>

Willkommen Taleb Tawatha


Thread wurde von bils am Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:16 Uhr um 13:16 Uhr gesperrt weil:
Nach über 6 Monaten hier muss nicht weiter im Wollkommensthread diskutiert werden, deswegen habe ich einen neuen Thread zu Taleb Tawatha eröffnet.
#
Wenn man einen Leistenbruch als Wadenprobleme diagnostiziert, sollte man auch noch in der medizinischen Abteilung Personal austauschen!
#
Friendly_Fire schrieb:

Wenn man einen Leistenbruch als Wadenprobleme diagnostiziert, sollte man auch noch in der medizinischen Abteilung Personal austauschen!

Die Verletzung hat er sich erst später in Duisburg zugezogen.
#
I told you so.
#
I told you so.
#
sal klita schrieb:

I told you so.

Told us what? That he would be injured? How about you put your boner away until he has actually played a few matches? It's quite pathetic.
#
Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich von der Verletzung nicht unterkriegen!
#
Leistenbruch..au weia davon kann ich... Gute Besserung und nicht zu früh wieder mit dem Training anfangen!
#
Leistenbruch..au weia davon kann ich... Gute Besserung und nicht zu früh wieder mit dem Training anfangen!
#
Schließe mich den Genesungswünschen an und wünsche Dir eine gute Besserung . Lass den Kopf nicht hängen.
#
Ja! Gute Besserung, Taleb!
#
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, verschiebe die Beiträge von heute dorthin und werde diesen Thread hier dann schliessen.

6 Beiträge wurde in "Taleb Tawatha" verschoben.



Teilen