>

Willkommen Taleb Tawatha


Thread wurde von bils am Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:16 Uhr um 13:16 Uhr gesperrt weil:
Nach über 6 Monaten hier muss nicht weiter im Wollkommensthread diskutiert werden, deswegen habe ich einen neuen Thread zu Taleb Tawatha eröffnet.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt und bei der Eintracht, Taleb. Alles Gute und viel Erfolg!
#
JA, willkommen! Hoffe mal, dass der uns verstärkt. Bin mal gespannt.
#
Gude

Viel Erfolg bei uns!
#
Shalom & herzlich Willkommen
#
Willkommen Taleb!
Viel Erfolg und hau rein!
#
Ei Gude! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Diva vom Main!
#
Shalömsche!
#
Shalömsche!
#
...und erst die ganzen Trikotverkäufe in Israel träum

Herzlich Willkommen bei der Eintracht.
#
Gude in Mainhattan....

Tawatha ist wieder so eine Wundertüte, wie die meisten Spieler
die wir bisher verpflichtet haben.... Denke, keiner wird ihn vorher
schon mal irgendwo gehört haben...

Hoffen wir, dass Tawatha als Linksverteidiger Oczipka ordentlich
Druck machen kann.. Mal gespannt, wer von beiden am ersten
Spieltag auflaufen wird...
#
Shalom & herzlich Willkommen
#
Ist die Begrüßung für Muslime nicht Salam Walukum? Außerdem ist er doch Araber?

Etwas fehlerhaft die Vorstellung von der Eintracht die als Sprache Hebräisch und Englisch anführen . In den sozialen Netzwerken schreibt er anscheinend auch Arabisch.
#
Ist die Begrüßung für Muslime nicht Salam Walukum? Außerdem ist er doch Araber?

Etwas fehlerhaft die Vorstellung von der Eintracht die als Sprache Hebräisch und Englisch anführen . In den sozialen Netzwerken schreibt er anscheinend auch Arabisch.
#
Nicht unbedingt "Assalamu Alaikum" (das ist altmodisch" eher Marhaba oder Salamat bzw. Ahlan wa Sahlan.

Er ist Araber aber kann auch Hebräisch. Die Vorstellung ist nicht vollständig.
#
KLASSE  finde ich, das du dich, für die einst glorreiche Eintracht entschieden hast. Viel Erfolg!
#
Shalom, Mazel tov und Gude, Taleb!

Wie ist das denn nun mit dem Trainingslager in Abu Dhabi?
#
Willkommen Taleb!

Und wenn man sich die Zeit nimmt, die Kommentare auf seiner Facebookseite zu lesen (jaja google translator, facebook, alles Mist), dann freu ich mich darauf, Dich bei uns spielen zu sehen, nix Wundertüte, Ganz offensichtlich wirst du in Haifa als Fussballer sehr geschätzt! Taleb, zeige es allen, dass es "ein Israeli in der Bundesliga packen kann"!
Jedenfalls wirkte der Junge Mann bei der Vorstellung auf mich "super". Und wie er so manchem Presseheini den Wind aus den Segeln genommen hat, dadurch dass er etwas (eigentlich doch wohl) Selbstverständliches verkündete: Seine Frau und sein kleiner Filius kommen nach dem Traininslager nachgereist... und er kann sogar englisch, man man man.
#
Auch von mir Herzlich willkommen.
Ich denke das kann was werden.
Der Fußball hier ist ihm ja nicht vollkommen fremd.
Hat ja ordentlich was an internationale Spiele mitgemacht.
Also nur gegen Barfuß Bethlehem hat der auch net gespielt.
#
war zwar heute dabei hat aber als einziger nicht gespielt??
Und soll jetzt ablösefrei gewesen sein??
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-siegt-in-messel-standesgemaess-mit-150-55702/
#
war zwar heute dabei hat aber als einziger nicht gespielt??
Und soll jetzt ablösefrei gewesen sein??
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-siegt-in-messel-standesgemaess-mit-150-55702/
#
Er hatte wohl Wadenprobleme. Man wollte kein unnötiges Risiko eingehen.
#
lt Twittermeldungen ausm TL

hat er sich nen Leistenbruch geholt, er wurde bereits operiert und fällt 4-5 Wochen aus !

Guter Start nennt man sowas ...  sarkasmusoff
#
Wenn man einen Leistenbruch als Wadenprobleme diagnostiziert, sollte man auch noch in der medizinischen Abteilung Personal austauschen!


Teilen