>

U17 Saison 2016/2017

#
Das Problem ist wohl auch ein Stück des Trainers Weisheit. Selber schaue ich die U17 nicht, aber der Sohn meines Arbeitskollegen spielt dort und er meint auch, dass durch Umstellungen teilweise der Spielfluss sich negativ auswirkt. Dazu werden teilweise schon zur Halbzeit alle 3 Wechsel durchgeführt, so dass man hinten heraus kaum reagieren kann. Die Mannschaft hat extrem viel Potenzial und 4-5 Spieler muss man halten. Dazu muss eintracht frankfurt sehen die Verträge zu verlängern bevor einige nächsten Sommer weg sind was sehr schade wäre.
#
Das Problem ist wohl auch ein Stück des Trainers Weisheit. Selber schaue ich die U17 nicht, aber der Sohn meines Arbeitskollegen spielt dort und er meint auch, dass durch Umstellungen teilweise der Spielfluss sich negativ auswirkt. Dazu werden teilweise schon zur Halbzeit alle 3 Wechsel durchgeführt, so dass man hinten heraus kaum reagieren kann. Die Mannschaft hat extrem viel Potenzial und 4-5 Spieler muss man halten. Dazu muss eintracht frankfurt sehen die Verträge zu verlängern bevor einige nächsten Sommer weg sind was sehr schade wäre.
#
Dass die Leistungen teilweise nicht ganz dem Leistungsvermögen des Teams zu entsprechen scheinen, ist relativ augenscheinlich. Bei Meinungen von Eltern bin ich allerdings vorsichtig
#
Die U17 gewinnt das Derby gegen Mainz mit 4:1.
Tore: J.Kabuya, Cetin, Siebert und natürlich Karaahmet.
#
Die U17 gewinnt das Derby gegen Mainz mit 4:1.
Tore: J.Kabuya, Cetin, Siebert und natürlich Karaahmet.
#
Hoffentlich nichts schlimmes bei Karaahmet. ?
#
Aktuell 2:1 gegen Hoffenheim
#
2:3 für Hopps.
#
2:0 geführt und am Ende 2:3 verloren. ?
#
2:0 geführt und am Ende 2:3 verloren. ?
#
Erstaunlich,daß diese U17,mit dieser wirklich grossen individuellen Qualität vieler Spieler nur im Mittelfeld der Liga rundümpelt.
#
Das Run.de
http://das-run.de/news/entry/42/
Bundesliga-Klubs an Koblenz Barry dran!
Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt beobachten den 16-jährigen Außenstürmer, der 2016 als Flüchtling von Guinea nach Koblenz kam. Das-run.de weiß aus sicherer Quelle, dass beide Vereine Barry unbedingt für ihr Nachwuchsleistungszentrum gewinnen wollen.
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/u17aktuell/u17aktuell0/article/u17-bei-internationalem-top-turnier-in-katar.html
http://internationalcup.alkass.net/u17/?
Die Eintracht U17 ist heute nach Katar geflogen wo sie an einem Internationalen Tunier teilnimmt, alle Spiele werden Live übertragen, Ausrichter ist ein Katarischer Sportsender.
#
2:1 Sieg gegen Tunis, Tore von Barlik und Häuser.
#
3:0 Sieg gegen den AS Rom, 2x J.Kabuya, 1x Cetin
#
@ Mainhattener:
Danke, dass du uns auf dem laufenden hälst!


Teilen