>

willkommen in Frankfurt, Patrick Ochs


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 20. Juni 2016, 18:59 Uhr um 18:59 Uhr verschoben weil:
hat nix mit der Eintracht zu tun, daher ins AV verschoben - Haliaeetus
#
Und viel Spaß beim FSV
#
Und viel Spaß beim FSV
#
Muss das sein?
#
Muss das sein?
#
Gähn!
#
ein ungewöhnlich dämlicher Thread, sorry für die harten Worte.
#
Gibts noch kein Erdbeerpflücker-Forum?
#
@ liebe Leute, die das gerade per AB gemeldet haben: das kam jetzt so geballt, dass ich Euch nicht allen eine PN schreiben will, daher hier stellvertretend: Danke für die Meldung. Hat mit der SGE tatsächlich nichts zu tun und wurde daher ins AV verschoben
#
Ich sehe nicht mal n Grund, warum das n eigenes Thema braucht? Gibt mindestens 2 Themen in AV, wo man das besprechen kann. Für mich nur Spam der wohl lustig sein sollte
#
Ich sehe nicht mal n Grund, warum das n eigenes Thema braucht? Gibt mindestens 2 Themen in AV, wo man das besprechen kann. Für mich nur Spam der wohl lustig sein sollte
#
Frankfurt050986 schrieb:

Spam der wohl lustig sein sollte

Schade, hat nicht geklappt....
#
Und willkommen hat ihn auch noch niemand geheißen. Wieso auch?


Teilen