>

saw 8.7.16 - belastungsgrenzen-gebabbel

#
kovac in der bild über die bisherigen 150 min. einheiten:

„Ich weiß, das ist ungewohnt für die Jungs. Aber wir müssen so große Umfänge machen“, erklärt der Coach. „Wir müssen 90 Minuten und länger gehen können in der Bundesliga. Und wir müssen auch in der Erschöpfung Fußball spielen.“

hab ich schon mal gesagt und kann es nur wiederholen: absolut topp! bin heilfroh, dass kovac die vorbereitung deratig angeht, ich hatte mir genau sowas unter ihm erhofft. das wissen, 90 min. volldampf geben zu können und auch unter solchen bedingungen noch fußballerisch zu funktionieren sind wichtige bausteine, quasi das fundament, auf dem dann das spielerische aufbaut. und veränderung findet nun mal im grenzbereich statt, da setzt er den hebel genau an der richtigen stelle an.
#
Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.
#
Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.

so ganz unrecht hat sie ja nicht. schwarz/weiß gestreift ist wirklich nicht die beste kombination für ein trikot, auch wenn die gefängniskleidung quergestreift war. und in verbindung mit den weißen hosen und den roten stutzen sieht es auch aus wie ein clownskostüm. wir gefällt das trikot aber trotzdem gut. und ich glaube sie irrt sich sehr, was die verkaufszahlen angehen wird.
#
Moin ihr Adler,
Die neue Marschrichtung unter den Kovacs gefällt mir, da kommt mal frischer Wind in die Bude!
War jemand schon bei einem Training und kann berichten? Wie sich die Neuzugänge machen und wie die Mannschaft generell drauf ist? Am liebsten wäre mir, wenn uaa um die ecke kommt mit seinen schicken Berichten, aber Weihnachten ist noch etwas hin
#
Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.

Die gute Frau hätte halt etwas mehr Raffinesse erwartet - Sowas hier zum Beispiel: Fancy

Spaß beiseite: Bei ihren Ansprüchen frage ich mich ob sie weiß dass es sich hierbei um ein Trikot (noch dazu von der Stange) handelt und nicht um Abendgarderobe.
#
Basaltkopp schrieb:

Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.

so ganz unrecht hat sie ja nicht. schwarz/weiß gestreift ist wirklich nicht die beste kombination für ein trikot, auch wenn die gefängniskleidung quergestreift war. und in verbindung mit den weißen hosen und den roten stutzen sieht es auch aus wie ein clownskostüm. wir gefällt das trikot aber trotzdem gut. und ich glaube sie irrt sich sehr, was die verkaufszahlen angehen wird.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
... und ich glaube sie irrt sich sehr, was die verkaufszahlen angehen wird.

Also ich gebe in diesem Leben keine 84,95 Euro für ein Trikot aus. Und 69,95 Euro für ein Kindertrikot sind dermaßen abgehoben, gerade kleine Kinder sind von sowas total begeistert und dann schließt man große Bevölkerungsschichten davon aus, ihre Kindern so ein Shirt tragen zu lassen. Armselig, man möchte wohl für die Zukunft nur zahlungskräftige Kunden als Fans haben.
Der Halsausschnitt erinnert tatsächlich an Faschingskleidung die dafür gemacht ist nur zweimal benutzt zu werden. Sieht aus wie einfach abgeschnitten.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
... und ich glaube sie irrt sich sehr, was die verkaufszahlen angehen wird.

Also ich gebe in diesem Leben keine 84,95 Euro für ein Trikot aus. Und 69,95 Euro für ein Kindertrikot sind dermaßen abgehoben, gerade kleine Kinder sind von sowas total begeistert und dann schließt man große Bevölkerungsschichten davon aus, ihre Kindern so ein Shirt tragen zu lassen. Armselig, man möchte wohl für die Zukunft nur zahlungskräftige Kunden als Fans haben.
Der Halsausschnitt erinnert tatsächlich an Faschingskleidung die dafür gemacht ist nur zweimal benutzt zu werden. Sieht aus wie einfach abgeschnitten.
#
84,95 muss man auch nicht für ein Trikot bezahlen. Man müsste nur seinen Verein mit einer Mitgliedschaft unterstützen.
Über die Preise kann man sicher diskutieren, aber die Eintracht bekommt die Trikots von Nike gar nicht geschenkt.
#
Das Kovac den Hebel an der Kondition ansetzt finde ich klasse. Unter Veh wurde das Thema irgendwie nur halbherzig behandelt. Könnte sich positiv auf unser Spiel auswirken.
#
"Das Dauertraining ist Programm und nicht die einzige Neuerung, an die sich die Profis gewöhnen müssen. Die Tage während der Vorbereitung sind ausgefüllt. Die Mannschaft frühstückt gemeinsam, absolviert dann ab 10 Uhr die erste Einheit und nimmt danach das Mittagessen gemeinsam ein. Bis zur zweiten Einheit um 17 Uhr dürfen die Spieler sich privat zurückziehen, nach Hause oder in ein nahegelegenes Hotel....."

So lernt man die Neuen auch besser kennen....alles Hand und Fuß was Kovac macht, und das so ganz ohne Meistertitel!
Sounds good!
#
Basaltkopp schrieb:

Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.

Die gute Frau hätte halt etwas mehr Raffinesse erwartet - Sowas hier zum Beispiel: Fancy

Spaß beiseite: Bei ihren Ansprüchen frage ich mich ob sie weiß dass es sich hierbei um ein Trikot (noch dazu von der Stange) handelt und nicht um Abendgarderobe.
#
Ich gestehe ja, dass ich von Mode keine Ahnung habe bzw. mir jedenfalls keine Gedanken darüber mache, weil es mich einfach nicht in gesteigertem Maße interessiert. Aber soll der Anspruch eines Trikots wirklich sein, dass die Gegner davor Angst haben? Und wenn nicht, dann lachen sie? Was würde denn ihren Ansprüchen gerecht werden? Schwarze Trikot mit Iron Maiden als Sponsor? Leute, Leute, wir wollen hier keine Kinder erschrecken sondern Fußball spielen. Ob dann der Raglan-Ansatz zu hoch war oder was - von mir aus - aber furchteinflößend als Kriterium? Ich behaupte mal trotzig, dass die Gegner sich letzte Saison eher darüber kaputt gelacht haben, was wir alles an fußballerischen Selbstverständlichkeiten nicht drauf hatten. Aber egal: jetzt werden die Zügel ja angezogen. Wird schon
#
Ich gestehe ja, dass ich von Mode keine Ahnung habe bzw. mir jedenfalls keine Gedanken darüber mache, weil es mich einfach nicht in gesteigertem Maße interessiert. Aber soll der Anspruch eines Trikots wirklich sein, dass die Gegner davor Angst haben? Und wenn nicht, dann lachen sie? Was würde denn ihren Ansprüchen gerecht werden? Schwarze Trikot mit Iron Maiden als Sponsor? Leute, Leute, wir wollen hier keine Kinder erschrecken sondern Fußball spielen. Ob dann der Raglan-Ansatz zu hoch war oder was - von mir aus - aber furchteinflößend als Kriterium? Ich behaupte mal trotzig, dass die Gegner sich letzte Saison eher darüber kaputt gelacht haben, was wir alles an fußballerischen Selbstverständlichkeiten nicht drauf hatten. Aber egal: jetzt werden die Zügel ja angezogen. Wird schon
#
Haliaeetus schrieb:

Schwarze Trikot mit Iron Maiden als Sponsor?

geile Idee  

oder lieber AC/DC ... Highway to hell
#
In der Tat macht es auch mehr Sinn, dass der Gegner vor unseren Spielern und unserer Spielweise Angst hat. Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.
#
In der Tat macht es auch mehr Sinn, dass der Gegner vor unseren Spielern und unserer Spielweise Angst hat. Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.

wobei das ja im Fall von Jorge Campos und seinen grellen Leibchen tatsächlich schon unterstellt worden ist
#
Nachdem ich den FAZ-Artikel gelesen hatte, habe ich den Eindruck, dass sich bei unserer Eintracht wirklich einiges ändert.
Wie "PhillySGE" schrieb - es hat alles Hand und Fuß, was Kovac und sein Team da machen.

Auf mich wirkt das sehr beruhigend, weil es sehr professionell scheint, was die Sportverantwortlichen da machen!

#
So wie Kovac die Vorbereitung angeht besteht ja durchaus Hoffnung bis zum Magdeburg Spiel in guter Fitness zu sein.
Wäre mal schön im Osten nicht wieder die Segel zu streichen.
Eine Wohltat zu lesen wie gearbeitet wird.
#
In der Tat macht es auch mehr Sinn, dass der Gegner vor unseren Spielern und unserer Spielweise Angst hat. Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat macht es auch mehr Sinn, dass der Gegner vor unseren Spielern und unserer Spielweise Angst hat. Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.

Wieso? Nach dem Sieg gegen Hannover war doch die tolle Schlagzeile, dass Veh uns zur "gelben Gefahr" gemacht hat. Hatte sich nach dem Aue Spiel halt wieder erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat macht es auch mehr Sinn, dass der Gegner vor unseren Spielern und unserer Spielweise Angst hat. Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.

Wieso? Nach dem Sieg gegen Hannover war doch die tolle Schlagzeile, dass Veh uns zur "gelben Gefahr" gemacht hat. Hatte sich nach dem Aue Spiel halt wieder erledigt.
#
Die gelbe Gefahr ist in Versicherungskreisen die Arag.
#
In der Tat macht es auch mehr Sinn, dass der Gegner vor unseren Spielern und unserer Spielweise Angst hat. Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.

Aber in einem Spiel hat schon mancher sein Trikot verloren. Stimmt's ihr Schweizer?

Ansonsten ist Mode halt eine Geschmacksfrage. Ich finde schwarz-weiß richtig geil und hole mir das Ding ganz bestimmt. Die Dame hat halt andere Ansprüche an Trikots. Wahrscheinlich geht die richtig ab beim Auswärtstrikot vom HSV.  
#
Haliaeetus schrieb:

Schwarze Trikot mit Iron Maiden als Sponsor?

geile Idee  

oder lieber AC/DC ... Highway to hell
#
....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast
#
Ich habe eine Vorfreude auf die neue Saison wie schon lange nicht mehr.
Alle Änderungen wirken positiv und meine Befürchtungen haben sich Gott sei Dank nicht
bewahrheitet.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir möglichst zeitnah mit den "Gebrüder Kovac" verlängern.

westerwald-adler


Teilen