>

Sympathisanten des internationalen Fußball

#
Spieler, bei denen es mir großen Spaß macht, wenn die spielen!

  1. G.Bale
  2. Z.Ibrahimovic
  3. Gigi Buffon
  4. Rakitic
  5. D.Forlan
Außer Buffon hat von denen auch noch keiner was gerissen, meine ich, die seh ich aber gerne.
#
meine Herren:
Forlán war mal Torschützenkönig und bester Torschütze bei einer WM, Ibrahimovic hat in diversen Ländern den Meistertitel geholt und ist seit ungefähr Bismarcks Zeiten durchgehend Schwedens Spieler des Jahres, Bale sammelt bei Madrid Titel und ist nicht unbeteiligt daran, dass sein Land fußballerisch wahrgenommen wird und sogar bei Meisterschaften eine Rolle spielt und Rakitic hat Barcelona zum CL-Titel geschossen. Voll die Loser.
#
Mein Herr und Gebieter,

mag alles stimmen, nur wie in dem anderen Thread von heute Morgen meinte ich, dass außer Buffon noch keiner einen Titel in der Nationalmannschaft geholt hat!
Aber Du kennst Dich mit Südamerikanischem Fußball besser aus.
Also nochmal...
#
Mein Herr und Gebieter,

mag alles stimmen, nur wie in dem anderen Thread von heute Morgen meinte ich, dass außer Buffon noch keiner einen Titel in der Nationalmannschaft geholt hat!
Aber Du kennst Dich mit Südamerikanischem Fußball besser aus.
Also nochmal...
#
ach so wars gemeint. Ja, da steht bei Forlán ein Titel bei der Copa América, also dem Pendant zur Europameisterschaft.
#
ach so wars gemeint. Ja, da steht bei Forlán ein Titel bei der Copa América, also dem Pendant zur Europameisterschaft.
#
Ja, das meinte ich, bei Forlan mußte ich erst mal gucken, ob der noch spielt?
#
Spieler, bei denen es mir großen Spaß macht, wenn die spielen!

  1. G.Bale
  2. Z.Ibrahimovic
  3. Gigi Buffon
  4. Rakitic
  5. D.Forlan
Außer Buffon hat von denen auch noch keiner was gerissen, meine ich, die seh ich aber gerne.
#
Also um den Titel korrekt zu beantworten, ICH bin ein Sympathisant des internationalen Fußballs .... ich mag den gerne.

Oder meintest du etwas anderes ? ^^
#
Also um den Titel korrekt zu beantworten, ICH bin ein Sympathisant des internationalen Fußballs .... ich mag den gerne.

Oder meintest du etwas anderes ? ^^
#
Auch ok, ist doch nur das Gebabbel!


Teilen