>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Milik schon wieder eine riesen Chance versemmelt. Der hätte bei diesem EM schon locker 6-8 Tore machen müssen.
#
Was bedeutet das für Sefe?
#
vielleicht sollte es der schweizer mal mit einer variante ohne shaqiri versuchen. so wird das jedenfalls nichts.
#
Ich tippe 1:0 für Polen, Sieg für Wales in der Verlängerung und ein Sieg für Portugal ! im Elfmeterschießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe 1:0 für Polen, Sieg für Wales in der Verlängerung und ein Sieg für Portugal ! im Elfmeterschießen.

Sieg für Kroatien.
#
Jetzt wird es richtig schwer für die Nati, die Polen können jetzt ganz in Ruhe Ihr Spiel machen.
#
vielleicht sollte es der schweizer mal mit einer variante ohne shaqiri versuchen. so wird das jedenfalls nichts.
#
mickmuck schrieb:

vielleicht sollte es der schweizer mal mit einer variante ohne shaqiri versuchen. so wird das jedenfalls nichts.

Shaqiri ist sowieso neben der Spur. Ich glaube der war in den letzten Monaten zu oft in der Muckibude. Der war mal mega dynamisch, schnell, dribbelstark. Davon ist bei dem ja garnix mehr zu sehen...

Und was Sefe angeht, nun ja... verglichen mit einem Tier fällt mir da spontan die harmlose Kirchenmaus ein... wobei man natürlich auch sagen muß das er kaum gescheit eingesetzt und angespielt wird.
#
vielleicht sollte es der schweizer mal mit einer variante ohne shaqiri versuchen. so wird das jedenfalls nichts.
#
mickmuck schrieb:

vielleicht sollte es der schweizer mal mit einer variante ohne shaqiri versuchen. so wird das jedenfalls nichts.

Leider hatte sich Renato Steffen vor der EM verletzt, den könnte man gut gebrauchen.
#
der tritt dem den fuß weg, das ist klar rot.
#
Holla die Waldfee - das war aber ambitioniert
#
Sauber umgenietet das Bayernschwein. Der hat es immer verdient.
#
Wäre jetzt das perfekt Spiel für Steffen, einen hätte er sicher schon zur Roten Karte bewegt.
#
das darf nicht wahr sein.
#
Jetzt wird es richtig schwer für die Nati, die Polen können jetzt ganz in Ruhe Ihr Spiel machen.
#
och ne, seferovic... das ist pech
#
Was ne Bude!!!
#
oha, klasse ding.
#
Sehr geiles Tor.
#
Kann man so machen
#
och ne, seferovic... das ist pech
#
fuck, was ein tor.
#
bekommt der haris da den assist?
#
Assist Sefe.
#
Bruce Lee....


Teilen