>

Jakub Blaszczykowski

#
Vielleicht sollte man ein Leihgeschäft mit Dortmund vereinbaren. Kuba hat bis jetzt eine starke EM gespielt und würde Frankfurt im Offensiven gut tun.
Schade, dass viele Spieler die Eintracht verlassen. Aber Okay. Es muss aber jetzt was getan werden, damit die Neuzugänge den größten Teil der Vorbereitung mitmachen. So können sie sich kennen lernen und auch schon einspielen. AUF GEHT´S, FRANKFURT
#
Vielleicht sollte man ein Leihgeschäft mit Dortmund vereinbaren. Kuba hat bis jetzt eine starke EM gespielt und würde Frankfurt im Offensiven gut tun.
Schade, dass viele Spieler die Eintracht verlassen. Aber Okay. Es muss aber jetzt was getan werden, damit die Neuzugänge den größten Teil der Vorbereitung mitmachen. So können sie sich kennen lernen und auch schon einspielen. AUF GEHT´S, FRANKFURT
#
....gut, dass viele Spieler die Eintracht verlassen. Mit der Truppe sind sie schließlich fast abgestiegen....
#
kuba wäre vor der em schon sehr unrealistisch gewesen, nach seinen aktullen leistungen in der em kannste du das komplett abhaken.
#
So unrealistisch, ist das nicht, auch die Leistung bei der EM dürfte keine Rolle spielen. Er hätte von Dortmund nach China wechseln können. Soviel ich weiß, ist Kuba kein Spieler bei dem das Geld im Vordergrund steht. Dieser Mann hat eine Lebensgeschichte, darüber könnte man einen sehr guten Film drehen. Ich habe ihn auch mal persönlich kenngelernt und ziehe vor diesem Spieler meinen Hut. Er für mich eine größere Persönlichkeit, als Robert Lewandowski. Auch wenn man zugeben muss, dass die Sache die Kuba und sein Berater damals mit Lewy abziehen wollten nicht Ok war. Aber Kuba hat sich bei Lewy dafür entschuldigt und es ist OK.

Denke das man schon Chancen hätte und im Vergleich zu Aigner wäre das schon eine andere Qualität. Wenn ich sehe wie Grosicki bei der EM spielt, könnte ich mir in ***** beißen, das ihn Veh damals für nicht gutgenug befunden hat und lieber 3 Mio € für Fabian anstatt, 2,5 Mio € für Grosicki ausgegeben hat.
#
Über den würde ich mich freuen, aber halte das doch sehr unwahrscheinlich. bevor wir den leihen, geht er doch zu nem Verein der in der EL spielt oder so. Hatte schon vor der EM die Berfürchtung das er zur Hertha geht.


Teilen