>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Hoffentlich gewinnt morgen Island und schießt dann die Nutellas aus dem Turnier.
Und dann ein Finale Wales gegen Island. #träum#
Wer das dann gewinnt ist mir egal.
#
Im Halbfinale dann halt wieder mit Boateng und Mustafi.
#
Mainhattener schrieb:

Im Halbfinale dann halt wieder mit Boateng und Mustafi.

und Poldi.
#
Und Thomas Müller nenne ich ab heute nur noch "Sefe"
#
Man kann froh sein, dass halt nur Hummels ausfällt und nicht noch weitere Leute gesperrt sind. Hoffen wir mal, dass Gomez wieder fit ist, der ist wichtig.

Müller läuft extrem viel und kämpft, aber ich glaube, der ist total überspielt und hat den Kopf nicht frei. Dem gönne ich einfach mal zwei Monate Urlaub.
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann froh sein, dass halt nur Hummels ausfällt und nicht noch weitere Leute gesperrt sind. Hoffen wir mal, dass Gomez wieder fit ist, der ist wichtig.

!!! Einer der besten in der Offensive. Eine richtige Stütze.

Müller läuft extrem viel und kämpft, aber ich glaube, der ist total überspielt und hat den Kopf nicht frei. Dem gönne ich einfach mal zwei Monate Urlaub.

Bei der WM noch der absolute Überflieger und jetzt wirklich richtig unten. Aber ihn draußen lassen, würde diesen Effekt psychisch noch verstärken. Vielleicht platzt ja gegen FRA was.

Wird auf jeden Fall DAS Spiel - Halbfinale gegen den Gastgeber. Gegen Algerien war es auch knapp und Mertesacker musste beim Interview einiges klarstellen. Und dann kam das große Ding.
Ich glaub, die Franzosen würden uns das nie verzeihen.
Wenn wir das nur ansatzweise wiederholen würden, die treten zusammen mit GB aus der aus.
#
Und Thomas Müller nenne ich ab heute nur noch "Sefe"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und Thomas Müller nenne ich ab heute nur noch "Sefe"

Müller will doch eh erst im Finale treffen. ?
#
SGE_Werner schrieb:

Haha, der Scholl.

Bin aber voll bei ihm.
#
Äh, wieso? Italien hatte doch so gut wie gar keine Torchance. Wir hatten natürlich auch kaum Chancen, aber das kann man gegen Italien auch nicht erwarten.
Ich bleib dabei, dass das heute die richtige Taktik war. Italien ist durch die Mitte megagefährlich, deswegen muss man die Mitte eben zumachen. Ich hätte halt eher Mustafi spielen lassen für Höwedes, der wirklich ein ziemlicher Bremsklotz war und nur immer nach hinten gespielt hat. Dann hätte es vielleicht auch schöner ausgesehen und nach vorne wäre ein bisschen mehr gegangen, aber die Taktik war grundsätzlich richtig.
#
Und Thomas Müller nenne ich ab heute nur noch "Sefe"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und Thomas Müller nenne ich ab heute nur noch "Sefe"

des hatte mer schon mal, gestern...
#
Hoffentlich gewinnt morgen Island und schießt dann die Nutellas aus dem Turnier.
Und dann ein Finale Wales gegen Island. #träum#
Wer das dann gewinnt ist mir egal.
#
Also verdient hätten es beide. Sie waren spielerisch einfach gut, haben Teamgeist bewiesen.
#
...so Mehmet beruhig dich wieder. iyi geceler
#
Eigentlich unglaublich, dass ein so erfahrener Spieler wie Schweinsteiger beim Matchball(!)-Elfmeter nur zwei Schritte Anlauf nimmt. Um genügend Druck in den Schuss zu kriegen muss er dann in die Rücklage und schon steigt das Ding...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und Thomas Müller nenne ich ab heute nur noch "Sefe"

des hatte mer schon mal, gestern...
#
Gestern hatte mer doch gar net gespielt... und dess hier war kein Achtelfinale! Sachte ma!... was ist denn hier mit euch los?
#
Gestern hatte mer doch gar net gespielt... und dess hier war kein Achtelfinale! Sachte ma!... was ist denn hier mit euch los?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gestern hatte mer doch gar net gespielt... und dess hier war kein Achtelfinale! Sachte ma!... was ist denn hier mit euch los?

doch doch alles gut.
#
Gomez mit Uwe Bein Gedächtnis Pass vorm 1:0
#
Gomez mit Uwe Bein Gedächtnis Pass vorm 1:0
#
Basaltkopp schrieb:

Gomez mit Uwe Bein Gedächtnis Pass vorm 1:0

Bricht sich fast die Beine bei der Ballannahme und dann so ein genialer Pass.
Aber auch stark gelaufen von Hector.
#
Gomez mit Uwe Bein Gedächtnis Pass vorm 1:0
#
Basaltkopp schrieb:

Gomez mit Uwe Bein Gedächtnis Pass vorm 1:0

so ab 4.05 https://www.youtube.com/watch?v=IdzGaaFiDTc
#
Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber spannend. Italien hat das getan wofür es bekannt ist, hinten Beton anrühren und vorne Hilfe Gottes erhoffen. Das Elfmeterschießen hat dafür für den langweiligen Kick entschädigt. Hatte uns schon zwischenzeitlich draußen gesehen. Schweinsteiger hatte es auf dem Fuß vergeigt. Die Aufstellung mit 3er-Kette hatte unseren Rhythmus total blockiert. Bin gespannt wer unser Gegner fürs HF wird. Hoffe ja auf Island, weil es doch einfacher wird wie gegen Frankreich.
#
Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber spannend. Italien hat das getan wofür es bekannt ist, hinten Beton anrühren und vorne Hilfe Gottes erhoffen. Das Elfmeterschießen hat dafür für den langweiligen Kick entschädigt. Hatte uns schon zwischenzeitlich draußen gesehen. Schweinsteiger hatte es auf dem Fuß vergeigt. Die Aufstellung mit 3er-Kette hatte unseren Rhythmus total blockiert. Bin gespannt wer unser Gegner fürs HF wird. Hoffe ja auf Island, weil es doch einfacher wird wie gegen Frankreich.
#
planscher08 schrieb:

Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber spannend.

Eigentlich noch nicht einmal das. Für uns und die Italiener vielleicht. Aber stell dir mal vor, du bist Franzose und guckst dieses Spiel. Da schlafen dir doch die französischen Füße ein!
#
planscher08 schrieb:

Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber spannend.

Eigentlich noch nicht einmal das. Für uns und die Italiener vielleicht. Aber stell dir mal vor, du bist Franzose und guckst dieses Spiel. Da schlafen dir doch die französischen Füße ein!
#
Ich fand es nicht spannend. Mag aber daran liegen, dass ich mir für unsere Nationalelf einfach nicht so begeistern kann. Ich hab da bei den Waliser oder Isländern einfach mehr Spaß.
#
Sagen wir mal so , es hat von der Spannung gelebt , nicht mehr und nicht weniger . Ich fande es relativ einfallslos von unsere Elf , da hat mir einer gefehlt wie Götze oder auch Draxler von Anfang an , die ein eins gegen eins gehen können bzw Gegenspieler binden . Aber gut am Ende sind wieder lauter Helden geboren worden und alles ist gut .
#
planscher08 schrieb:

Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber spannend.

Eigentlich noch nicht einmal das. Für uns und die Italiener vielleicht. Aber stell dir mal vor, du bist Franzose und guckst dieses Spiel. Da schlafen dir doch die französischen Füße ein!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


planscher08 schrieb:
Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber spannend.


Eigentlich noch nicht einmal das. Für uns und die Italiener vielleicht. Aber stell dir mal vor, du bist Franzose und guckst dieses Spiel. Da schlafen dir doch die französischen Füße ein!

War auch mehr ein Abnutzungskampf. Beide Mannschaften wollten das Spiel des Gegners unterbinden. Ähnlich wie Portugal gegen Polen. Gleiche Leier. Wales und Island haben noch keine Gegner wie Italien bekommen. Könnte wetten das beide Teams gegen Italien verloren hätten.


Teilen