicht nur aus England und Russland.
#
Man muss sich ja noch nicht mal besonders gut in der Szene auskennen, um zu wissen, dass es bei Deutschland gegen Polen mit hoher wahrscheinlichkeit knallen wird.

Eigentlich eher erstaunlich, dass jetzt so viele überrascht sind, dass sich die 3. Halbzeit-Freunde von diese EM so angezogen fühlen. Leute die sich auskennen, haben davor schon vor Monaten gewarnt. Und  inzwischen scheint sich einiges eingefunden zu haben in Frankreich, und zwar nicht nur aus England und Russland.
#
Die Franzosen haben vor lauter Terrorgefahr die Fanszenen offenbar ganz vergessen.

Elfer für England nicht gepfiffen. Na gut, wäre eh kein wesentlicher Vorteil gewesen.
Aber wofür sind die Torrichter überhaupt gut? Torlinienkamera macht sie überflüssig. Und wenn sie direkt daneben stehen und Fouls nicht erkennen (wie am Wochende) oder das Handspiel nicht melden, was sollen die denn dann auf dem Platz?
#
Die englischen Torhüter. Genauso eine große Tradition wie die englischen Elfmeterschützen.
#
tja Bela, der Championsliger
#
tja Bela, der Championsliger
#
AgentZer0 schrieb:

tja Bela, der Championsliger

#
tja Bela, der Championsliger
#
AgentZer0 schrieb:

der Championsliger

hat er Liger gesagt? Bei aller sonstigen Kritik an dessen Sprachgenie, aber das nenne ich mal eine gekonnte Umschreibung von etwas wirklich Großem.
#
England spielt irgendwie Schulhof-Fußball. Das wirkt alles leicht chaotisch, was die da machen.
#
Jaja, die Engländer... Zwar wie gegen Russland klar überlegen, aber zu dumm.
#
Ich sag nichts...
#
Und doch noch das Siegtor!
#
Das erwartet beschissene Spiel.
#
Das erwartet beschissene Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Das erwartet beschissene Spiel.

und ich Idiot tippe auch noch ".0 für die Ukraine
#
SGE_Werner schrieb:

Das erwartet beschissene Spiel.

und ich Idiot tippe auch noch ".0 für die Ukraine
#
*2:0
#
Das 2:0 für die Ukraine wird es jedenfalls nicht mehr geben. Verdiente Führung, weil Nordirland vor allem ab der 30. Minute klar besser ist.
#
Was zur Hölle war das jetzt für ne Aktion von Nordirland?
#
2:0 - sehr schön. Bei dieser EM wird endlich auch mal vernünftig nachgespielt.
#
13 der 34 Tore in der 80. Minute oder später... Interessant.


Teilen