>

Willkommen Omar Mascarell

#
Maddux schrieb:

Verkaufen wird Real ihn niemals da er deren Zukunft nach Ramos und Pepe ist und an einen möglichen direkten Konkurrenten in der CL verleihen die sicher nicht.

wird dann wohl eng mit einer leihe an uns in der nächsten saison...
#
Bei dem ganzen Vallejo-Hype der letzten Wochen wird er mir irgendwie ein bisschen vergessen.

Hat mich heute unweigerlich an den alten Edgar Davids erinnert, mit seiner neuen Frisur. Nur technisch noch stärker und mit Pässen die wie geschnitten Brot kommen. Ich würde irgendwie versuchen Real die Rückkaufoption abzuschwätzen... dort wäre er eh nur Ersatz, viel zu schade wäre das...
#
Bei dem ganzen Vallejo-Hype der letzten Wochen wird er mir irgendwie ein bisschen vergessen.

Hat mich heute unweigerlich an den alten Edgar Davids erinnert, mit seiner neuen Frisur. Nur technisch noch stärker und mit Pässen die wie geschnitten Brot kommen. Ich würde irgendwie versuchen Real die Rückkaufoption abzuschwätzen... dort wäre er eh nur Ersatz, viel zu schade wäre das...
#
Findet man eigentlich irgendwo eine valide Erklärung, was es mit der neuen Frise auf sich hat?
#
Findet man eigentlich irgendwo eine valide Erklärung, was es mit der neuen Frise auf sich hat?
#
Tackleberry schrieb:

Findet man eigentlich irgendwo eine valide Erklärung, was es mit der neuen Frise auf sich hat?

Für ein neues Tattoo war kein Platz mehr.
#
Tackleberry schrieb:

Findet man eigentlich irgendwo eine valide Erklärung, was es mit der neuen Frise auf sich hat?

Für ein neues Tattoo war kein Platz mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Tackleberry schrieb:
Findet man eigentlich irgendwo eine valide Erklärung, was es mit der neuen Frise auf sich hat?


Für ein neues Tattoo war kein Platz mehr.

War eine ernst gemeinte Frage, würde mich echt interessieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Tackleberry schrieb:
Findet man eigentlich irgendwo eine valide Erklärung, was es mit der neuen Frise auf sich hat?


Für ein neues Tattoo war kein Platz mehr.

War eine ernst gemeinte Frage, würde mich echt interessieren.
#
Trotz Trainingseinheiten von drei Stunden bleibt immer noch Freizeit
(Pardon, aber das scheint mir die wahrscheinlichste Erklärung)
#
Mütze hat ihm nicht gefallen....
#
Findet man eigentlich irgendwo eine valide Erklärung, was es mit der neuen Frise auf sich hat?
#
Das war die Strafe für die Gelbsperre. Mal abwarten wie Fabian am Freitag aufläuft. Vielleicht mit Pipi Langstrumpf Zöpfen?
#
Mal ganz ehrlich: Das kann doch nie und nimmer sein Echthaar sein. Wie soll das denn gehen bitteschön in einer Woche?
#
Mal ganz ehrlich: Das kann doch nie und nimmer sein Echthaar sein. Wie soll das denn gehen bitteschön in einer Woche?
#
Der musste einen Wischmopp skalpieren, den hat Lionti mit Schuhcreme schwarz eingefärbt und das wurde Omar dann irgendwie auf der Rübe befestigt.
#
Der musste einen Wischmopp skalpieren, den hat Lionti mit Schuhcreme schwarz eingefärbt und das wurde Omar dann irgendwie auf der Rübe befestigt.
#
Es herrscht einfach Teamwork bei unserer Eintracht und das in allen Bereichen.
#
Der musste einen Wischmopp skalpieren, den hat Lionti mit Schuhcreme schwarz eingefärbt und das wurde Omar dann irgendwie auf der Rübe befestigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der musste einen Wischmopp skalpieren, den hat Lionti mit Schuhcreme schwarz eingefärbt und das wurde Omar dann irgendwie auf der Rübe befestigt.

#
Mal ganz ehrlich: Das kann doch nie und nimmer sein Echthaar sein. Wie soll das denn gehen bitteschön in einer Woche?
#
Extensions
#
Mal ganz ehrlich: Das kann doch nie und nimmer sein Echthaar sein. Wie soll das denn gehen bitteschön in einer Woche?
#
Mascarells Vater ist Dunkelhäutig, von ihm hat er auch die gekräuselten Haare geerbt. Haarverlängerungen sind im Kulturkreis von Leuten mit schwarzafrikanischen Wurzeln nichts ungewöhnliches. Frisurtechnisch Inspiriert wurde er wohl von Mannschaftskollege Michael Hector, der aus seinem krausen Haar ebenfalls allerlei ausgeflippte Frisuren (aus kaukasischer Sicht) gestalten kann.
#
So weit ist es bei uns schon dass das heißeste Thema die Frisur von einem unserer Spieler ist und nicht die tolle Leistung die Mannschaft und das Trainerteam abruft.
#
So weit ist es bei uns schon dass das heißeste Thema die Frisur von einem unserer Spieler ist und nicht die tolle Leistung die Mannschaft und das Trainerteam abruft.
#
Viel schlimmer ist, dass das Frisörding jetzt nicht hier ist. Jetzt gibt es mal ein Thema, wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte und dann ist es nicht da.
#
Viel schlimmer ist, dass das Frisörding jetzt nicht hier ist. Jetzt gibt es mal ein Thema, wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte und dann ist es nicht da.
#
Basaltkopp schrieb:

das Frisörding... wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte...

Finde den Fehler.
#
Basaltkopp schrieb:

das Frisörding... wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte...

Finde den Fehler.
#
Einen qualifizierteren Beitrag als zum Thema Fußball leisten könnte

Ist der Herr vonNachtgedöns damit einverstanden?
#
Viel schlimmer ist, dass das Frisörding jetzt nicht hier ist. Jetzt gibt es mal ein Thema, wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte und dann ist es nicht da.
#
Basaltkopp schrieb:

Viel schlimmer ist, dass das Frisörding jetzt nicht hier ist. Jetzt gibt es mal ein Thema, wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte und dann ist es nicht da.

Das hat die Schwalbe seines Lieblingsvereins noch nicht verdaut.
#
Hoffen wir mal das er diese Frisur mit Leistung rechtfertigt. Nicht das ihm die Friese bei einer schlechten Leistung "um die Ohren fliegt" wie beim Zopf
#
Olivier Occean hatte sich damals plötzlich eine seltsame Lappen-Frisur zugelegt und danach nur noch wie ein Lappen gespielt.
Hoffe Omar kriegt das besser hin...


Teilen