>

EM 2016 - Gruppe D - CRO-ESP / CZE-TÜR

#
Auch Gruppe D spielt heute, um 21 Uhr.

Spanien ist ohnehin durch und braucht noch ein Remis gegen Kroatien, um Platz 1 zu sichern. Kroatien hat mit 4 Punkten gute Chancen, weiter zu kommen, wenn sie nicht hoch verlieren.
Entscheidend wird, was Tschechien gegen die Türkei macht. Die Tschechen müssen definitiv gewinnen, ein Remis würde zwar Platz 3 bedeuten, aber mit 2 Punkten fliegt man definitiv raus. Die Türken müssen deutlich gewinen, um überhaupt noch eine theoretische Chance zu wahren.

Wahrscheinlich heißt in der Gruppe die Frage... Wer wird 2. und wer 3.
#
Nett, dass der kroatische Pöbel ankündigt, wann sie Stress machen wollen. Kann ich meine Pinkelpausen, Bierholpausen etc. planen.
#
Der Stefen Simon ist  schon total eingenässt.

Hat ja mehr oder weniger Kriegsbeginn für 21:30 ausgerufen.
#
Ist ja mal was los bei den Spielen.
#
Was ich mich schon die ganze EM frage, was man sich bei Nike bei den Trikots der Türken gedacht hat?
#
Der Stefen Simon ist  schon total eingenässt.

Hat ja mehr oder weniger Kriegsbeginn für 21:30 ausgerufen.
#
Finsterling schrieb:

Hat ja mehr oder weniger Kriegsbeginn für 21:30 ausgerufen.

So, hab das Popcorn geholt. Gleich geht es los. Wenn die auf der Stadionuhr von 28:59 auf 30:00 umspringen, lache ich mir einen ab.
#
Was ich mich schon die ganze EM frage, was man sich bei Nike bei den Trikots der Türken gedacht hat?
#
Ich finde die eigentlich nicht so schlecht, zumindest die "Away" Variante. Die Adidasdinger von Spanien gerade sehen stark nach 70ies aus.
#
Ich finde die eigentlich nicht so schlecht, zumindest die "Away" Variante. Die Adidasdinger von Spanien gerade sehen stark nach 70ies aus.
#
Heimtrikot ist O.K., aber diese Weis-Blau-Rot, naja.
#
Finsterling schrieb:

Hat ja mehr oder weniger Kriegsbeginn für 21:30 ausgerufen.

So, hab das Popcorn geholt. Gleich geht es los. Wenn die auf der Stadionuhr von 28:59 auf 30:00 umspringen, lache ich mir einen ab.
#
SGE_Werner schrieb:  


Finsterling schrieb:
Hat ja mehr oder weniger Kriegsbeginn für 21:30 ausgerufen.


So, hab das Popcorn geholt. Gleich geht es los. Wenn die auf der Stadionuhr von 28:59 auf 30:00 umspringen, lache ich mir einen ab.

Na da kotzt die ARD doch ab. Extra fünf eigene Randale Kameras im Stadion platziert und nix passiert
#
SGE_Werner schrieb:  


Finsterling schrieb:
Hat ja mehr oder weniger Kriegsbeginn für 21:30 ausgerufen.


So, hab das Popcorn geholt. Gleich geht es los. Wenn die auf der Stadionuhr von 28:59 auf 30:00 umspringen, lache ich mir einen ab.

Na da kotzt die ARD doch ab. Extra fünf eigene Randale Kameras im Stadion platziert und nix passiert
#
Vielleicht war ja die 30. Minute in der 2. HZ gemeint
#
In dieser Gruppe will nur keiner Zweiter werden. Der Dritte würde, wenn er es schafft zu den besten vieren zu gehören, gegen Wales spielen. Der Erste spielt vermutlich gegen den Dritten der Gruppe F, das könnte durchaus Österreich, Ungarn oder Island sein.
Und der Zweite spielt gegen Italien und erwartet im Viertelfinale Deutschland.
#
wahnsinn, so einen elfer zu pfeifen.
#
wahnsinn, so einen elfer zu pfeifen.
#
mickmuck schrieb:

wahnsinn, so einen elfer zu pfeifen.

Wurde wenigstens nicht bestraft.
#
Also Türkei hat stand jetzt Albanien "überholt" und muss hoffen das noch ein 3. Schlechter ist? Oder warum feiern die das 2:0 und gehen nicht auf Teufel komm raus aufs 3:0 und 4:0 ? Scheiss Modus!
#
Also den Angstschweiß treibt mir Spaniens Auftritt nicht auf die Stirn.
So wirklich am Limit ist noch keiner der Favoriten. Naja, Italien vielleicht.
#
Also Türkei hat stand jetzt Albanien "überholt" und muss hoffen das noch ein 3. Schlechter ist? Oder warum feiern die das 2:0 und gehen nicht auf Teufel komm raus aufs 3:0 und 4:0 ? Scheiss Modus!
#
Cyrillar schrieb:

Also Türkei hat stand jetzt Albanien "überholt" und muss hoffen das noch ein 3. Schlechter ist? Oder warum feiern die das 2:0 und gehen nicht auf Teufel komm raus aufs 3:0 und 4:0 ? Scheiss Modus!

Türkei muss hoffen, dass morgen ein Dritter schlechter abschließt. Wenn, dann müsste die Türkei am ehesten auf ein 4:0 gehen. Aber das ist vllt. dann unwahrscheinlich und das 2:0 wollen die auch nicht gefährden. Das könnte nämlich locker langen, da es morgen schon schwierig wird, dass Schweden gegen Belgien gewinnt oder Irland gegen Italien gewinnt.
#
Ok, jetzt haben wir Spanien-Italien
#
italien - spanien im achtelfinale.
#
Cyrillar schrieb:

Also Türkei hat stand jetzt Albanien "überholt" und muss hoffen das noch ein 3. Schlechter ist? Oder warum feiern die das 2:0 und gehen nicht auf Teufel komm raus aufs 3:0 und 4:0 ? Scheiss Modus!

Türkei muss hoffen, dass morgen ein Dritter schlechter abschließt. Wenn, dann müsste die Türkei am ehesten auf ein 4:0 gehen. Aber das ist vllt. dann unwahrscheinlich und das 2:0 wollen die auch nicht gefährden. Das könnte nämlich locker langen, da es morgen schon schwierig wird, dass Schweden gegen Belgien gewinnt oder Irland gegen Italien gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Also Türkei hat stand jetzt Albanien "überholt" und muss hoffen das noch ein 3. Schlechter ist? Oder warum feiern die das 2:0 und gehen nicht auf Teufel komm raus aufs 3:0 und 4:0 ? Scheiss Modus!


Türkei muss hoffen, dass morgen ein Dritter schlechter abschließt. Wenn, dann müsste die Türkei am ehesten auf ein 4:0 gehen. Aber das ist vllt. dann unwahrscheinlich und das 2:0 wollen die auch nicht gefährden. Das könnte nämlich locker langen, da es morgen schon schwierig wird, dass Schweden gegen Belgien gewinnt oder Irland gegen Italien gewinnt.

oh Mann was ein kack. Können sie sich auch die zeitgleiche Ansetzung sparen.
#
Und vor dem Viertelfinale werden die gelben gelöscht? Oder erst zum Halbfinale?


Teilen