Das muss man erst mal mitbekommen, dass es wieder Geburtstagsfreds gibt. Verspätet wünsche ich Dir alles Gute und schenke Dir ein Florett – Du weißt schon.
Das muss man erst mal mitbekommen, dass es wieder Geburtstagsfreds gibt. Verspätet wünsche ich Dir alles Gute und schenke Dir ein Florett – Du weißt schon.
Happy Birthday Basalti!
Lass dich bloß niemals verbiegen!
Liebe Grüße aus Gelnhausen!
Gude Foo...Du alt Scheit Holz!
Der Obergrantler Helmut Qualtinger formulierte dereinst:
„In Wien muasst erst sterben, damit se di hochleben lassen. Oba dann lebst lang.“
Und immer kritisch bleiben, auch wenn dir einer per Telefon was von "Tiefgaragenparkplatz" vorsäuselt.
alles gute zum geburtstag.
Ich bin in der Büte meines Lebens.
Danke für die Glückwünsche.
Herzlichen Glückwunsch in jedem Fall
ja: uralt!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch in jedem Fall
Und immer kritisch bleiben, auch wenn dir einer per Telefon was von "Tiefgaragenparkplatz" vorsäuselt.
alles gute zum geburtstag.
Ich hoffe, die Eintracht beschert Dir (und das wäre im Interesse aller hier, glaube ich) eine entspanntere Saison in Deinem neuen Lebensjahr.
Denn so eine Saison, wie die letzte, kann definitiv nicht Gesund sein. Daher vor allem Gesundheit und Zufriedenheit zum Geburtstag!
Und: das wird deine Saison.
Und: das wird deine Saison.
ja: uralt!!!!!!
gar nicht mitbekommen
Alles, alles Liebe nachträglich
Stefan