[Gerücht] Neuer LV: Tawatha Taleb
Thread wurde von bils am Dienstag, 05. Juli 2016, 20:41 Uhr um 20:41 Uhr gesperrt weil:
Da der Transfer fix ist, geht es hier weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125479
Da der Transfer fix ist, geht es hier weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125479
Aber da mache ich mir keine Gedanken, dann geht es wieder nach Südeuropa oder halt dann nach Japan.
Aber da mache ich mir keine Gedanken, dann geht es wieder nach Südeuropa oder halt dann nach Japan.
Aus der Bild.
Dann ist er vieleicht zum Probetraining hier.
Aus der Bild.
Dann ist er vieleicht zum Probetraining hier.
Aus dem Umfeld soll kommen dass der Spieler und der Agent bis auf Kleinigkeiten mit der Eintracht klar wäre, er soll einen vier Jahres Vertrag bekommen mit einem Gehalt von 400Tsd€ plus Boni.
Wiederum wäre man wohl mit Haifa noch nicht einig, da wird dann von 1,5Mio€ gesprochen, aber die Eintracht hätte wohl noch kein Angebot gemacht.
wenn es wirklich nur 400t€ sind ist das "Gesamtpaket" doch ein Schnäppchen.
schlimmer wäre, man zahlt die Ablöse und gibt ihn nen 2Jahres Vertrag wo man am Ende nichts mehr für bekommt.
1,5Mios ist doch heut zu tage ein Witz, darüberhinaus würde das Handgeld bei einem Ablösefreien Neuzugang wahrscheinlich auch nicht weiter weg sein.
Die zweite grosse Zeitung schreibt von 600Tsd€ Gehalt, dass die Eintracht 1,5Mio€ zahlt und berichtet vom Medizincheck.
Bei letzterem ist nicht ganz verständlich ob er ihn jetzt bestanden hat oder ob er in der Woche folgt.
Kann aber auch nur hier geklaut sein ?
Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht
Und woher weißt du das Iggy besser/schlechter/gleichgut ist?
wenn es wirklich nur 400t€ sind ist das "Gesamtpaket" doch ein Schnäppchen.
schlimmer wäre, man zahlt die Ablöse und gibt ihn nen 2Jahres Vertrag wo man am Ende nichts mehr für bekommt.
1,5Mios ist doch heut zu tage ein Witz, darüberhinaus würde das Handgeld bei einem Ablösefreien Neuzugang wahrscheinlich auch nicht weiter weg sein.
Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht
Wenn ein Spieler ablösefrei wechselt, ist sein Marktwert nicht gleich 0.
Ist ja in Abhängigkeit der Restlaufzeit seines Vertrags, dem Willen der Vereine uvm..
Wenn ein Spieler ablösefrei wechselt, ist sein Marktwert nicht gleich 0.
Ist ja in Abhängigkeit der Restlaufzeit seines Vertrags, dem Willen der Vereine uvm..
Gute und bezahlbare AV´s sind sehr rar. Mit Oczipka haben wir einen durchschnittlichen Spieler, mit Licht und viel Schatten, dem es aber evtl. etwas bringen würde wenn
a) richtiger Konkurrenzkampf da wäre und
b) im LM einer spielt der mit Otsche sehr gut harmoniert.
Vielleicht bekommt Kovac das ja wieder hin so wie es am Anfang mit Inui geklappt hat. Von den Anlagen her ist Otsche definitiv zu gebrauchen.
Auf RV seh ich da im Zusammenspiel und in den technischen Fähigkeiten unserer 2 vorhandenen Spieler auch Handlungsbedarf. Denn selbst wenn Chandler mal ne Vorbereitung komplett mitmacht, wird er damit vielleicht fitter, aber die spielerische Limitation bleibt nun mal.