Der 30. Spieltag ist vorbei. Wehen schlägt Münster durch ein spätes Tor mit 1:0 und befreit sich damit großteils von den Abstiegssorgen, Zwickau gewinnt weiter und weiter (2:0 gegen Halle) und rückt Richtung oberes Tabellendrittel. Osnabrück gewinnt trotz Ausgleich der Rostocker in der 89. in der Nachspielzeit doch noch mit 2:1 und steht auf dem Rele-Platz.
In der Liga will auch keiner aufsteigen. Duisburg verliert in Rostock, bleibt damit 3 vor Magdeburg, 4 vor den heraneilenden Kielern. Dahinter Osnabrück, Regensburg, Großaspach und Zwickau als Verfolger.
Mainz II unten mittlerweile wieder 9 Punkte vom rettenden Ufer entfernt, das war es wohl dann. Paderborn trotz Remis heute in Halle noch 6 Punkte hinter Bremen II, das wird schwer.
Ein wenig hat sich die Liga jetzt geteilt. Duisburg vorne, danach Magdeburg, Kiel, Zwickau, Osnabrück, Regensburg, Großaspach, Chemnitz, Halle.
Dann etwas im Niemandsland Fortuna Köln und Lotte, dann übergehend in den erweiterten Abstiegskampf mit Aalen, Münster, Rostock, Wehen, Erfurt, Bremen II.
Hinten weiterhin Paderborn und FSV Frankfurt, Mainz II morgen mit der allerletzten Chance gegen Rostock, wieder auf 7 Pkt. ranzukommen, sonst sind sie definitiv weg.
Der Abstiegskampf dürfte die Woche fast entschieden sein. Wenn Bremen gegen Wehen gewinnt sind es für Paderborn 5 Punkte Rückstand auf rettende Ufer, wird sicher schwer dann. Für Mainz wären es dann 11 Punkte und aktuell schon 10 Punkte. Und der FSV Frankfurt wird nach Insolvenz und Punktabzug auch definitiv weg sein mit dann noch 23 Punkten.
Die 3. Liga bleibt derweil spannend im gegenseitigen Schneckenrennen.
Duisburg und Kiel spielen remis, Regensburg nun auf Rang 2. Duisburg sechs Punkte vor Kiel. Magdeburg auch remis, ist Vierter. Zwickau verliert ausnahmsweise mal wieder, hat aber eh keine Zweitligalizenz beantragt (dachten, dass sie nicht aufsteigen können und haben, als sie noch unten drin waren, das Geld nicht für die Beantragung ausgegeben).
Neben den vieren oben mischen noch Osnabrück, Großaspach und Chemnitz mit.
Unten haben fast alle verloren. Das wird neben den Quasi-Absteigern FSV Frankfurt und Mainz II wohl eine Sache zwischen Paderborn (33) , Bremen II (37) , Erfurt (39) und Wehen (39). Wehen unter der Woche gegen Bremen II im Nachholspiel.
Wehen gewinnt das Nachholspiel und dürfte damit den Klassenerhalt gepackt haben (9 Punkte und besseres Torverhältnis bei fünf Spielen vor Paderborn).
Neben Paderborn bleiben dann Bremen II (4 Punkte vor Paderborn) und Erfurt (6 Punkte vor Paderborn) im Rennen um den einen Abstiegsplatz neben den Bornheimern und der zweiten Mannschaft von Mainz.
Duisburg dreht das Spiel gegen die Bornheimer (die mit Einberechnung des Punktabzugs damit rechnerisch abgestiegen ist).
Duisburg damit 6 Punkte vor dem Relegationsplatz und damit wohl nicht mehr vom Aufstieg wegzubekommen.
Kiel und Magdeburg gewinnen, haben nun 55 Punkte. Dahinter Regensburg (Remis bei Wehen und 2 verschossene Elfer) mit 54, Osnabrück nach Sieg mit 52 Punkten. Da Zwickau keine Lizenz für Liga 2 hat, wird es bei den Teams im Kampf um Platz 2 und 3 bleiben. Sprich Magdeburg, Kiel, Regensburg, Osnabrück.
Unten gewinnt neben Mainz II, die aber sieben Punkte vom rettenden Ufer entfernt sind, auch noch Paderborn.
Diese sind jetzt nur noch einen Zähler hinter Bremen II, drei hinter Erfurt (spielen morgen noch gegen Münster).
Sollte Erfurt morgen gewinnen, wird das wohl ein Duell zwischen Bremen II und Paderborn um den dritten Abstiegsplatz.
Steht ihm doch offen seine Meinung im AV zu einem anderen Verein zu äußern. Der exorbitante Gebrauch von Smileys zu nachttrunkener Stunde erlaubt einem auch, das halbwegs zuverlässig einzuordnen.
Steht ihm doch offen seine Meinung im AV zu einem anderen Verein zu äußern. Der exorbitante Gebrauch von Smileys zu nachttrunkener Stunde erlaubt einem auch, das halbwegs zuverlässig einzuordnen.
Steht ihm doch offen seine Meinung im AV zu einem anderen Verein zu äußern.
Schön, dass Du das so moderat siehst. Wäre allerdings auch schön, wenn man sich zu anderen Vereinen ebenfalls wiederholt so äußern dürfte, ohne blöd angemacht zu werden.
Schön, dass Du das so moderat siehst. Wäre allerdings auch schön, wenn man sich zu anderen Vereinen ebenfalls wiederholt so äußern dürfte, ohne blöd angemacht zu werden.
Verstehe ich nicht. Er mag den FSV nicht und hat seiner Freude Ausdruck verliehen, dass es mit denen den Bach runter geht. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Wo wurde denn jemandem verboten sich zu anderen Vereinen zu äußern? Meinetwegen auch wiederholt.
Verstehe ich nicht. Er mag den FSV nicht und hat seiner Freude Ausdruck verliehen, dass es mit denen den Bach runter geht. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Wo wurde denn jemandem verboten sich zu anderen Vereinen zu äußern? Meinetwegen auch wiederholt.
Nuja, ich habe ja ganz gerne mal meiner Abneigung gegen ein anderes, ebenfalls blau-schwarzes Dreckspack Ausdruck verliehen. Gibt einige hier, denen das wiederum nicht gefällt.
Nuja, ich habe ja ganz gerne mal meiner Abneigung gegen ein anderes, ebenfalls blau-schwarzes Dreckspack Ausdruck verliehen. Gibt einige hier, denen das wiederum nicht gefällt.
Vielleicht führt auch einfach die Wortwahl zu Widerspruch? Aber niemand kann Dich zwingen, die zu mögen. Nur mit anderen Meinungen musst Du genauso leben wie jeder andere auch.
Vielleicht führt auch einfach die Wortwahl zu Widerspruch? Aber niemand kann Dich zwingen, die zu mögen. Nur mit anderen Meinungen musst Du genauso leben wie jeder andere auch.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mainz II unten mittlerweile wieder 9 Punkte vom rettenden Ufer entfernt, das war es wohl dann. Paderborn trotz Remis heute in Halle noch 6 Punkte hinter Bremen II, das wird schwer.
Duisburg vorne, danach Magdeburg, Kiel, Zwickau, Osnabrück, Regensburg, Großaspach, Chemnitz, Halle.
Dann etwas im Niemandsland Fortuna Köln und Lotte, dann übergehend in den erweiterten Abstiegskampf mit Aalen, Münster, Rostock, Wehen, Erfurt, Bremen II.
Hinten weiterhin Paderborn und FSV Frankfurt, Mainz II morgen mit der allerletzten Chance gegen Rostock, wieder auf 7 Pkt. ranzukommen, sonst sind sie definitiv weg.
Mainz II dürfte nach dem 2:4 gegen Rostock weg sein. 10, evtl. 11 Punkte auf das rettende Ufer bei noch 6 Spielen.
Münster und Rostock dürften heute die halbe Miete zum Klassenerhalt geschafft haben.
Wenn Bremen gegen Wehen gewinnt sind es für Paderborn 5 Punkte Rückstand auf rettende Ufer, wird sicher schwer dann. Für Mainz wären es dann 11 Punkte und aktuell schon 10 Punkte.
Und der FSV Frankfurt wird nach Insolvenz und Punktabzug auch definitiv weg sein mit dann noch 23 Punkten.
Duisburg und Kiel spielen remis, Regensburg nun auf Rang 2. Duisburg sechs Punkte vor Kiel.
Magdeburg auch remis, ist Vierter. Zwickau verliert ausnahmsweise mal wieder, hat aber eh keine Zweitligalizenz beantragt (dachten, dass sie nicht aufsteigen können und haben, als sie noch unten drin waren, das Geld nicht für die Beantragung ausgegeben).
Neben den vieren oben mischen noch Osnabrück, Großaspach und Chemnitz mit.
Unten haben fast alle verloren. Das wird neben den Quasi-Absteigern FSV Frankfurt und Mainz II wohl eine Sache zwischen Paderborn (33) , Bremen II (37) , Erfurt (39) und Wehen (39).
Wehen unter der Woche gegen Bremen II im Nachholspiel.
Neben Paderborn bleiben dann Bremen II (4 Punkte vor Paderborn) und Erfurt (6 Punkte vor Paderborn) im Rennen um den einen Abstiegsplatz neben den Bornheimern und der zweiten Mannschaft von Mainz.
Duisburg damit 6 Punkte vor dem Relegationsplatz und damit wohl nicht mehr vom Aufstieg wegzubekommen.
Kiel und Magdeburg gewinnen, haben nun 55 Punkte.
Dahinter Regensburg (Remis bei Wehen und 2 verschossene Elfer) mit 54, Osnabrück nach Sieg mit 52 Punkten. Da Zwickau keine Lizenz für Liga 2 hat, wird es bei den Teams im Kampf um Platz 2 und 3 bleiben.
Sprich Magdeburg, Kiel, Regensburg, Osnabrück.
Unten gewinnt neben Mainz II, die aber sieben Punkte vom rettenden Ufer entfernt sind, auch noch Paderborn.
Diese sind jetzt nur noch einen Zähler hinter Bremen II, drei hinter Erfurt (spielen morgen noch gegen Münster).
Sollte Erfurt morgen gewinnen, wird das wohl ein Duell zwischen Bremen II und Paderborn um den dritten Abstiegsplatz.
Nur die SGE...
Und bitte liebe SGE ler, ich habe meine Gründe, obs dem einen oder anderen passt oder net... mir wurscht !!
Lieber was auch immer Fan - erzähl es doch einfach der Parkuhr.
Nur die SGE...
Und bitte liebe SGE ler, ich habe meine Gründe, obs dem einen oder anderen passt oder net... mir wurscht !!
Was hast du gegen Inter?
Aber niemand kann Dich zwingen, die zu mögen. Nur mit anderen Meinungen musst Du genauso leben wie jeder andere auch.
Was hast du gegen Inter?
Ein Hals.
Was hast du gegen Inter?
Ein Hals.
Wie gesagt, jedem seine eigene Meinung zu anderen Vereinen.
Aber niemand kann Dich zwingen, die zu mögen. Nur mit anderen Meinungen musst Du genauso leben wie jeder andere auch.
Ich verwende keine andere Wortwahl wie gegenüber Leipzig, Hoffenheim, Bayern, Lautern, Oxxenbach etc.
Ich verwende keine andere Wortwahl wie gegenüber Leipzig, Hoffenheim, Bayern, Lautern, Oxxenbach etc.
ich habe mich getäuscht, der Trainerwechsel bei Paderborn scheint doch was zu bringen.