>

Alles Gute zum 72. Geburtstag Jürgen Grabowski

#
eigentlich eine "Schande", dass es diesen Thread noch nicht gibt.....

Ihnen Herr Grabowski alles Gute - vor allem Gesundheit - zu Ihrem Ehrentag verbunden mit der Hoffnung, dass Sie im nächsten Jahr ein bisschen mehr Spaß an der Eintracht haben und danke für viele wundervolle Jahre als Fan an "Ihrer Seite".
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute zum Geburtstag für den besten (weil beständigsten) Eintrachtkicker aller Zeiten. Breitner, Kurrat, Vogts und wie sie alle heißen kamen mit ihren Mannschaften nach Frankfurt und haben eigentlich gar nicht mitgespielt, weil sie keinen Ball gesehen haben. War schon ne klasse Zeit und jedes Mal im Stadion eine Show.
Danke für die schönen Stunden, Mr. Eintracht - Jürgen Grabowski!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Weltmeister!

Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit!
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit...
wib, die, wie auch schon mal im Museum erzählt, genau 13 Jahre jünger ist.
#
Mensch wie die Zeit vergeht...

Lieber Grabi,
zu Deinem Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute und noch viel mehr Glück und Gesundheit!
#
Mensch wie die Zeit vergeht...

Lieber Grabi,
zu Deinem Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute und noch viel mehr Glück und Gesundheit!
#
Lieber Grabi,  auch von meiner Seite die allerbesten wünsche, Gesundheit,  Glück und Tage voller Sonnenschein,  die du ja auch uns so oft beschert hast. Ich habe als junge oft im riederwald beim Training zugeguckt - jedes mal ein Ereignis,  dir aus nur paar Metern Entfernung zuzuschauen und oft nach dem Training sogar ein paar Worte zu wechseln.am 7.7. 1974 wurde Deutschland an deinem 30. Geburtstag Weltmeister-  was war ich stolz, was für ein wundervoller tag... Beste grüsse, kay
#
Lieber Grabi,  auch von meiner Seite die allerbesten wünsche, Gesundheit,  Glück und Tage voller Sonnenschein,  die du ja auch uns so oft beschert hast. Ich habe als junge oft im riederwald beim Training zugeguckt - jedes mal ein Ereignis,  dir aus nur paar Metern Entfernung zuzuschauen und oft nach dem Training sogar ein paar Worte zu wechseln.am 7.7. 1974 wurde Deutschland an deinem 30. Geburtstag Weltmeister-  was war ich stolz, was für ein wundervoller tag... Beste grüsse, kay
#
Alle guten Wünsche dem besten Eintrachtler aller Zeiten!
#
Alle guten Wünsche dem besten Eintrachtler aller Zeiten!
#
Lieber Herr Grabowski, zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich Ihnen herzlichst! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem einen ganzen Berg voll Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Viel Spaß mit der SGE.

LG kriftelergrabi
#
Lieber Herr Grabowski, zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich Ihnen herzlichst! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem einen ganzen Berg voll Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Viel Spaß mit der SGE.

LG kriftelergrabi
#
Auch von mir noch alles Gute.
#
alles alles gute nachträglich auch von mir
#
Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Herr Grabowski!
#
Unser einstiges Idol...nachträglich weiterhin beste Gesundheit


Teilen