U19 Saison 2016/2017

#
Heute Start bei der U19, mit dabei vier neue Spieler aus Dortmund, Leverkusen, Stuttgart und Ingolstadt.

e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-mit-vier-neuverpflichtungen-zum-trainingsauftakt.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
U19 mit vier Neuverpflichtungen zum Trainingsauftakt
Pünktlich zum Laktattest und Trainingsauftakt am heutigen Montag waren auch vier Neuverpflichtungen für unsere U19 an Bord: Miguel Blanco aus der U17 von Borussia Dortmund, David Govorusic aus der U17 des VfB Stuttgart, Marius Herzig aus der U17 vom FC Ingolstadt und Tim Queckenstedt aus der U19 von Bayer Leverkusen werden in der kommenden Saison unsere U19 verstärken.
#
Nicht unbedingt die erste Wahl. Alles eher Spieler aus der zweiten Reihe anderer NLZ´s lt. Transfermarkt. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
HeimatSport.de
http://www.heimatsport.de/fussball/junioren/2129130_Waldkirchner-Torwart-Talent-Marius-Herzig-16-fliegt-zur-Eintracht-Frankfurt.html
Waldkirchner Torwart-Talent Marius Herzig (16) "fliegt" zu Eintracht Frankfurt
Dann gaben sie grünes Licht. Herzig hatte den Torwart-Trainer der Profis, Manfred "Moppes" Petz, genauso überzeugt wie U19-Torwart-Trainer Arturo González García und U19-Trainer Alexander Schur (237 Bundesliga-Spiele).

Gescoutet von Moppes, muss dann gut sein.
Danach stehen dort noch seine Eigenschafften, Beidfüssig, stark in der Spieleröffnung und sehr Stark im 1 gegen 1.

Wäre vieleicht mal beim VfB Stuttgart gelandet, sprich sowas zumindest an.
https://www.youtube.com/watch?v=KQr5ARSEGdc

Nicht wirklich wichtig, nur nebenbei gesehen, die Familie hat ein wohl grösseres Bädergeschäft.
http://www.herzig-gmbh.de/
#
http://www.fupa.net/berichte/alemannia-gleicht-zwei-tore-rueckstand-in-nachspielzeit-aus-480360.html

die u19 spielt beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier

das erste spiel ging 3:3 aus
das zweite wurde mit 5:0 gewonnen
#
0:5 im Halbfinale gegen Idar-Oberstein verloren ?

I. Mfumu nach Bremen gewechselt?
#
0:5 im Halbfinale gegen Idar-Oberstein verloren ?

I. Mfumu nach Bremen gewechselt?
#
Adler2229 schrieb:

Mfumu nach Bremen gewechselt?

Jepp.
https://twitter.com/worum_org/status/754016406677651456?lang=de

Wohl aber schon etwas länger da, ist hier auf dem Foto vom 11.07. schon zu sehen.
http://www.werder.de/de/aktuell/news/junioren/news/trainingsstart-u19-u17-11072016/
#
Schade... War ein absoluter Leistungsträger der U19.  Gibt es Infos wieso er gewechselt ist? Auf der Homepage wird  er noch im Kader aufgeführt.
#
Schade... War ein absoluter Leistungsträger der U19.  Gibt es Infos wieso er gewechselt ist? Auf der Homepage wird  er noch im Kader aufgeführt.
#
Fehlt bei mir, hat er auch vorhin schon bei mir.
#
Fehlt bei mir, hat er auch vorhin schon bei mir.
#
Spiel um platz 3 mit 5:0 gewonnen.

Weiß einer was mit Nelson is??
weil er beim Turnier soweit ich weiß nicht bei wa.
Verletzt???
#
S04 hat die Fühler nach ihm ausgestreckt.
#
S04 hat die Fühler nach ihm ausgestreckt.
#
Is er auch nach Schalke gewechselt???
#
Spielplan ist übrigens auch raus...

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/a-junioren-bundesliga-sued-suedwest-deutschland-a-junioren-bundesliga-a-junioren-saison1617-deutschland/-/staffel/01SIMJVRM0000009VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

Begonnen wird in Nürnberg am 13. August, das erste Heimspiel folgt dann unter der Woche gegen Aufsteiger Augsburg (die weiteren Aufsteiger sind Lautern und Stg. Kickers). Am letzten Spieltag (7. Mai) muss man übrigens zu Bayern München.
#
Will bzw kann jemand was zu Noel Knothe sagen? Hat auf mich ein guten Eindruck hinterlassen. Wäre er jemand für ein Profivertrag? In der Innenverteidigung drückt bei uns ja eh der Schuh
#
Keine Ahnung. Der war letztes Jahr in der U17 nicht immer im Stamm. Er muss eher um einen Platz in der Startformation in der U19 kämpfen.
#
Osthessen News
http://osthessen-news.de/sport/n11535772/fast-1000-a-lizenz-trainer-kommen-zum-kongress-viele-prominente-namen.html

Geballte Fußball-Kompetenz im Esperanto - Fast 1.000 A-Lizenz-Trainer kommen zum Kongress - Viele prominente Namen
Fragen des Regelwerks (mit Herbert Fandel), Umgang mit den Medien, Spieldatenanalysen ("Was kann man mit den Zahlen überhaupt anfgangen?&quot, eine Podiumsdiskussion unter anderem mit Hansi Flick, Ralf Rangnick und Sebastian Kehl und Praxiseinheiten im Stadion Johannisau stehen auf dem Programm. Unter anderem wird die U 19 von Eintracht Frankfurt eine Demoeinheit mit Christoph Daum absolvieren.
#
Gestern im test gegen Köln 2:2 gespielt.
ohne Nelson.
Weiß einer mehr warum er nicht bei wa.
#
Nelson hatte sich vor Wochen (leicht) verletzt, aber die Sache wohl nicht richtig auskuriert. Er sollte aber in Kürze wieder ins Training einsteigen.
#
1:3 gestern gegen den FSV verloren. Nelson operiert worden


Teilen