>

EM 2016 - Tag 9 - BEL-IRL / ISL-UNG / POR-ÖST

#
Morgen dann die restlichen Spiele des 2. Gruppen-Spieltags.

Belgien muss gegen Irland gewinnen und in Gruppe F wird es natürlich jetzt spannend. Da kann noch alles passieren.
#
Totenstille hier mal wieder... Belgien haut Irland gerade weg.
#
Totenstille hier mal wieder... Belgien haut Irland gerade weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Totenstille hier mal wieder... Belgien haut Irland gerade weg.

Bin mir wieder nicht sicher, ob Belgien sehr gut oder Irland sehr schlecht war.

Im Ungarischen Block geht es schon eine Stunde vor Spielbeginn rund. Weiß gar nicht, wann es das das letzte mal bei einem großen Turnier gab, dass es im Stadion so oft geknallt hat. Oder ob es das in dieser Form überhaupt schon mal gab.
#
SGE_Werner schrieb:

Totenstille hier mal wieder... Belgien haut Irland gerade weg.

Bin mir wieder nicht sicher, ob Belgien sehr gut oder Irland sehr schlecht war.

Im Ungarischen Block geht es schon eine Stunde vor Spielbeginn rund. Weiß gar nicht, wann es das das letzte mal bei einem großen Turnier gab, dass es im Stadion so oft geknallt hat. Oder ob es das in dieser Form überhaupt schon mal gab.
#
Brodowin schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Totenstille hier mal wieder... Belgien haut Irland gerade weg.


Bin mir wieder nicht sicher, ob Belgien sehr gut oder Irland sehr schlecht war.


Im Ungarischen Block geht es schon eine Stunde vor Spielbeginn rund. Weiß gar nicht, wann es das das letzte mal bei einem großen Turnier gab, dass es im Stadion so oft geknallt hat. Oder ob es das in dieser Form überhaupt schon mal gab.

Geht mir genauso. Belgien hat unbestritten sehr gute Einzelspieler aber als Team müssen sie sich gegen schwere Kaliber erst noch beweisen. Bin da auch sehr gespannt.
#
hat der kommentator eben storck zum trainer der isländer gemacht?
#
Und Island führt. Den Elfer kann man geben, Kiraly einfach ungestüm.
#
Also die Kontrollen bei der EM bzgl. Pyro funktionieren prima.

Ausgleich ist verdient.
#
Kommentator null Ahnung von Fußballregeln. Foul klar außerhalb, aber er findet, dass man da auch Elfmeter geben kann.
#
Kommentator null Ahnung von Fußballregeln. Foul klar außerhalb, aber er findet, dass man da auch Elfmeter geben kann.
#
Gut, an der Schulter war die Hand auch noch im Strafraum, aber dafür gibts kein Foul. Das Gezupfe war klar davor und das ist auch Foul.
#
Gut, an der Schulter war die Hand auch noch im Strafraum, aber dafür gibts kein Foul. Das Gezupfe war klar davor und das ist auch Foul.
#
Sexy. CR7 mit kurzer Hose und schwarzer Nylonstrumpfhose
#
wenn man den auftritt der österreicher sieht, fragt man sich schon wie die sich so klar qualifizieren konnten.
das ist ja gar nichts.
#
wenn man den auftritt der österreicher sieht, fragt man sich schon wie die sich so klar qualifizieren konnten.
das ist ja gar nichts.
#
Warum die so klar sich qualifizieren konnten, wüsste ich auch gerne. Gut, sie hatten mit Schweden und Russland nicht die größten Leuchten aktuell als Gegner, aber 28 von 30 Punkten und dann sowas...
#
Bis jetzt ein netter Kick. Die Spiele werden langsam besser.
#
Bis jetzt ein netter Kick. Die Spiele werden langsam besser.
#
Portugal geht mit seinen Chancen direkt fahrlässig um.Das könnte sich rächen.
#
Portugal geht mit seinen Chancen direkt fahrlässig um.Das könnte sich rächen.
#
pelo schrieb:

Portugal geht mit seinen Chancen direkt fahrlässig um.Das könnte sich rächen.

Fahrlässig? Das ist eine Untertreibung.
#
österreich ist aber viel zu harmlos, um das auszunutzen. da geht für die portugiesen schlimmstenfalls 0:0 aus.
#
OMG. Das ist dumm gegen dämlich dort. Österreich verursacht so nen dummen Elfer und Ronaldo haut ihn gegen den Pfosten.
#
sagt der "ich glaube das ist die richtige entscheidung"

viel klarer kann doch ein elfer nicht sein

und der pfosten hattrick
#
Der Superstar.?
#
Warum trifft der Ronaldo nicht?

Komisches Spiel...


Teilen