>

DK 2016/2017

#
prothurk schrieb:

Die DK meiner Töchter waren am Montag in unserem Briefkasten.

erstaunlich, das ist recht unüblich.
#
MrBoccia schrieb:  


prothurk schrieb:
Die DK meiner Töchter waren am Montag in unserem Briefkasten.


erstaunlich, das ist recht unüblich.

Ja, meine hab ich noch nicht. War auch überrascht, aber es sind ja insgesamt 1.000 DK mehr zu verarbeiten. Vielleicht wurde deswegen früher gestartet.
#
DK wurde heute morgen verschickt!
#
DK wurde heute morgen verschickt!
#
bist du "neu" inhaber oder hast du deine schon länger?
#
bist du "neu" inhaber oder hast du deine schon länger?
#
7 Jahre
#
7 Jahre
#
ahja, dann wird das bei den "neuen" (bei mir auch) auch noch etwas dauern. ich finds jetzt aber auch nicht schlimm. die saison beginnt ende august. davor liegt die karte gefühlt eh nur in der schublade
#
ahja, dann wird das bei den "neuen" (bei mir auch) auch noch etwas dauern. ich finds jetzt aber auch nicht schlimm. die saison beginnt ende august. davor liegt die karte gefühlt eh nur in der schublade
#
Richtig, aber trotzdem is man froh wenn se dann mal da ist
#
DK wurde heute morgen verschickt!
#
@eintrachtfrankfurt9999

Hattest du da angerufen?Oder woher hast du diese Info?
#
@eintrachtfrankfurt9999

Hattest du da angerufen?Oder woher hast du diese Info?
#
Habe eine Email von der Eintracht bekommen, dass die karte verschickt wurde.
#
Habe eine Email von der Eintracht bekommen, dass die karte verschickt wurde.
#
Meine ist gerade eben gekommen!
#
dann scheinen ja wohl doch alle gerade herauszugehen. ich guck dann auch mal in den briefkasten.

bei mir steht im verlauf aber nichts von versendet.
#
also meine waren heute auch in der post
#
Ich bin überrascht, meine waren heute auch in der Post. Hätte mer jetzt eine Mannschaft, könnts losgehen.
#
Meine 2 Dauerkarten sind heute auch angekommen. Bin einer der Glücklichen, der welche der 1000 neu ausgegebenen Dauerkarten erhalten hat. In meinem Konto steht allerdings als Status noch "reserviert".
#
Meine 2 Dauerkarten sind heute auch angekommen. Bin einer der Glücklichen, der welche der 1000 neu ausgegebenen Dauerkarten erhalten hat. In meinem Konto steht allerdings als Status noch "reserviert".
#
grappa82 schrieb:

Meine 2 Dauerkarten sind heute auch angekommen. Bin einer der Glücklichen, der welche der 1000 neu ausgegebenen Dauerkarten erhalten hat. In meinem Konto steht allerdings als Status noch "reserviert".

ist bei mir genauso, da hat wohl keiner drauf geachtet. was solls.
#
grappa82 schrieb:

Meine 2 Dauerkarten sind heute auch angekommen. Bin einer der Glücklichen, der welche der 1000 neu ausgegebenen Dauerkarten erhalten hat. In meinem Konto steht allerdings als Status noch "reserviert".

ist bei mir genauso, da hat wohl keiner drauf geachtet. was solls.
#
Zusammen mit den Dauerkarten sollte eine Rechnung gekommen sein, stimmt das?
#
Zusammen mit den Dauerkarten sollte eine Rechnung gekommen sein, stimmt das?
#
littlecrow schrieb:

Zusammen mit den Dauerkarten sollte eine Rechnung gekommen sein, stimmt das?

Ja. Muss ja. Meine kam heute, mit Rechnung.
#
littlecrow schrieb:

Zusammen mit den Dauerkarten sollte eine Rechnung gekommen sein, stimmt das?

Ja. Muss ja. Meine kam heute, mit Rechnung.
#
Schnix25 schrieb:  


littlecrow schrieb:
Zusammen mit den Dauerkarten sollte eine Rechnung gekommen sein, stimmt das?


Ja. Muss ja. Meine kam heute, mit Rechnung.

Übrigens ist meine DK eine Alte, also habe sie schon länger ?
#
Ich hab jetzt meine Dauerkarten, aber wie funktioniert das jetzt, muss ich mir trotzdem zu jedem Spiel Tickets zuschicken lassen? Oder nehm ich einfach die Dauerkarten um durch die SChranke zu kommen?
#
Zum "reserviert" -Status,
der bleibt so lange bis die Rechnung bezahlt oder die Zahlungsfrist abgelaufen und die DK storniert ist.

Zu Karten bestellen: Nein. Du musst nichts bestellen. Deine Dauerkarte ist die Eintrittskarte für alle Heimspiele.
Sonderspiele (DFB-Pokal, Relegation [bitte nicht nochmal!!] nicht eingeschlossen, dafür hast Du aber ein Vorkaufsrecht auf Deinen Dauerkartenplatz / Deine Dauerkartenplätze.
#
Danke Dir!


Teilen