>

SAW- "Brexit" Gebabbel 24.06.2016

#
einen holen wir doch immer
in  welchem spontan eingefallen 2 Mannschaften Pokalwettbewerb spielen wir denn eigentlich dieses jahr gegen barcelona?
#
Im Irgendwasfinanzgedönspokal
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Nur mal so ne Frage: welche Headline aus den Medien würde hier mal auf Zustimmung und nicht auf pausenloses Genörgle stoßen ?

"Offenbach nach Österreich verlegt!"
#
Raggamuffin schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Nur mal so ne Frage: welche Headline aus den Medien würde hier mal auf Zustimmung und nicht auf pausenloses Genörgle stoßen ?


"Offenbach nach Österreich verlegt!"

Dafür!
Kann man hierbei auch Voten?

Pro Oxxit!
#
Hab gerade was falsch geschrieben. Ja, die sind nicht neu. Doch jetzt auf dem Trikot, d.d., verstärkt!
#
LeBrone schrieb:

Hab gerade was falsch geschrieben. Ja, die sind nicht neu. Doch jetzt auf dem Trikot, d.d., verstärkt!

Nein, du hast nichts falsches geschrieben. S. Oliver ist als Haupt u. Trikot Sponsor  NEU bei den Würzburger Kickers.
Sie hatten lediglich für die Relegationsspiele gegen den MSV u. beim Pokal Endspiel in Unterhaching die Rechte für den Trikot.Schriftzug  S.Oliver erworben.
#
Waldschmidt auch weg? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Gefällt mir überhaupt nicht, der neue Weg. Meine Meinung.

Tim
#
Warum? Weil er bei einem 2 Ligist Spielpraxis sammeln kann?
#
Wenn die ganzen Jungen Spieler tatsächlich den Verein verlassen, kriegen wir Probleme mit der "local player" Regelung. Ohne Bunjaki, Waldschmidt, Gerezgiher, Kittel und Zummack bleiben nur drei(?!) und wir bräuchten deren vier im Verein ausgebildete.

Chandler
Russ
Stendera

Leon Bätge dürfte noch keine drei Jahre im Verein ausgebildet worden sein.
Hoffe die hohen Herren zählen mit.
#
Wenn die ganzen Jungen Spieler tatsächlich den Verein verlassen, kriegen wir Probleme mit der "local player" Regelung. Ohne Bunjaki, Waldschmidt, Gerezgiher, Kittel und Zummack bleiben nur drei(?!) und wir bräuchten deren vier im Verein ausgebildete.

Chandler
Russ
Stendera

Leon Bätge dürfte noch keine drei Jahre im Verein ausgebildet worden sein.
Hoffe die hohen Herren zählen mit.
#
Also dies wird wohl nicht das Ding der Unmöglichkeit sein.
Dann bekommt noch ein U19 Spieler einen Vertrag, vieleicht doch Rinderknecht, vieleicht Yilmaz, oder man gibt bereits einem U17 Spieler einen Vertrag soweit dies vieleicht möglich ist.
Nelson ist jetzt auch drei Jahre hier.

Vieleicht kommt auch einer zurück, Kevin Kraus wäre für die IV grade passend, oder vieleicht doch lieber Marko Marin?

Also Luca braucht dringend Spielpraxis, hoffen wir also dass er verlängert damit man ihn verleihen kann und nicht dass er garkeine Lust mehr hat und man ihn wie Kempf noch schnell verkaufen muss.
#
Nelson wäre natürlich gut. Aber den dürfen wir glaub ich erst ab dem 18ten Geburtstag mit nem Profivertrag ausstatten.
Mit der Sinnhaftigkeit der Leihe hast du schon recht.
#
Raggamuffin schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Nur mal so ne Frage: welche Headline aus den Medien würde hier mal auf Zustimmung und nicht auf pausenloses Genörgle stoßen ?


"Offenbach nach Österreich verlegt!"

Dafür!
Kann man hierbei auch Voten?

Pro Oxxit!
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Nur mal so ne Frage: welche Headline aus den Medien würde hier mal auf Zustimmung und nicht auf pausenloses Genörgle stoßen ?


"Offenbach nach Österreich verlegt!"


Dafür!
Kann man hierbei auch Voten?


Pro Oxxit!

War doch 1815 alles schon da...
#
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Nur mal so ne Frage: welche Headline aus den Medien würde hier mal auf Zustimmung und nicht auf pausenloses Genörgle stoßen ?


"Offenbach nach Österreich verlegt!"


Dafür!
Kann man hierbei auch Voten?


Pro Oxxit!

War doch 1815 alles schon da...
#
DBecki schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Nur mal so ne Frage: welche Headline aus den Medien würde hier mal auf Zustimmung und nicht auf pausenloses Genörgle stoßen ?


"Offenbach nach Österreich verlegt!"


Dafür!
Kann man hierbei auch Voten?


Pro Oxxit!


War doch 1815 alles schon da...

Ach Mensch... 200 Jahre sind so eine lange Zeit.

Aber wir sind ja wieder so allgemein in einer Nostalgie-Phase... der Nationalismus blüht wieder auf, nihilistische Attitüden sind wieder angesagt und fremdländische Kulturen werden skeptisch beäugt. Wie im guten alten 19. Jhdt. Da kriegen wir doch in so einer Phase auch Offenbach wieder an Österreich verschachert. Ich leg auch ne Kiste Bier mit drauf...  
#
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund
#
Frankfurt050986 schrieb:

Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund

Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.

Gratulation!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund

Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.

Gratulation!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund


Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.


Gratulation!

Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.

Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.

Gratulation!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund


Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.


Gratulation!

Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.

Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.

Gratulation!
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund


Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.


Gratulation!


Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.


Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.


Gratulation!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du hier aktuell nicht im richtigen Forum bist. Nach deinen Posts macht ja in und um Frankfurt niemand auch nur die kleinste Kleinigkeit richtig und überall anders ist ALLES besser
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund


Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.


Gratulation!


Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.


Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.


Gratulation!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du hier aktuell nicht im richtigen Forum bist. Nach deinen Posts macht ja in und um Frankfurt niemand auch nur die kleinste Kleinigkeit richtig und überall anders ist ALLES besser
#
Cyrillar schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund


Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.


Gratulation!


Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.


Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.


Gratulation!


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du hier aktuell nicht im richtigen Forum bist. Nach deinen Posts macht ja in und um Frankfurt niemand auch nur die kleinste Kleinigkeit richtig und überall anders ist ALLES besser

Was für ein Blödsinn. Wo war das nun bitte Kritik an den Verantwortlichen?

Wir sind nicht der einzige Verein mit dem Jugenspielerproblem
#
Cyrillar schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nelson ist weg, bevor er hier einen Profivertrag unterschreibt. Tippe auf Leipzig oder Dortmund


Wieder so ein gehaltloser, alles ist doof Kommentar ohne Sinn und Verstand.


Gratulation!


Ach ich vergaß, es ist ja noch nie vorgekommen, das uns in regelmäßigen Abständen die besten Jugendspieler für ein Appel und n Ei verlassen. Und um Nelson gab es solche Gerüchte selbstverständlich noch nie.


Aber hauptsache mal dumm angemacht, ohne mal 30 Sekunden in Google zu investieren.


Gratulation!


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du hier aktuell nicht im richtigen Forum bist. Nach deinen Posts macht ja in und um Frankfurt niemand auch nur die kleinste Kleinigkeit richtig und überall anders ist ALLES besser

Was für ein Blödsinn. Wo war das nun bitte Kritik an den Verantwortlichen?

Wir sind nicht der einzige Verein mit dem Jugenspielerproblem
#
  1. Brauche ich Google nicht, um Fakten über die Eintracht zu recherchieren.
  2. Solltest du deine Infos vielleicht auch nicht von der ersten Headline einer Google-Suche ziehen.
  3. Schreibst du dass uns regelmäßig die besten Jugendspieler weglaufen, um dann im nächsten Post zu sagen, dass das allen Mannschaften passiert. Was denn nun?
Was würdest du denn anders machen, vielleicht irre ich mich ja und du hast nen guten Vorschlag um unser dramatisches Problem zu beseitigen. Ich bin ganz Ohr!
#
  1. Brauche ich Google nicht, um Fakten über die Eintracht zu recherchieren.
  2. Solltest du deine Infos vielleicht auch nicht von der ersten Headline einer Google-Suche ziehen.
  3. Schreibst du dass uns regelmäßig die besten Jugendspieler weglaufen, um dann im nächsten Post zu sagen, dass das allen Mannschaften passiert. Was denn nun?
Was würdest du denn anders machen, vielleicht irre ich mich ja und du hast nen guten Vorschlag um unser dramatisches Problem zu beseitigen. Ich bin ganz Ohr!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Brauche ich Google nicht, um Fakten über die Eintracht zu recherchieren.
Solltest du deine Infos vielleicht auch nicht von der ersten Headline einer Google-Suche ziehen.
Schreibst du dass uns regelmäßig die besten Jugendspieler weglaufen, um dann im nächsten Post zu sagen, dass das allen Mannschaften passiert. Was denn nun?
Was würdest du denn anders machen, vielleicht irre ich mich ja und du hast nen guten Vorschlag um unser dramatisches Problem zu beseitigen. Ich bin ganz Ohr!

1.) Soso
2.) Hab ich nicht, hab sogar diese Dinger gelesen. Zeitungsartikel
3.) Hab ich geschrieben, das NUR uns die besten Jugendspieler weglaufen? Zeig mir mal wo.

Was willst du da anders machen? Angenommen wir hätten versucht, damals z.B. Ihn hier zu halten

Wir hätten von oben Budget abgezapft und Ihm 5000 Euro pro Monat geboten. Dann kommt der Konzern und bietet 10.000. So und nun? Will man nun mitspielen und das auf die Spitze treiben oder steigt man aus?

Da hast du keine Chance!

Einen Emre Can ausreden mit 15/16 zu den Bayern zu gehen? Keine Chance!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Brauche ich Google nicht, um Fakten über die Eintracht zu recherchieren.
Solltest du deine Infos vielleicht auch nicht von der ersten Headline einer Google-Suche ziehen.
Schreibst du dass uns regelmäßig die besten Jugendspieler weglaufen, um dann im nächsten Post zu sagen, dass das allen Mannschaften passiert. Was denn nun?
Was würdest du denn anders machen, vielleicht irre ich mich ja und du hast nen guten Vorschlag um unser dramatisches Problem zu beseitigen. Ich bin ganz Ohr!

1.) Soso
2.) Hab ich nicht, hab sogar diese Dinger gelesen. Zeitungsartikel
3.) Hab ich geschrieben, das NUR uns die besten Jugendspieler weglaufen? Zeig mir mal wo.

Was willst du da anders machen? Angenommen wir hätten versucht, damals z.B. Ihn hier zu halten

Wir hätten von oben Budget abgezapft und Ihm 5000 Euro pro Monat geboten. Dann kommt der Konzern und bietet 10.000. So und nun? Will man nun mitspielen und das auf die Spitze treiben oder steigt man aus?

Da hast du keine Chance!

Einen Emre Can ausreden mit 15/16 zu den Bayern zu gehen? Keine Chance!
#
Und was kritisierst du dann?
Was sollen Hübner, Kraatz, Bobic und Co denn in Zukunft anders machen?

Mit deinem ersten Post zu Nelson wolltest du doch irgendwas zum Ausdruck bringen?
#
Alles so schlimm bei uns....
#
Und was kritisierst du dann?
Was sollen Hübner, Kraatz, Bobic und Co denn in Zukunft anders machen?

Mit deinem ersten Post zu Nelson wolltest du doch irgendwas zum Ausdruck bringen?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Und was kritisierst du dann?
Was sollen Hübner, Kraatz, Bobic und Co denn in Zukunft anders machen?


Mit deinem ersten Post zu Nelson wolltest du doch irgendwas zum Ausdruck bringen?

Wo siehst du in dem Ursprungspost Kritik? Das war eine Feststellung

Nichts, wie bereits oben geschrieben. Es gibt nur eine Möglichkeit, gute Spieler zu halten und das ist eine Verbundenheit zum Verein aufzubauen. Meiner Meinung nach der Grund, das Stendera noch hier ist.

Ja, das man lieber nicht damit rechnen sollte, das es hier in Frankfurt zum Profivertrag kommt. Oder darf man jetzt keine eigene Meinung mehr haben? Das ist meine Annahme!


Teilen