>

EM 2016 - Gruppe A - RUM-ALB / SUI-FRA

#
Sonntag, 19.6. , 21 Uhr

Ausgangslage: Frankreich (6) , Schweiz (4) , Rumänien (1) , Albanien (0)

Schweiz reicht natürlich ein Punkt zum Weiterkommen und Platz 2. Auch eine knappe Niederlage wird sie wohl so oder so über die vier besten Dritten qualifizieren lassen.

Albanien wird selbst bei einem Sieg und Platz 3 es schwer haben, sich noch für das AF zu qualifizieren. Rumänien könnte der Sieg reichen. Schauen wir mal.

Rumänien-Albanien kommt morgen in Sat1 , Frankreich-Schweiz im ZDF.
#
Sonntag, 19.6. , 21 Uhr

Ausgangslage: Frankreich (6) , Schweiz (4) , Rumänien (1) , Albanien (0)

Schweiz reicht natürlich ein Punkt zum Weiterkommen und Platz 2. Auch eine knappe Niederlage wird sie wohl so oder so über die vier besten Dritten qualifizieren lassen.

Albanien wird selbst bei einem Sieg und Platz 3 es schwer haben, sich noch für das AF zu qualifizieren. Rumänien könnte der Sieg reichen. Schauen wir mal.

Rumänien-Albanien kommt morgen in Sat1 , Frankreich-Schweiz im ZDF.
#
Gut das ARD und ZDF die Auswahl hatte. So muss man sich das "Comeback" von Reif nicht antun
#
Gut das ARD und ZDF die Auswahl hatte. So muss man sich das "Comeback" von Reif nicht antun
#
Cyrillar schrieb:

Gut das ARD und ZDF die Auswahl hatte. So muss man sich das "Comeback" von Reif nicht antun

Ich mag den Reif und ich steh dazu ?
Die Kommentatorin ist wohl besser? ?
#
Cyrillar schrieb:

Gut das ARD und ZDF die Auswahl hatte. So muss man sich das "Comeback" von Reif nicht antun

Ich mag den Reif und ich steh dazu ?
Die Kommentatorin ist wohl besser? ?
#
Schnix25 schrieb:

Ich mag den Reif und ich steh dazu ?

Ich halte Reif für arrogant und selbstverliebt. Und ich kenne Menschen, die ihn kennengelernt haben und das selbe denken.

Die Kommentatorin beim ZDF finde ich ok, aber natürlich ist die Stimme gewöhnungsbedürftig, ist man null gewöhnt.
#
nicht dass es wichtig ist aber haben die nicht die hymnen falsch rum gespielt?
#
Cyrillar schrieb:

Gut das ARD und ZDF die Auswahl hatte. So muss man sich das "Comeback" von Reif nicht antun

Ich mag den Reif und ich steh dazu ?
Die Kommentatorin ist wohl besser? ?
#
Schweiz ohne Sefe...
#
nicht dass es wichtig ist aber haben die nicht die hymnen falsch rum gespielt?
#
Meinst Du, dass zuerst Frankreich und dann Schweiz hätte kommen müssen wegen dem gelosten Heim- und Auswärtsrecht durch den Spielplan? Wahrscheinlich hat man das aus Schleimerei für den Gastgeber nicht gemacht.
#
Meinst Du, dass zuerst Frankreich und dann Schweiz hätte kommen müssen wegen dem gelosten Heim- und Auswärtsrecht durch den Spielplan? Wahrscheinlich hat man das aus Schleimerei für den Gastgeber nicht gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Meinst Du, dass zuerst Frankreich und dann Schweiz hätte kommen müssen wegen dem gelosten Heim- und Auswärtsrecht durch den Spielplan? Wahrscheinlich hat man das aus Schleimerei für den Gastgeber nicht gemacht.

ja, genau.

das muntere chancenauslassen der schweiz geht weiter.
#
Schnix25 schrieb:

Ich mag den Reif und ich steh dazu ?

Ich halte Reif für arrogant und selbstverliebt. Und ich kenne Menschen, die ihn kennengelernt haben und das selbe denken.

Die Kommentatorin beim ZDF finde ich ok, aber natürlich ist die Stimme gewöhnungsbedürftig, ist man null gewöhnt.
#
SGE_Werner schrieb:  


Schnix25 schrieb:
Ich mag den Reif und ich steh dazu ?


Ich halte Reif für arrogant und selbstverliebt. Und ich kenne Menschen, die ihn kennengelernt haben und das selbe denken.


Die Kommentatorin beim ZDF finde ich ok, aber natürlich ist die Stimme gewöhnungsbedürftig, ist man null gewöhnt.

Er hat eine gewisse Arroganz, das stimmt. Ist nicht zu leugnen. Er hat aber Ahnung vom Fußball und war immer super vorbereitet. Und :Ich habe mal einen Film mit und über ihn gesehen. Da waren seine Söhne bei ihm zu Besuch in der Schweiz, da kam er als Vater super rüber. Und er war zu Besuch in Israel. Bei einer Verwandten. Er ist ja Jude. Ich mag Juden. Sie haben oft eine hohe Intelligenz, und eine Traurigkeit, die sich oft hinter Arroganz versteckt. Oder sich dadurch schützt. Darum mag ich ihn. ?
#
In dem Spiel ist mal was los...
#
Sollten Schweiz und Rumänien punkt- und torgleich sein, entscheidet die Anzahl der gelben und roten Karten über Platz 2 und 3. Da ist die Schweiz derzeit besser dran und hat glaube ich 3 gelbe Karten weniger.
#
In dem Spiel ist mal was los...
#
SGE_Werner schrieb:

In dem Spiel ist mal was los...

Oh ja,aufgedrehter Pogba.
#
Turngruppe Pogba-Embolo ☺
#
Wen haben denn die Schweizer als Ausrüster, die Trikots halten ja nichts aus.
#
Wen haben denn die Schweizer als Ausrüster, die Trikots halten ja nichts aus.
#
Puma also.
#
Wen haben denn die Schweizer als Ausrüster, die Trikots halten ja nichts aus.
#
Puma
#
Albanien macht dann auch mal ne Bude.
#
Wen haben denn die Schweizer als Ausrüster, die Trikots halten ja nichts aus.
#
JJ_79 schrieb:

Wen haben denn die Schweizer als Ausrüster, die Trikots halten ja nichts aus.

Zeigt aber mal ganz schön wie im wirklichen Fussball gezogen und gezerrt wird, was ja eigentlich mal ein Foul sein sollte
#
JJ_79 schrieb:

Wen haben denn die Schweizer als Ausrüster, die Trikots halten ja nichts aus.

Zeigt aber mal ganz schön wie im wirklichen Fussball gezogen und gezerrt wird, was ja eigentlich mal ein Foul sein sollte
#
SemperFi schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Wen haben denn die Schweizer als Ausrüster, die Trikots halten ja nichts aus.


Zeigt aber mal ganz schön wie im wirklichen Fussball gezogen und gezerrt wird, was ja eigentlich mal ein Foul sein sollte

Demnächst wird das bei allen eingeführt, um es den Schiedrichtern einfacher zu machen. Endlich mal ne ordentliche Partie, bei der farblosen EM bisher.
#
SemperFi schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Wen haben denn die Schweizer als Ausrüster, die Trikots halten ja nichts aus.


Zeigt aber mal ganz schön wie im wirklichen Fussball gezogen und gezerrt wird, was ja eigentlich mal ein Foul sein sollte

Demnächst wird das bei allen eingeführt, um es den Schiedrichtern einfacher zu machen. Endlich mal ne ordentliche Partie, bei der farblosen EM bisher.
#
JJ_79 schrieb:

Endlich mal ne ordentliche Partie, bei der farblosen EM bisher.

geht so. ich finde das spiel war nur in den anfangsminuten gut.


Teilen