>

[Gerücht] Neuer LV: Tawatha Taleb


Thread wurde von bils am Dienstag, 05. Juli 2016, 20:41 Uhr um 20:41 Uhr gesperrt weil:
Da der Transfer fix ist, geht es hier weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125479
#
ich glaube nicht, dass da was dran ist. zumindest nicht wenn man weiterhin seine wintertrainingslager in den emiraten machen möchte.
#
ich glaube nicht, dass da was dran ist. zumindest nicht wenn man weiterhin seine wintertrainingslager in den emiraten machen möchte.
#
mickmuck schrieb:

ich glaube nicht, dass da was dran ist. zumindest nicht wenn man weiterhin seine wintertrainingslager in den emiraten machen möchte.

Sind die Einreisebestimmungen für nicht-jüdische Israelis dort auch so restriktiv?
#
ich glaube nicht, dass da was dran ist. zumindest nicht wenn man weiterhin seine wintertrainingslager in den emiraten machen möchte.
#
Wenn man den Spieler wirklich will, sollte es nicht daran scheitern. Im Gegenteil, dann sollte man sich lieber nach anderen Trainingslagerstandorten umsehen, anstatt das noch indirekt zu unterstützen.
#
mickmuck schrieb:

ich glaube nicht, dass da was dran ist. zumindest nicht wenn man weiterhin seine wintertrainingslager in den emiraten machen möchte.

Sind die Einreisebestimmungen für nicht-jüdische Israelis dort auch so restriktiv?
#
Soll generell gelten.

Aber da mache ich mir keine Gedanken, dann geht es wieder nach Südeuropa oder halt dann nach Japan.
#
Warum gibts hier nichts neues? Ist doch ganz heißer Scheiß. Da muss jemand dran bleiben!
#
Und ein Linksverteidiger – da wurde Eintracht der israelische Nationalspieler Taleb Tawatha (24) von Maccabi Haifa angeboten. Entscheidung offen.
Aus der Bild.
Dann ist er vieleicht zum Probetraining hier.
#
Und ein Linksverteidiger – da wurde Eintracht der israelische Nationalspieler Taleb Tawatha (24) von Maccabi Haifa angeboten. Entscheidung offen.
Aus der Bild.
Dann ist er vieleicht zum Probetraining hier.
#
Hat schon jemand geklärt, wie Israel Robustheitsherkunftsmäßig  so einzuordnen ist?
#
Warum gibts hier nichts neues? Ist doch ganz heißer Scheiß. Da muss jemand dran bleiben!
#
Caramac schrieb:

Warum gibts hier nichts neues? Ist doch ganz heißer Scheiß. Da muss jemand dran bleiben!

Ich denke, dass das Ganze sehr konkret ist. Wie erwartet taucht der Name ja nun auch schon in den Medien auf...
#
Hat schon jemand geklärt, wie Israel Robustheitsherkunftsmäßig  so einzuordnen ist?
#
Die sind ja einiges gewohnt, von daher denke ich, dass er auf der Robustheisstskala auf eine 8 kommt. Seine schmächtige Figur bei einer Größe von 1,76m spielt dabei eher keine Rolle.
#
Können ja schnell nochmal die Hotels abklappern. Soweit ich mich erinnern kann, waren doch immer nur drei in den Medien genannt (Villa Kennedy, Main Plaza und das Ding in Isenburg...)? Kann mal jemand die Hotels anrufen und sagen, dass man bitte zu Hr. Rebic oder Hr. Mascarell durchgestellt werden möchte?
#
http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4824226,00.html
Aus dem Umfeld soll kommen dass der Spieler und der Agent bis auf Kleinigkeiten mit der Eintracht klar wäre, er soll einen vier Jahres Vertrag bekommen mit einem Gehalt von 400Tsd€ plus Boni.
Wiederum wäre man wohl mit Haifa noch nicht einig, da wird dann von 1,5Mio€ gesprochen, aber die Eintracht hätte wohl noch kein Angebot gemacht.
#
Da müsste man ja schon sehr von ihm überzeugt sein. 1,5 Mio und dann 4 Jahre!? Plant man vielleicht doch ohne Otsche? Für einen Backup auf Links wäre mir das Paket ansonsten zu hoch.
#
http://sport1.maariv.co.il/כתבה/179474
Die zweite grosse Zeitung schreibt von 600Tsd€ Gehalt, dass die Eintracht 1,5Mio€ zahlt und berichtet vom Medizincheck.
Bei letzterem ist nicht ganz verständlich ob er ihn jetzt bestanden hat oder ob er in der Woche folgt.
#
1,5 mio fände ich persönlich zu viel. Er kommt aus einer schwachen Liga , ist mit 24 sicher kein Nachwuchs Talent mehr und sein MW Beträgt 750tsd.

Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht
#
Da müsste man ja schon sehr von ihm überzeugt sein. 1,5 Mio und dann 4 Jahre!? Plant man vielleicht doch ohne Otsche? Für einen Backup auf Links wäre mir das Paket ansonsten zu hoch.
#
Was hat denn die Ablöse mit der Vertragslänge zu tun?
wenn es wirklich nur 400t€ sind ist das "Gesamtpaket" doch ein Schnäppchen.

schlimmer wäre, man zahlt die Ablöse und gibt ihn nen 2Jahres Vertrag wo man am Ende nichts mehr für bekommt.
1,5Mios ist doch heut zu tage ein Witz, darüberhinaus würde das Handgeld bei einem Ablösefreien Neuzugang wahrscheinlich auch nicht weiter weg sein.
#
1,5 mio fände ich persönlich zu viel. Er kommt aus einer schwachen Liga , ist mit 24 sicher kein Nachwuchs Talent mehr und sein MW Beträgt 750tsd.

Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht
#
Wenn wir 1,5Mio bezahlen, das ist da sein Marktwert. Dieses dabbische tm.de heran geziehe immer.

Und woher weißt du das Iggy besser/schlechter/gleichgut ist?
#
1,5 mio fände ich persönlich zu viel. Er kommt aus einer schwachen Liga , ist mit 24 sicher kein Nachwuchs Talent mehr und sein MW Beträgt 750tsd.

Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:  


Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht

lass mich raten, das schließt du aus den daten bei transfermarkt? oder ist es einfach nur ein bauchgefühl?
#
1,5 mio fände ich persönlich zu viel. Er kommt aus einer schwachen Liga , ist mit 24 sicher kein Nachwuchs Talent mehr und sein MW Beträgt 750tsd.

Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:

Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht

Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?
#
Wenn wir 1,5Mio bezahlen, das ist da sein Marktwert. Dieses dabbische tm.de heran geziehe immer.

Und woher weißt du das Iggy besser/schlechter/gleichgut ist?
#
steps82 schrieb:

Wenn wir 1,5Mio bezahlen, das ist da sein Marktwert. Dieses dabbische tm.de heran geziehe immer.

Stimmt so ja auch nicht ganz!
Wenn ein Spieler ablösefrei wechselt, ist sein Marktwert nicht gleich 0.
Ist ja in Abhängigkeit der Restlaufzeit seines Vertrags, dem Willen der Vereine uvm..
#
Einen Stamm-LV zu verpflichten erscheint mir sowieso finanziell nicht möglich. Otsche ist jetzt nun mal auch nicht soo schlecht. Da jemanden zu finden, der offensichtlich besser  und bezahlbar ist, halte ich für mehr als schwierig. Mit Taleb hätte man eine jüngere Alternative, die finanziell wohl auch im Rahmen ist. Warum nicht? Schwache Liga hin oder her. Ich sehe solchen Verpflichtungen immer positiver entgegen. Wenn man einen 31jährigen mit BuLI-Erfahrung verpflichten würde wäre es auch nicht recht.


Teilen