Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gibt es denn hier schon Leute die Ihre Karten bereits erhalten haben? Ich hab Sie noch nicht, und denke es wird auch wegen der Relegation noch etwas dauern. Trotzdem würde es mich mal interessieren....
Gruß O
so stand es zu mindestens in der Reservierungsbestätigung.
Gibt es denn hier schon Leute die Ihre Karten bereits erhalten haben? Ich hab Sie noch nicht, und denke es wird auch wegen der Relegation noch etwas dauern. Trotzdem würde es mich mal interessieren....
Gruß O
und wie vorher schon geschrieben irgendwann im juli werden die wohl kommen, 1000 dauerkarten müssen erstmal "produziert" und verschickt werden.
Wo kann man das denn sehen?
Wo kann man das denn sehen?
steht auch der status dabei, der preis dabei, der block, alles.
dafür hab ich keine bestätigung bekommen wann die karte versendet wird
bei preis ist man erstmal verwirrt, da wird bei mir 1,37 angezeigt, da ich aber 2 dks hab, stimmt das schon, nur das 2 0er fehlen
Da ist die letzte Bestellung von mir Pokaltickets gg Gladbach 2014.
Da stehen auch nicht die Sachen drin, die ich im Januar im
Fanshop bestellt habe. Seltsam...
bei preis ist man erstmal verwirrt, da wird bei mir 1,37 angezeigt, da ich aber 2 dks hab, stimmt das schon, nur das 2 0er fehlen
und wie vorher schon geschrieben irgendwann im juli werden die wohl kommen, 1000 dauerkarten müssen erstmal "produziert" und verschickt werden.