>

Duisburg 17.07.16 Schauinsland Reisen Cup der Traditionen

#
Wer fährt hin?  17.07.16 ab 13:00Uhr

stehplätze 8,80 und sitzplätze 19,80
#
Bin dabei
#
Wenn ich tickets bekomme dann bin ich dabei
#
Wie Fahrt ihr hin mit was ?
#
wenn dann mit dem auto
#
+4
#
Wenn ich tickets bekomme dann bin ich dabei
#
Metalrick schrieb:

Wenn ich tickets bekomme dann bin ich dabei

Ich habe gestern Tickets direkt beim MSV geholt (ist für mich um die Ecke) und habe sogar noch Karten für die Haupttribüne bekommen. Wie die Verkaufsdame mir mitteilte sind noch etliche Karten vorhanden. Man kann also ruhig spontan anreisen und wird immer noch Karten bekommen. Der MSV rechnet eh mit den meisten Zuschauern aus Frankfurt
Beim MSV kosten Stehplätze übrigens 8 Euro,  Sitzplätze 18 Euro und Sitzplätze für Kinder 6 Euro. Die Preise gelten für alle Tribünen.
#
Das wird eh ein recht müder Kick werden nach der harten Woche im Trainingslager.
#
kwelle Sport1

Mia Julia heizt im Stadion mit ihrem Show-Act ein. Zudem kommt es zwischen den Halbfinal-Paarungen.....................
#
Hab es leider nicht sehen können. Waren denn viele Frankfurter da? Wie war die Stimmung?
#
Über den ganzen Steher verteilt waren wir ca 40 Leute. Außer 7-8 Leuten die es ab und an versucht haben hat niemand Stimmung gemacht. Das traf aber auch auf die anderen Fangruppen zu, außer Nantes die am Anfang richtig Stimmung gemacht haben. Die haben das aber auch schnell eingestellt. War eine ganz seltsame Atmosphäre.
Das ganze Stadion (vllt 4000 Zuschauer) hat über die gesammte Zeit eigentlich stumm da gestanden.
#
Über den ganzen Steher verteilt waren wir ca 40 Leute. Außer 7-8 Leuten die es ab und an versucht haben hat niemand Stimmung gemacht. Das traf aber auch auf die anderen Fangruppen zu, außer Nantes die am Anfang richtig Stimmung gemacht haben. Die haben das aber auch schnell eingestellt. War eine ganz seltsame Atmosphäre.
Das ganze Stadion (vllt 4000 Zuschauer) hat über die gesammte Zeit eigentlich stumm da gestanden.
#
Danke für Deine Schilderungen.

Aber eins ist auch klar: Keiner schweigt die Mannschaft so nach vorne wie wir Adler.


Teilen