>

Aktuelle Kaderübersicht 2016/17 - Gebabbel

#
Warum wird in der Kaderübersicht nach einer Gelbsperre wieder bei null angefangen? Ist zwar prinzipiell das selbe, aber irgendwie finde ich persönlich übersichtlicher wenn da die Gesamtanzahl steht.
#
OK, ich habe jetzt doch wieder gleich die Gesamtanzahl eingetragen. Du hast Recht, es ist besser so.
Es sind im Moment nur Fabián und Mascarell betroffen.
#
Danke. Hatte mich nur gewundert. Wenn man es weiß ist auch kein Ding
#
Ich bin etwas verwirrt, da auf eintracht.de ("Rund um das Spiel gegen M05&quot steht, Chandler sei mit vier gelben vorbelastet. Meiner Information nach hat er zwar im Spiel gg. Hoffenheim die vierte gesehen, die aber nicht gezählt wird, da er im gleichen Spiel später rot gesehen hat.
Komisch, dass eintracht.de das nicht besser weiß (oder ich?).
Kann das jemand bestätigen?
#
Ich bin etwas verwirrt, da auf eintracht.de ("Rund um das Spiel gegen M05&quot steht, Chandler sei mit vier gelben vorbelastet. Meiner Information nach hat er zwar im Spiel gg. Hoffenheim die vierte gesehen, die aber nicht gezählt wird, da er im gleichen Spiel später rot gesehen hat.
Komisch, dass eintracht.de das nicht besser weiß (oder ich?).
Kann das jemand bestätigen?
#
Die gelbe Karte zählt. Nur bei gelb rot hätte sie nicht gezählt, weil das eine Folgekarte gewesen wäre. Die rote Karte hätte er auch gesehen wenn er nicht mit gelb vorbelastet gewesen wäre.
#
Die gelbe Karte zählt. Nur bei gelb rot hätte sie nicht gezählt, weil das eine Folgekarte gewesen wäre. Die rote Karte hätte er auch gesehen wenn er nicht mit gelb vorbelastet gewesen wäre.
#
... in den Datenbanken von bundesliga.de und kicker.de ist Chandler allerdings auch nur mit 3 gelben Karten aufgeführt..
#
Es ist nicht einfach, etwas verbindlich Schriftliches dazu zu finden:
Unter http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/27993-06_Spielordnung.pdf steht auf Seite 51 (Paragraph 43 Absatz 4):

4. Im Falle eines Feldverweises, auch eines Feldverweises nach zwei Verwarnungen,
gilt eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung als
verbraucht und wird nicht registriert.


Demnach hat Chandler tatsächlich nur 3 gelbe Karten (Bayer Lev., Bayern, HSV) und die gelbe Karte im Spiel gegen Hoffenheim wurde wegen seiner späteren "glatt roten" nicht gewertet. So wie es die Datenbanken von bundesliga.de und kicker.de auch widerspiegeln.
Demnach hätte sich eintracht.de in ihrem Artikel "Rund um das Spiel gegen Mainz" geirrt, in dem vom "mit vier gelben Karten vorbelasteten Chandler"gesprochen wurde. Und  - man verzeihe mir diesen Hinweis - sogar Basaltkopp hätte sich geirrt

Ich lass also erst mal die drei gelben Karten für Chandler in der Kaderübersicht stehen.
#
Hi,
ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde aber eventuell ist das relevant für Valejo und Diaz?

Real Madrid Transfersperre wurde reduziert! - Spiegel.de
#
Hi,
ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde aber eventuell ist das relevant für Valejo und Diaz?

Real Madrid Transfersperre wurde reduziert! - Spiegel.de
#
KungFuWolf schrieb:

Hi,
ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde aber eventuell ist das relevant für Valejo und Diaz?


Real Madrid Transfersperre wurde reduziert! - Spiegel.de

Kurz zum Inhalt:
Real Madrid ist nur noch für Januar 2017 gesperrt und darf im Sommer wieder Transfers tätigen! Normalerweise hätte die Sperre das ganze Jahr gelten sollen...
#
KungFuWolf schrieb:

Hi,
ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde aber eventuell ist das relevant für Valejo und Diaz?


Real Madrid Transfersperre wurde reduziert! - Spiegel.de

Kurz zum Inhalt:
Real Madrid ist nur noch für Januar 2017 gesperrt und darf im Sommer wieder Transfers tätigen! Normalerweise hätte die Sperre das ganze Jahr gelten sollen...
#
Glaube bei Vallejo tut das nichts zur Sache, entweder Pepe verlängert und man braucht ihn erst mal nicht, oder Pepe geht und man hält ihn für so stark das er IV Nr. 3/4 darstellen kann.
#
Dank Barkok dürfen nun wohl Gerezgiher und Bunjaki wechseln.
Mit Chandler, Russ, Stendera und eben Barkok bleiben die 4 notwendigen "Local Player" übrig. Oder hab ich wen vergessen? Bätge vielleicht?
#
Dank Barkok dürfen nun wohl Gerezgiher und Bunjaki wechseln.
Mit Chandler, Russ, Stendera und eben Barkok bleiben die 4 notwendigen "Local Player" übrig. Oder hab ich wen vergessen? Bätge vielleicht?
#
Bätge nicht. Er würde erst am 1/7/2018 zu den Local Playern gehören, da er erst dann seit 3 Jahren im Verein ist und erst kurz danach 21 wird.
#
Dank Barkok dürfen nun wohl Gerezgiher und Bunjaki wechseln.
Mit Chandler, Russ, Stendera und eben Barkok bleiben die 4 notwendigen "Local Player" übrig. Oder hab ich wen vergessen? Bätge vielleicht?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Dank Barkok dürfen nun wohl Gerezgiher und Bunjaki wechseln.
Mit Chandler, Russ, Stendera und eben Barkok bleiben die 4 notwendigen "Local Player" übrig. Oder hab ich wen vergessen? Bätge vielleicht?


Russ, Chandler, Stendera, Zorba und Barkok erfüllen den Punkt.
Einzige Sache ist, es fehlt dann ein Deutscher, sprich es kommt intern oder extern dann doch noch jemand
#
Frankfurt050986 schrieb:

Dank Barkok dürfen nun wohl Gerezgiher und Bunjaki wechseln.
Mit Chandler, Russ, Stendera und eben Barkok bleiben die 4 notwendigen "Local Player" übrig. Oder hab ich wen vergessen? Bätge vielleicht?


Russ, Chandler, Stendera, Zorba und Barkok erfüllen den Punkt.
Einzige Sache ist, es fehlt dann ein Deutscher, sprich es kommt intern oder extern dann doch noch jemand
#
Mainhattener schrieb:


Frankfurt050986 schrieb:Dank Barkok dürfen nun wohl Gerezgiher und Bunjaki wechseln.
Mit Chandler, Russ, Stendera und eben Barkok bleiben die 4 notwendigen "Local Player" übrig. Oder hab ich wen vergessen? Bätge vielleicht?


Russ, Chandler, Stendera, Zorba und Barkok erfüllen den Punkt.
Einzige Sache ist, es fehlt dann ein Deutscher, sprich es kommt intern oder extern dann doch noch jemand


Ach ja, es dürften zwei Local-Player verliehen werden, wenn man wollte, vier müssen unter Vertrag stehen, bis zu zwei dürften wenn man wollte im Winter verliehen werden.
#
Tor: Bätge (1)
=> Gesamt 1
Abwehr: Russ, Chandler, Zorba, Regäsel, Oczipka (5)
=> Gesamt 6
Mittelfeld: Stendera, Besuschkow, Barkok (3)
=> Gesamt 9
Sturm: Blum, Meier
=> Gesamt 11


Stimmt! Nach dem Abgängen im Winter von Flum, Bunjaki, Gerezgiher müsste uns 1 deutscher Spieler fehlen
#
Tor: Bätge (1)
=> Gesamt 1
Abwehr: Russ, Chandler, Zorba, Regäsel, Oczipka (5)
=> Gesamt 6
Mittelfeld: Stendera, Besuschkow, Barkok (3)
=> Gesamt 9
Sturm: Blum, Meier
=> Gesamt 11


Stimmt! Nach dem Abgängen im Winter von Flum, Bunjaki, Gerezgiher müsste uns 1 deutscher Spieler fehlen
#
Nicht, dass ich gerne hätte das man es ausprobiert . Aber was wäre eigentlich die Konsequenz wenn man nun keinen weiteren Deutschen verpflichtet/einem aus der Jugend nen Profi-Vertrag gibt?
#
Nicht, dass ich gerne hätte das man es ausprobiert . Aber was wäre eigentlich die Konsequenz wenn man nun keinen weiteren Deutschen verpflichtet/einem aus der Jugend nen Profi-Vertrag gibt?
#
Wenn ein (deutscher) Jugendspieler einen Profivertrag erhält, dann wäre die Konsequenz, dass man die Regel wieder erfüllt hätte.
#
Wenn ein (deutscher) Jugendspieler einen Profivertrag erhält, dann wäre die Konsequenz, dass man die Regel wieder erfüllt hätte.
#
Sry, hatte die Frage zunächst missverstanden. Du meintest, was die Konsequenz wäre, wenn man keinem Jugendspieler einen Vertrag gibt.
#
Schon okay, habe es mit dem Schrägstrich etwas unklar formuliert.
#
Nicht, dass ich gerne hätte das man es ausprobiert . Aber was wäre eigentlich die Konsequenz wenn man nun keinen weiteren Deutschen verpflichtet/einem aus der Jugend nen Profi-Vertrag gibt?
#
Rohremer schrieb:

Nicht, dass ich gerne hätte das man es ausprobiert . Aber was wäre eigentlich die Konsequenz wenn man nun keinen weiteren Deutschen verpflichtet/einem aus der Jugend nen Profi-Vertrag gibt?


Gibt noch keinen Fall, hat noch keiner drauf angelegt
#
Können Tawatha und Wolf nicht auf schwarz geändert werden?


Teilen