>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
so spielen sie die italiener nicht müde.
#
Die sollten sich lieber noch mal anstrengend. Ich glaube zu 90% verlieren wir ein Elferschiessen. Nicht wegen dem Torwart, sondern wegen den Schützen
#
Die Bedenken hab ich auch.
Vor allem wenn man bedenkt, dass manche Bayern-Spieler, wie speziell Schweinsteiger, beim Finale dahoem die Hosen so voll hatten, dass Neuer antreten musste.

Ein Kimmich hat heute etwas Pech an der Klebe. Auch ein Boateng ist nicht zielsicher.
#
Ich weiß gar nicht wann das letzte mal Deutschland oder eine deutsche Mannschaft ein Elfmeterschießen gewonnen hat. ... 2006 beim DFB ?
#
Draxler... Was für ein scheiss Pass.
#
Ich weiß gar nicht wann das letzte mal Deutschland oder eine deutsche Mannschaft ein Elfmeterschießen gewonnen hat. ... 2006 beim DFB ?
#
Schreckofant schrieb:

Müsste, ja. Sie hatten ja nicht mal ein Elferschießen seitdem.
#
Vll passiert ein Wunder und neuer hält alle Elfmeter und macht den 5. dann zum 2:1 ... falls es so weit kommt.
#
Schreckofant schrieb:

Müsste, ja. Sie hatten ja nicht mal ein Elferschießen seitdem.
#
hust. Das wird heute schwer. Poldi noch rein?
#
So, Grosso-Time.
#
Wenn Elfmeterschießen dann bitte gegen England im Halbfinale.
#
Zum Glück ist es "nur" EM und "nur" das Viertelfinale. Da kamma sich das wohl vergleichsweise locker anschauen
#
der buffon scheint sich sicher zu sein, dass sie das elfmeterschießen gewinnen. so, wie er die zeit verschleppt hat.
#
Jetzt also haben wir das Elfmeterschießen. Trainiert haben wir es ja.
#
Mal nicht nach 120 Minuten gegen Italien verloren. Wir haben schon mal einen Erfolg.
#
Tja, denke das wars nun für die Deutschen
#
Für nen Moment dachte ich, da steht Mayer-Vorfelder.
#
Wenn es in die Hose geht, sind wir alle halt für Island.
#
Die vielleicht sichersten zwei Teams bei Elfmeterschießen... Das könnte interessant werden.
#
Tja, denke das wars nun für die Deutschen
#
Deutschland gewinnt, da bisher immer das Team im Elfmeterschießen verloren hat auf dessen Fans man schießt.
#
Trippel, trippel, trippel, 10 Meter drüber.
#
sauber

Teilen