>

KRITIK an Führungsetage


Thread wurde von prothurk am Mittwoch, 06. Juli 2016, 12:20 Uhr um 12:20 Uhr gesperrt weil:
Erstens gibt es einige Threads wo man seine Kritik formulieren kann wie z.B. hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125211 und zweitens macht man seine "Argumente" nicht stimmiger, wenn man in mehreren Foren gleichzeitig einen Thread startet. Daher ist hier und auch gleich nebenan zu. Kleiner Tipp: Warte doch bitte mal das Protokoll der gestrigen Sitzung mit Usern und Axel Hellmann ab, dann kannst Du ja vielleicht Deine Kritik nochmal in Worte fassen. Danke, prothurk
#
kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man in Frankfurt bei erstmals über 100 Mio. Umsatz keine Kohle hat neue Spieler zu verpflichten.Alle Spieler die Verpflichtet wurden sind nicht mal 1liga tauglich (Rebic nicht mal für die 2 Liga gut)
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-hat-ausgespielt-40274972.bild.html

...wenn du natürlich immer nur Spieler Mitte/Ende 20 holst kannst aber natürlich auch keine großen Marktwertsteigerungen und Transfererlöse erwarten.
Außerdem verpasst man ja regelmäßig den richtigen Punkt Spieler zu verkaufen. Zambrano zum Beispiel hat man jahrelang angebettelt, dass er bleibt und jetzt geht er für lächerliche 3mio. Man hätte ihn lieber vor 1-2 Jahren fürs Doppelte verkaufen sollen. Uns jetzt Abraham mit 29 wollen Sie behalten und verzichten auf 5mio. Man kann nur kopfschütteln...

Ein Highlight ist auch, dass man die U23 abgeschafft hat um Kosten zu sparen. Damit hat man sich völlig unattraktiv für junge Talente gemacht. Und was haben wir mit dem Kosten sparen gemacht??? GAR NICHTS
#
kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man in Frankfurt bei erstmals über 100 Mio. Umsatz keine Kohle hat neue Spieler zu verpflichten.Alle Spieler die Verpflichtet wurden sind nicht mal 1liga tauglich (Rebic nicht mal für die 2 Liga gut)
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-hat-ausgespielt-40274972.bild.html

...wenn du natürlich immer nur Spieler Mitte/Ende 20 holst kannst aber natürlich auch keine großen Marktwertsteigerungen und Transfererlöse erwarten.
Außerdem verpasst man ja regelmäßig den richtigen Punkt Spieler zu verkaufen. Zambrano zum Beispiel hat man jahrelang angebettelt, dass er bleibt und jetzt geht er für lächerliche 3mio. Man hätte ihn lieber vor 1-2 Jahren fürs Doppelte verkaufen sollen. Uns jetzt Abraham mit 29 wollen Sie behalten und verzichten auf 5mio. Man kann nur kopfschütteln...

Ein Highlight ist auch, dass man die U23 abgeschafft hat um Kosten zu sparen. Damit hat man sich völlig unattraktiv für junge Talente gemacht. Und was haben wir mit dem Kosten sparen gemacht??? GAR NICHTS
#
vafaei2 schrieb:

kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man in Frankfurt bei erstmals über 100 Mio. Umsatz keine Kohle hat neue Spieler zu verpflichten.Alle Spieler die Verpflichtet wurden sind nicht mal 1liga tauglich (Rebic nicht mal für die 2 Liga gut)http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-hat-ausgespielt-40274972.bild.html


...wenn du natürlich immer nur Spieler Mitte/Ende 20 holst kannst aber natürlich auch keine großen Marktwertsteigerungen und Transfererlöse erwarten.
Außerdem verpasst man ja regelmäßig den richtigen Punkt Spieler zu verkaufen. Zambrano zum Beispiel hat man jahrelang angebettelt, dass er bleibt und jetzt geht er für lächerliche 3mio. Man hätte ihn lieber vor 1-2 Jahren fürs Doppelte verkaufen sollen. Uns jetzt Abraham mit 29 wollen Sie behalten und verzichten auf 5mio. Man kann nur kopfschütteln...


Ein Highlight ist auch, dass man die U23 abgeschafft hat um Kosten zu sparen. Damit hat man sich völlig unattraktiv für junge Talente gemacht. Und was haben wir mit dem Kosten sparen gemacht??? GAR NICHTS

Du liebe Zeit. Heute noch nicht auf dem Klo gewesen?
#
Warte doch erstmal ab, wir haben eine zum Teil neue Führungsetage und es ändert sich im Moment viel. in 1 bis 2 Jahren kannst du dann weiter meckern. Lass doch jetzt erstmal die Leute arbeiten und dann beurteilen. Es werden im Moment viele junge Spieler geholt.
#
Komisch, es sind doch noch gar keine Ferien?!?!?
#
Bitte schließen...Danke!
#
Bitte schließen...Danke!
#
Ah - ein neuer Aspekt, den wir hier dringend mal diskutieren sollten
#
kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man in Frankfurt bei erstmals über 100 Mio. Umsatz keine Kohle hat neue Spieler zu verpflichten.Alle Spieler die Verpflichtet wurden sind nicht mal 1liga tauglich (Rebic nicht mal für die 2 Liga gut)
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-hat-ausgespielt-40274972.bild.html

...wenn du natürlich immer nur Spieler Mitte/Ende 20 holst kannst aber natürlich auch keine großen Marktwertsteigerungen und Transfererlöse erwarten.
Außerdem verpasst man ja regelmäßig den richtigen Punkt Spieler zu verkaufen. Zambrano zum Beispiel hat man jahrelang angebettelt, dass er bleibt und jetzt geht er für lächerliche 3mio. Man hätte ihn lieber vor 1-2 Jahren fürs Doppelte verkaufen sollen. Uns jetzt Abraham mit 29 wollen Sie behalten und verzichten auf 5mio. Man kann nur kopfschütteln...

Ein Highlight ist auch, dass man die U23 abgeschafft hat um Kosten zu sparen. Damit hat man sich völlig unattraktiv für junge Talente gemacht. Und was haben wir mit dem Kosten sparen gemacht??? GAR NICHTS
#
vafaei2 schrieb:

kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt?

Hat der MT mitgenommen.
#
Wären wir der Empfehlung des Thread-Eröffners gefolgt und hätten weiland Di Matteo verpflichtet, wäre jetzt alles besser
#
vafaei2 schrieb:

kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt?

Hat der MT mitgenommen.
#
fastmeister92 schrieb:  


kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt?


Hat der MT mitgenommen.

Rotwein und Kohle flossen bei der Eintracht in Strömen
#
Vielleicht lässt sich ja durch das gestrige Gespräch mit den Usern einige Fragen klären. Bin mir da sicher das man da versucht hat den Finger in die Wunde zu  legen.
#
Dünn­pfiff ist keine DIskussionsgrundlage


Teilen