wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!
wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!
Diese Dinge werden dann freigeschaltet wenn sie aktuell sind. Also z.B. Verkauf von Karten für DFB-Pokal Heimspiel oder das Tool. Dazu gibt es aber immer auch frühzeitig Ankündigungen, genauso wie die für den diesjährigen zusätzlichen DK-Verkauf.
wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!
wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!
Diese Dinge werden dann freigeschaltet wenn sie aktuell sind. Also z.B. Verkauf von Karten für DFB-Pokal Heimspiel oder das Tool. Dazu gibt es aber immer auch frühzeitig Ankündigungen, genauso wie die für den diesjährigen zusätzlichen DK-Verkauf.
wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!
Diese Dinge werden dann freigeschaltet wenn sie aktuell sind. Also z.B. Verkauf von Karten für DFB-Pokal Heimspiel oder das Tool. Dazu gibt es aber immer auch frühzeitig Ankündigungen, genauso wie die für den diesjährigen zusätzlichen DK-Verkauf.
Neubestellung oder Langzeit-Inhaber? Bei Neubestellung musst Du eine E-Mail bekommen haben die die Reservierung bestätigt. Darin findest Du die RS-Nummer. Als Langzeit-Inhaber solltest Du vor einigen Wochen bereits die DK-Informationen bekommen haben, auch darin findest Du eine RS-Nummer. Diese Nummer brauchst Du wenn Du bei der Holine 0800 - 743-1899 anrufst. Die Kolleginnen und Kollegen dort können Dir in aller Regel den Sendungsstatus sagen.
Neubestellung oder Langzeit-Inhaber? Bei Neubestellung musst Du eine E-Mail bekommen haben die die Reservierung bestätigt. Darin findest Du die RS-Nummer. Als Langzeit-Inhaber solltest Du vor einigen Wochen bereits die DK-Informationen bekommen haben, auch darin findest Du eine RS-Nummer. Diese Nummer brauchst Du wenn Du bei der Holine 0800 - 743-1899 anrufst. Die Kolleginnen und Kollegen dort können Dir in aller Regel den Sendungsstatus sagen.
Neubestellung oder Langzeit-Inhaber? Bei Neubestellung musst Du eine E-Mail bekommen haben die die Reservierung bestätigt. Darin findest Du die RS-Nummer. Als Langzeit-Inhaber solltest Du vor einigen Wochen bereits die DK-Informationen bekommen haben, auch darin findest Du eine RS-Nummer. Diese Nummer brauchst Du wenn Du bei der Holine 0800 - 743-1899 anrufst. Die Kolleginnen und Kollegen dort können Dir in aller Regel den Sendungsstatus sagen.
Meine DK (Erstbesteller 08.06.) ist noch nicht da, Bestellstatus ist "reserviert". Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist? Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.
Meine DK (Erstbesteller 08.06.) ist noch nicht da, Bestellstatus ist "reserviert". Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist? Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.
Meine DK (Erstbesteller 08.06.) ist noch nicht da, Bestellstatus ist "reserviert". Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist? Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.
vorsicht: bei mir hat sich der status "reserviert" auch noch nicht geändert. dabei waren meine karten mit als erstes da + sind schon bezahlt. der status hat sich trotzdem nicht geändert. der status kann also auch gar nichts heißen!
für was ist das passwort auf der rechnung? fürs dauerkartenverwaltungstool?
Dafür, und um Dich einzuloggen wenn Du z.B. als DK-Inhaber Karten für Sonderspiele bestellen willst.
für was ist das passwort auf der rechnung? fürs dauerkartenverwaltungstool?
Dafür, und um Dich einzuloggen wenn Du z.B. als DK-Inhaber Karten für Sonderspiele bestellen willst.
Sie is da!!!!!!!!!!!!
Und sie ist wunderschön.
Wie jedes Jahr
Sie is da!!!!!!!!!!!!
Und sie ist wunderschön.
Wie jedes Jahr
Und sie ist wunderschön.
Wie jedes Jahr
Aber wie soll ich denn das Ding transportieren??
P.S. "Wir haben dann mal den Klappstuhl ausgegraben..."
Aber wie soll ich denn das Ding transportieren??
P.S. "Wir haben dann mal den Klappstuhl ausgegraben..."
P.S. "Wir haben dann mal den Klappstuhl ausgegraben..."
Bei Neubestellung musst Du eine E-Mail bekommen haben die die Reservierung bestätigt.
Darin findest Du die RS-Nummer.
Als Langzeit-Inhaber solltest Du vor einigen Wochen bereits die DK-Informationen bekommen haben, auch darin findest Du eine RS-Nummer.
Diese Nummer brauchst Du wenn Du bei der Holine 0800 - 743-1899 anrufst.
Die Kolleginnen und Kollegen dort können Dir in aller Regel den Sendungsstatus sagen.
Viel Erfolg,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Bei Neubestellung musst Du eine E-Mail bekommen haben die die Reservierung bestätigt.
Darin findest Du die RS-Nummer.
Als Langzeit-Inhaber solltest Du vor einigen Wochen bereits die DK-Informationen bekommen haben, auch darin findest Du eine RS-Nummer.
Diese Nummer brauchst Du wenn Du bei der Holine 0800 - 743-1899 anrufst.
Die Kolleginnen und Kollegen dort können Dir in aller Regel den Sendungsstatus sagen.
Viel Erfolg,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Bei Neubestellung musst Du eine E-Mail bekommen haben die die Reservierung bestätigt.
Darin findest Du die RS-Nummer.
Als Langzeit-Inhaber solltest Du vor einigen Wochen bereits die DK-Informationen bekommen haben, auch darin findest Du eine RS-Nummer.
Diese Nummer brauchst Du wenn Du bei der Holine 0800 - 743-1899 anrufst.
Die Kolleginnen und Kollegen dort können Dir in aller Regel den Sendungsstatus sagen.
Viel Erfolg,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Und ich hab sie schon verdammt lange.
sehr edel!
Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist?
Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.
Gruß,
littlecrow