>

Die Lange Piratennacht bei Cineplex

#
Als großer Fan von alten Piratenfilmen wurde ich vor einigen Jahren schwer überrascht als auf einmal Jonny Depp als geniale Piratentucke die Karribik unsicher macht.

Heute geht der Film in seine dritte Runde bei Cineplex (Bei uns in Limburg ab 1800). Alle drei Teile am Stück.

Wer ist so irre und gibt sich das`? Wer ist so banane und sitzt bis morgens um 0400 im Kino?

Naja ich gehöre zu den verrückte und werde euch morgen Berichten wie der Film so war
#
Ich bin dann doch für die von DortelweilAdler geforderte Ignorierfunktion.  ,-)

Für den dritten Teil habe ich Karten am Freitag.
#
Blödkopp, auch ich will man nen Fred aufgemacht haben diese woche

allerdings seh ich das ich es eigentlich ins Gebabbel haben wollte... warum ich es hier reingeschoben habe... wohl wegen dem 1914-19XX Fred.

Mooooods, verschieben bitte!
#
Hier ist übrigens der sehr herrschende Trailer.  

http://disney.go.com/disneypictures/pirates/atworldsend/trailer/view.html?qt&med
#
Hehehehe ist bekannt der Trailer, was meinst du was ich seit Monaten verfolge. Fluch der Karribik 3 und Aliens vs. Predator 2, Meiner einer ist heiß aufs Kino
#
Hier übrigens och mal auf Deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=V6sboc9EVR4
#
Ich gebe zu: ich wäre auch so verrückt und würde mich dahin setzten und mir alle 3 Teile geben *g*

Aber da keiner mitgeht *g*
verzichte ich lieber drauf   ,-)
#
gibts bei euch noch karten
#
Ein bisserl OT:

Ich habe mir sowas mal bei Star Wars angetan, als die alten Teile in überarbeiteter Version ins Kino kamen.

Bei der Rückkehr der Jedi-Ritter bin ich eingepennt.  
#
Ich habe für sonntag karten, aber in Marburg    
#
Ich boykotiere den Disneymüll, aber wer es braucht!  ,-)

Viel Spass dabei... viel Spass in meinem Wohnzimmer (Cineplex - LM)

Lieben Gruß

EZ

P.S: Ei ned gleich wieder meckern, ich derf doch mei Meinung saache wie isch es will!
#
Scaramanga schrieb:
gibts bei euch noch karten


Soweit ich weiß jaaaaa aber mach dich schlau unter www.cineplex.de und dann den Limburger raussuchen  
#
PowerHessin schrieb:
Ich habe für sonntag karten, aber in Marburg      


Soso, in Marburg

Da will ich net hin, zu teuer....aber was is schon billig bei Kino
#
Kann mir nicht vorstellen das die Preise unterschiedlich hoch sind.
Okay, Marburg, Frankenberg, Winterberg, Willingen oder Korbach.
Hauptsache karten Für den Film! Und am besten soviele das man gleich mit seinen ganzen freunden einen Kino-ausflug unternimmt.    
#
Vael schrieb:
Scaramanga schrieb:
gibts bei euch noch karten


Soweit ich weiß jaaaaa aber mach dich schlau unter www.cineplex.de und dann den Limburger raussuchen    


In Hersfeld isses 1 € billiger

Aber ich bin net in HEF
#
15 Euronen für drei Filme find ich schon nett. Also im vergleich zu sonstigen Kinoevents günstig. Was zu fratzen und Trinken werd ich irgendwie reinschmuggeln, ich bin doch net so bescheuert und kauf mir für vier Euronen nen halben liter Coke! Oo
#
Toll, sogar das Kino ist günstiger
Hier auf dem Land ist nur abzocke.
#
Najaaaaa Limburg ist nicht gerade eine Großstadt, das zählt auch noch als Land  
#
Vael schrieb:
15 Euronen für drei Filme find ich schon nett. Also im vergleich zu sonstigen Kinoevents günstig. Was zu fratzen und Trinken werd ich irgendwie reinschmuggeln, ich bin doch net so bescheuert und kauf mir für vier Euronen nen halben liter Coke! Oo


Getränke sind bei uns recht billig, da zahlste 3 euro für nen Liter....
Der Preis ist ok, aber ich hab die teile aus DVD, kann das auch selbst machen
#
Hab ich ja auch Scari, aber das Kinofeeling mit anderen ist einfach noch einmalig, und das liebe ich halt.


Teilen