>

SAW- 27.06.2016 - Sklavenmarkt Gebabbel

#
Ein Nebensatz von Bobic gibt mir zu denken. Er sagt, "dass er sich die Strukturen bis runter zur U16 vornehmen will, da es ja einen Grund für die vielen Verletzungen der Jugendspieler geben müsse."
Das klingt in meinen Augen sehr vernünftig. Diese Verletzungen (Kittel, Waldschmidt, Stendera) gerade der Jungs aus unserer Jugend sind schon augenfällig.
#
MagEagle schrieb:

Würde er zu Freiburg oder Mainz wechseln, dann hätte ich verstanden, dass es ihm um mehr Spielzeit geht, aber nicht beim HSV. Ich hab nicht in Erinnerung, dass sich Spieler in den letzten Jahren dort groß entwickelt haben. Ich halte den Wechsel nicht für förderlich, um die sportliche Entwicklung voran zubringen.


Aber für den HSV ist es ein super Geschäft, ein möglicher
Wertverlust liegt vll. bei max. 500.000€-800.000€,  eine mögliche Wertsteigerung dafür bei mehreren Millionen.

Im Gegenteil, der schöne Bruno setzt nicht auf junge Spieler und der HSV verramscht seine eigenen, zum Teil hochtalentierten Jugendspieler, statt ihnen Einsatzzeit zu geben.
Der Wechsel hat nichts mit sportlicher Perspektive zu tun, aber auch mal gar nichts.
#
Taunusabbel schrieb:

Im Gegenteil, der schöne Bruno setzt nicht auf junge Spieler und der HSV verramscht seine eigenen, zum Teil hochtalentierten Jugendspieler, statt ihnen Einsatzzeit zu geben.
Der Wechsel hat nichts mit sportlicher Perspektive zu tun, aber auch mal gar nichts.

Das habe ich gestern auch schon festgestellt. Um sich in der BuLi durchzusetzen, ist für Luca der HSV nicht der richtige Ort. Da hätte er auch bei uns bleiben können. Dort verdient er halt mehr, um es 'mal auf den Punkt zu bringen.
#
DeMuerte schrieb:

Ich werfe ihm vor, dass Thema zu lange auf die lange Bank geschoben zu haben. Denn das (Mega?) Angebot von HSV (oder wem auch immer) gab es vor einem Jahr ja sicher noch nicht.

Und woher weißt Du wann Hübner mit wem über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat? Du glaubst doch wohl nicht, dass er damit erst jetzt angefangen hat? Mal abgesehen davon wird der HSV auch nicht jetzt erst die Gespräche mit LW aufgenommen haben der wußte bestimmt schon länger, dass da was möglich ist. Ich frag mich nur was er sich von einem Wechsel zu einem Chaosklub wie den HSV verspricht. Aber ganz ehrlich wenn das mit den 1,3 Mio stimmt, dann sollte man ihn auf jeden Fall verkaufen, gezeigt das er das Wert ist hat er imho nicht.
#
Ich meine mich wage erinnern zu können, in der Winterpause einen Artikel gelesen zu haben, indem Hübner sich so äußerte, dass er Vetragsverlängerungen erst mal hinten anstellen würde, da z.Z. der Klassenerhalt oberste Priorität habe.

Aber nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest, denn so genau habe ich das jetzt, wie schon erwähnt, nicht mehr in Erinnerung.. Ansonsten findest du die Quelle sicher noch irgendwo im Netz.

Nun wohin Luca nun schlußendlich wechselt ist mir gelinde gesagt scheiß egal. Er bzw. sein Vater wollten es so und nun muß er mit der Entscheidung auch leben.
#
Ich meine mich wage erinnern zu können, in der Winterpause einen Artikel gelesen zu haben, indem Hübner sich so äußerte, dass er Vetragsverlängerungen erst mal hinten anstellen würde, da z.Z. der Klassenerhalt oberste Priorität habe.

Aber nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest, denn so genau habe ich das jetzt, wie schon erwähnt, nicht mehr in Erinnerung.. Ansonsten findest du die Quelle sicher noch irgendwo im Netz.

Nun wohin Luca nun schlußendlich wechselt ist mir gelinde gesagt scheiß egal. Er bzw. sein Vater wollten es so und nun muß er mit der Entscheidung auch leben.
#
DeMuerte schrieb:

Nun wohin Luca nun schlußendlich wechselt ist mir gelinde gesagt scheiß egal. Er bzw. sein Vater wollten es so und nun muß er mit der Entscheidung auch leben.

Oh, ein Frexit. Hoffentlich kommen sie morgen nicht und sagen, es war nicht so gemeint.
#
DeMuerte schrieb:

Nun wohin Luca nun schlußendlich wechselt ist mir gelinde gesagt scheiß egal. Er bzw. sein Vater wollten es so und nun muß er mit der Entscheidung auch leben.

Oh, ein Frexit. Hoffentlich kommen sie morgen nicht und sagen, es war nicht so gemeint.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Oh, ein Frexit. Hoffentlich kommen sie morgen nicht und sagen, es war nicht so gemeint.

Vllt starten sie ja auch ein Referendum im Forum


Teilen