>

Die Lange Piratennacht bei Cineplex

#
Wir sehen auch nur den Dritten Teil, den ersten habe ich auf dvd und den zweiten gucke ich mit kumpels davor.
Dann ist man wieder richtig in der geschichte drin.

Getränke nehm ich immer im leichten handgepäck mit
#
Das stimmt,  deswegen schau ich die Filme, die ich mag, auch da
#
Scaramanga schrieb:
Das stimmt,  deswegen schau ich die Filme, die ich mag, auch da

Ich freu mich schon auf AvP2, meine beiden lieblingsalienrassen in einem Film und die Menschen als Beute degradiert  
#
Vael schrieb:
Najaaaaa Limburg ist nicht gerade eine Großstadt, das zählt auch noch als Land    

Wo kurvst Du den rum? Dern? Runkel?

Limburg ist eine Stadt, eine sehr schöne Stadt und kein Land!  

,-)  

EZ

P.S: Wetzlar rules!!!!
#
Erbsezähler schrieb:

wenn es um handball und shoppen geht, ja.  ,-)

aber so dolle finde ich "unser" kino in wetzlar nicht...
#
so, ehrliches Faszit, es war verschwendete Zeit.

Was habe ich heute gesehen, einen Superklasse Piratenfilm, einen erstklassigen Fantasyfilm und einen zweitklassigen Aufguss des zweiten Teils mit viel zu viel esotherikquatsch von wegen Göttern, Totenreich und co.

Es hatte geniale Specialeffekts, keine Frage, der OST war auch mal wieder geil, Keith Richards hatte ne super nebenrolle, und es gab auch wieder tonnenweise Gags. Aber insgesamt holperte es vor sich hinne.... Sorry, mehr als ein OK kann ich dazu nicht sagen und ich wär schwer entäuscht gewesen wenn ich die beiden Teile vorher nicht noch mal gesehen hätte heute im Kino!
#
adlerfreak89 schrieb:
Erbsezähler schrieb:

wenn es um handball und shoppen geht, ja.  ,-)

aber so dolle finde ich "unser" kino in wetzlar nicht...

Kino kannste in Wetzlar knicken, das habe ich auch nicht damit gemeint. Das ist doch unser altes/uraltes REX. Ich bin aber immer in Limburg wenn ich mal ins Kino gehe...

Noch bin ich Exil-Wetzlarer.... bald nicht mehr... die Heimat ruft!  
#
Ich war auch in der Filmnacht, allerdings im Kinopolis im MTZ. Sooo schlecht fand ich Teil 3 nicht, aber phasenweise zumindest etwas gewöhnungsbedürftig. Vom ersten Teil, der ja größtenteils doch noch wie ein ganz normaler Abenteuerfilm daher kam, hat sich das Ganze doch mittlerweile ziemlich entfernt. Vielleicht muss ich mir den dritten Teil nochmal etwas "wacher" anschauen, gegen zwei Uhr bin ich langsam ein bisschen müde geworden...
Die Spezialeffekte waren gut, den Auftritt von Keith Richards fand ich klasse und gute Gags waren auch dabei. Aber ganz abgesehen von einigen gewöhnungsdürftigen Passagen in Teil 3 fand ich das Erlebnis Filmnacht mal wieder klasse.
#
Ach Kine, ich hab ja auch nciht gesagt das der Film unbedingt schlecht war, aber irgendwie war er nichts mehr besonderes wie die beiden Vorgänger. Da hat irgendwie was gefehlt, trotz der bombastischen SFX und dem Soundtrack wo man mal wieder ins Träumen kam.
#
Vael schrieb:
Ach Kine, ich hab ja auch nciht gesagt das der Film unbedingt schlecht war, aber irgendwie war er nichts mehr besonderes wie die beiden Vorgänger. Da hat irgendwie was gefehlt, trotz der bombastischen SFX und dem Soundtrack wo man mal wieder ins Träumen kam.

Hab' ich Dir ja auch nicht unterstellt Es hörte sich in Deinem Beitrag von letzter Nacht nur so an, als ob Du nicht wirklich begeistert gewesen wärst, Stichwort "verschwendete Zeit". Wie gesagt, ich fand einiges auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig und weit von den Anfängen der Geschichte entfernt. Mal schauen, vielleicht kommt ja doch noch eine weitere Fortsetzung dazu... Johnny Depp soll ja auch mal gesagt haben, dass die Rolle für ihn noch nicht ausgereizt sei.
#
Dann bitte wieder back to the roots ala Piratenfilm wie der erste Teil! DAS ist für mich immer noch der Meilenstein der Filmgeschichte schlechthinne
#
Vael schrieb:
Dann bitte wieder back to the roots ala Piratenfilm wie der erste Teil! DAS ist für mich immer noch der Meilenstein der Filmgeschichte schlechthinne

Hätte ich auch nichts dagegen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vael schrieb:

Hätte ich auch nichts dagegen

Dann sind wir uns ja einig, also auf los nach LA mit uns, Jonny Depp entführen und es ihm eintrichtern  
#
Fand den Film sehr geil, das Ende war etwas überraschend und genervt haben son paar Girlies hinter uns, die am Ende lautstark jammerten, wie doof das doch sei und gemein und überhaupt...-.-
#
Dafür hatte ich zwei etwas angejährte selbsternannte Filmexpertinnen neben mir, die bei jedem Detail darüber debattiert haben, was uns der Regisseur wohl damit sagen möchte, aber dafür nicht gerafft haben, dass Johnny Depps Vater von Keith Richards verkörpert wird... *g*
#
Dann scheinst du echt zu spinnen , wenn das bis morgens um 4 Uhr ist  

Vael schrieb:
Als großer Fan von alten Piratenfilmen wurde ich vor einigen Jahren schwer überrascht als auf einmal Jonny Depp als geniale Piratentucke die Karribik unsicher macht.

Heute geht der Film in seine dritte Runde bei Cineplex (Bei uns in Limburg ab 1800). Alle drei Teile am Stück.

Wer ist so irre und gibt sich das`? Wer ist so banane und sitzt bis morgens um 0400 im Kino?

Naja ich gehöre zu den verrückte und werde euch morgen Berichten wie der Film so war
#
Es ging "nur" bis 0200, hatte etwas zu spät geschätzt, aber war trotzdem ne lange.. ne laaaaaaaaaaaaaaaange Nacht
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dafür hatte ich zwei etwas angejährte selbsternannte Filmexpertinnen neben mir, die bei jedem Detail darüber debattiert haben, was uns der Regisseur wohl damit sagen möchte, aber dafür nicht gerafft haben, dass Johnny Depps Vater von Keith Richards verkörpert wird... *g*

Wie gehts Mom? Oh... eh.. schaut gesund aus  
#
Vael schrieb:
Als großer Fan von alten Piratenfilmen wurde ich vor einigen Jahren schwer überrascht als auf einmal Jonny Depp als geniale Piratentucke die Karribik unsicher macht.

Heute geht der Film in seine dritte Runde bei Cineplex (Bei uns in Limburg ab 1800). Alle drei Teile am Stück.

Wer ist so irre und gibt sich das`? Wer ist so banane und sitzt bis morgens um 0400 im Kino?

Naja ich gehöre zu den verrückte und werde euch morgen Berichten wie der Film so war

PIRATENTUCKE ?.... du bist doch ein DEPP
DU KANNST MICH MAL AM...................................HOLZBEIN kratzen

jack
#
Habe gestern Fluch der Karibik3 gesehen.
Ich finde ihn super, werde ihn mir diese Woche nochmal ansehen.

Teilen