zu deinem 22. Geburtstag!!! Feiere schön und alles alles Gute in Karlsruhe!! Ich wünsche dir,dass du dich dort durchstzen kannst!!! Im Aufstiegsjahr hast du echt gute Leistungen abgeliefert. Leider warst du dann oft verletzt! Heute wirst du ja vor dem Berlinspiel verabschiedet,vielleicht wird ja noch ein Geburtstagslied gesungen! ,-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei KSC. Da solltest Du Dir aber schonmal den A.... aufreißen, sonst bist Du da auch nur Bank- oder Tribünensitzer!
Auch von mir alles Gute! Ich hoffe, du schaffst den Neuanfang in Karlsruhe und wir sehen dich hier bald wieder! Ich werde heute das letzte Mal im Stadion mein Trikot mit der 22 drauf anziehen
Alles Gute zum Geburtstag und einen entsprechend schönen Abschied heute wünsche ich dir. Außerdem blendende Jahre beim KSC mit dem lange erhofften Aufstieg zum...
Darfst auch in der nächsten Saison jeweils das Tor gegen uns schießen bei den 1:3 und 1:4-Niederlagen des KSC. ,-)
Du bist ein Klasse Spieler , in der 2. Liga war ich einfach beeindruckt von dir , du hast gezeigt das die Eintracht Jugend was drauf hat. Und ich wünsche dir viel Spaß und vorallem Erfolg beim KSC , hoffentlich wirst du dort Stammspieler.
Würde mich mal auf das Duell Ochs vs Reinhard freuen
ich denke gerne an deine tolle vorrunde in der aufstiegssaison zurück, insbesondere an das heim-2:1 gegen dynamo dresden, das war von dir eine ganz, ganz starke halbserie + dein toller beitrag zum aufschwung unserer eintracht!
lass dich von verletzungen, dem einen oder anderen unangenehmen sportkameraden beim neuen club usw. nicht umwerfen, häng dich in die trainingsarbeit rein (jeden Tag!!), als sei es dein letzter tag + werde noch ein gestandener profi!
Immerhin weiß ich jetzt, wer heute alles eingewechselt werden soll, Toski, Reinhard, Rehmer
Ich hoffe, du schaffst den Neuanfang in Karlsruhe und wir sehen dich hier bald wieder!
Ich werde heute das letzte Mal im Stadion mein Trikot mit der 22 drauf anziehen
Darfst auch in der nächsten Saison jeweils das Tor gegen uns schießen bei den 1:3 und 1:4-Niederlagen des KSC. ,-)
ich hoffe du schaffst es nächste saison dich in karrlsruhe durchzusetzen, ich würde es dir absolut gönnen
Du bist ein Klasse Spieler , in der 2. Liga war ich einfach beeindruckt von dir , du hast gezeigt das die Eintracht Jugend was drauf hat.
Und ich wünsche dir viel Spaß und vorallem Erfolg beim KSC , hoffentlich wirst du dort Stammspieler.
Würde mich mal auf das Duell Ochs vs Reinhard freuen
ich denke gerne an deine tolle vorrunde in der aufstiegssaison zurück, insbesondere an das heim-2:1 gegen dynamo dresden, das war von dir eine ganz, ganz starke halbserie + dein toller beitrag zum aufschwung unserer eintracht!
lass dich von verletzungen, dem einen oder anderen unangenehmen sportkameraden beim neuen club usw. nicht umwerfen, häng dich in die trainingsarbeit rein (jeden Tag!!), als sei es dein letzter tag + werde noch ein gestandener profi!
Viel Glück + alles Gute!