>

Reizfiguren des internationalen Fußball

#
Bzw. vollkommen überbewertete Spieler, die mich regelmäßig zum Rückwärtsessen anregen, oder aggresiv machen!

!. C.Ronaldo
2. S.Ramos
3. Neymar
4. L.Messi
5. Suarez

Und außer Ramos, hat von denen noch keiner was in der Nationalmannschaft gerissen!
#
C. Ronaldo und Messi sind eben verdammt gut. Bei denen steckt unglaublich viel Arbeit hinter ihrem Erfolg. Beide haben auch viele Allüren (auf dem Platz) abgelegt, obwohl man bei Barca das Schauspielern ja quasi auf ein ganz neues Level gehoben hat.

Neymar war schon bei der WM 14 überbewertet, auch wenn er noch der beste aus einem total überforderten Team war. Aber der hebt halt auch öfter mal ohne Berührung des Gegners einfach so ab und welzt sich vor imaginären Schmerzen. Widerlich!

Suarez ist ein geiler Stürmer, der aber gerne mal ein paar Latten am Zaun vermissen lässt.

Ramos hat halt von allen das beste Nationalteam um sich, das erklärt den Erfolg.

Meine Reizfiguren sind:

1. Balotelli (Wie kann man sein Potenzial nur so sinnlos verschleudern)
  2. Benzema (total überbewertet und auch kein allzu strahlender Charakter)
  3. Max Kruse (überbewertet und ein *********, schon zu Freiburger Zeiten)
  4. Manuel Neuer (sorry, er ist ein super Torwart, aber er bekommt in einer Saison soviel auf den Kasten, wie Hradi in einem Spiel))
#
C. Ronaldo und Messi sind eben verdammt gut. Bei denen steckt unglaublich viel Arbeit hinter ihrem Erfolg. Beide haben auch viele Allüren (auf dem Platz) abgelegt, obwohl man bei Barca das Schauspielern ja quasi auf ein ganz neues Level gehoben hat.

Neymar war schon bei der WM 14 überbewertet, auch wenn er noch der beste aus einem total überforderten Team war. Aber der hebt halt auch öfter mal ohne Berührung des Gegners einfach so ab und welzt sich vor imaginären Schmerzen. Widerlich!

Suarez ist ein geiler Stürmer, der aber gerne mal ein paar Latten am Zaun vermissen lässt.

Ramos hat halt von allen das beste Nationalteam um sich, das erklärt den Erfolg.

Meine Reizfiguren sind:

1. Balotelli (Wie kann man sein Potenzial nur so sinnlos verschleudern)
  2. Benzema (total überbewertet und auch kein allzu strahlender Charakter)
  3. Max Kruse (überbewertet und ein *********, schon zu Freiburger Zeiten)
  4. Manuel Neuer (sorry, er ist ein super Torwart, aber er bekommt in einer Saison soviel auf den Kasten, wie Hradi in einem Spiel))
#
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Ziemlich gute Beschreibungen, ich habe natürlich extra keine Deutschen Spieler genommen.
Die Liste ließe sich um einige Spieler erweitern, habe auch aus dem Kopf jetzt nur Spieler genommen, von denen ich wußte, dass sie noch aktiv sind.
Wenn ich hier vor Urzeiten mit Mazzola, Riva, Rivera angefangen hätte, wäre der Thread heute nicht fertig geworden!
#
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Ziemlich gute Beschreibungen, ich habe natürlich extra keine Deutschen Spieler genommen.
Die Liste ließe sich um einige Spieler erweitern, habe auch aus dem Kopf jetzt nur Spieler genommen, von denen ich wußte, dass sie noch aktiv sind.
Wenn ich hier vor Urzeiten mit Mazzola, Riva, Rivera angefangen hätte, wäre der Thread heute nicht fertig geworden!
#
Platz 1-10: CR7
PLatz 11: Rafinha
Platz 12-200: CR7
#
Ich möchte meine Liste gerne noch einmal ändern und die Plätze 1-10 an Kevin Großkreutz vergeben.
#
Vielleicht holt ja auch Messi seinen ersten internationalen Titel?
Hab ich da heute Morgen etwa richtig gehört, dass er mit Argentinien im Endspiel gegen Chile steht?
Hoffe doch BadBoyBayern wird ihm die Suppe versalzen!
#
Pepe
#
Bzw. vollkommen überbewertete Spieler, die mich regelmäßig zum Rückwärtsessen anregen, oder aggresiv machen!

!. C.Ronaldo
2. S.Ramos
3. Neymar
4. L.Messi
5. Suarez

Und außer Ramos, hat von denen noch keiner was in der Nationalmannschaft gerissen!
#
stormfather3001 schrieb:

!. C.Ronaldo
3. Neymar
4. L.Messi

Das Neymar und Messi Dreck am Stecken haben und mit den Steuerbehörden uneins sind, ist ja bekannt.

Dass aber der allseits beliebte CR 7 im Jahr 2015, 66 Millionen Euro am Fiskus vorbei verdient hat, war mir neu!
Das Geld soll über Irland auf die CBI (Caribic Virgin Island) auf Schweizer Konten geflossen sein.
Und nicht nur er hat dies praktiziert, Mourinho und unser beliebter Nationalelf-Spieler Özil haben dies sehr ähnlich gemacht.

Ob die alle auf "Hoeneß" Spuren wandeln dürfen?
#
Kaiser, Rangnick, Selke, Poulsen, Schwalbenwerner
#
Sandro Wagner --> ein durch und durch unsympathischer Typ und ich urteile nicht so schnell negativ.
#
Tim Wiese, ein XXX....durch und durch
#
Sandro Wagner --> ein durch und durch unsympathischer Typ und ich urteile nicht so schnell negativ.
#
Tafelberg schrieb:

Bei dem braucht man nicht lange, hat am Freitag wieder alles dafür getan, Tafelberg!
#
Schürle
auch total überbewertet,wie kann man soviel für einen Spieler raus werfen.Überall nur Einwechselspieler

Teilen