>

[Gerücht] Galatasaray an Castaignos interessiert


Thread wurde von littlecrow am Montag, 29. August 2016, 05:31 Uhr um 05:31 Uhr gesperrt weil:
Luc wechselt nach Lissabon
#
Schade, schade...aber damit steht fest, das Sefe bleibt. Unterm Strich wohl die bessere Wahl. (der muss nur noch verlängern!). Ich bin gespannt wen die noch aus dem Hut zaubern. Nach Rebic' Erkrankung ist ein Ersatz Pflicht. Alternativ kann es auch eine Chance für Geri oder Bunjaki sein.
#
Schade, schade...aber damit steht fest, das Sefe bleibt. Unterm Strich wohl die bessere Wahl. (der muss nur noch verlängern!). Ich bin gespannt wen die noch aus dem Hut zaubern. Nach Rebic' Erkrankung ist ein Ersatz Pflicht. Alternativ kann es auch eine Chance für Geri oder Bunjaki sein.
#
Sefe könnte auch noch gehen, dann kommt halt noch ein neuer Offensiver.
#
Mirrroooo
#
Nach dem Spiel ist wohl doch schon jetzt, ist schon nicht mehr im Kader.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/wechsel-bestaetigt-castaignos-verlaesst-eintracht-frankfurt,1473446,34683152.html

Wechsel bestätigt - Castaignos verlässt Eintracht Frankfurt
Der Abgang hatte sich angedeutet: Luc Castaignos wird die Eintracht verlassen. "Wir haben dem Wechsel zugestimmt, die beiden Vereine sind sich ebenfalls einig", sagt Sportdirektor Bruno Hübner
#
Wieso wechseln eigentlich immer Spieler der Eintracht für Schnäppchenpreise?
#
Wieso wechseln eigentlich immer Spieler der Eintracht für Schnäppchenpreise?
#
derspringer schrieb:

Wieso wechseln eigentlich immer Spieler der Eintracht für Schnäppchenpreise?

Du kennst also alle Transfermodalitäten? Dann erkläre sie doch mal bitte hier im Detail mit Quelle... Danke.
Ansonsten halt den Rand.

MfG euer Potsdamer

PS: Viel Glück Luc, ohne Verletzung wärs hier vielleicht was gewesen...
#
Wieso wechseln eigentlich immer Spieler der Eintracht für Schnäppchenpreise?
#
Weil solche Spieler wie Castaignos nicht so gut sind wie du gerne hättest?
#
Also mich stört etwas der Preis von 2,5 Millionen, aber ich muß zugeben wir kennen die Hintergründe
nicht. Vielleicht macht ja ein Bunjaki im Training einen ähnlich guten Eindruck, wie Castaignos.

Und wenn er dadurch Spielpraxis erhält und man sich von dem Geld noch einen guten RM/RA leisten kann,
wäre das auch nicht verkehrt. Bin über die niedrige Ablöse etwas enttäuscht, aber da ich die genauen hintergründe nicht kenne, will ich nicht meckern. Vielleicht kommt ja ein geiler junger RA/RM der fest verpflichtet wird.

Bei dem Transfer muss man echt abwarten was dannach passiert.
#
2,5 Millionen wären zwar einerseits verständlich, aber angesichts des ganzen Palaver davor enttäuschend. Da geisterten noch Summen von 3,5 bis 5 Millionen durch die Medien und jetzt soll er für den Einkaufspreis (der ja eh durch eine AK/finanzielle Situation des abgebenden Clubs sehr günstig war) wieder abgegeben werden. Zum Vizemeister aus Portugal, der Champions League spielt? Das wäre doch wieder etwas mau.
#
mal abwarten, entscheidend ist sowieso nicht die ablöse, sondern was wir daraus machen. wir könnten für 2,5 millionen einen top- und für 10 millionen einen flopspieler holen.
#
mal abwarten, entscheidend ist sowieso nicht die ablöse, sondern was wir daraus machen. wir könnten für 2,5 millionen einen top- und für 10 millionen einen flopspieler holen.
#
mickmuck schrieb:

mal abwarten, entscheidend ist sowieso nicht die ablöse, sondern was wir daraus machen. wir könnten für 2,5 millionen einen top- und für 10 millionen einen flopspieler holen.

Das Risiko besteht ja bei jedem Transfer, aber ich hätte ich Zweifelsfall lieber mehr als weniger Transferbudget.
#
mickmuck schrieb:

mal abwarten, entscheidend ist sowieso nicht die ablöse, sondern was wir daraus machen. wir könnten für 2,5 millionen einen top- und für 10 millionen einen flopspieler holen.

Das Risiko besteht ja bei jedem Transfer, aber ich hätte ich Zweifelsfall lieber mehr als weniger Transferbudget.
#
AdlerWien schrieb:  


mickmuck schrieb:
mal abwarten, entscheidend ist sowieso nicht die ablöse, sondern was wir daraus machen. wir könnten für 2,5 millionen einen top- und für 10 millionen einen flopspieler holen.


Das Risiko besteht ja bei jedem Transfer, aber ich hätte ich Zweifelsfall lieber mehr als weniger Transferbudget.

ich bin bei dir, wenn es darum geht unsere finanziellen möglichkeiten zu verbessern. allerdings habe ich es lieber, wenn bobic und hübner einen spieler wie gacinovic finden, als einen möglicherweise völlig überteuerten mitläufer zu verpflichten.  
#
AdlerWien schrieb:  


mickmuck schrieb:
mal abwarten, entscheidend ist sowieso nicht die ablöse, sondern was wir daraus machen. wir könnten für 2,5 millionen einen top- und für 10 millionen einen flopspieler holen.


Das Risiko besteht ja bei jedem Transfer, aber ich hätte ich Zweifelsfall lieber mehr als weniger Transferbudget.

ich bin bei dir, wenn es darum geht unsere finanziellen möglichkeiten zu verbessern. allerdings habe ich es lieber, wenn bobic und hübner einen spieler wie gacinovic finden, als einen möglicherweise völlig überteuerten mitläufer zu verpflichten.  
#
mickmuck schrieb:

ich bin bei dir, wenn es darum geht unsere finanziellen möglichkeiten zu verbessern. allerdings habe ich es lieber, wenn bobic und hübner einen spieler wie gacinovic finden, als einen möglicherweise völlig überteuerten mitläufer zu verpflichten.  

Absolut.
#
2,5 Millionen wären zwar einerseits verständlich, aber angesichts des ganzen Palaver davor enttäuschend. Da geisterten noch Summen von 3,5 bis 5 Millionen durch die Medien und jetzt soll er für den Einkaufspreis (der ja eh durch eine AK/finanzielle Situation des abgebenden Clubs sehr günstig war) wieder abgegeben werden. Zum Vizemeister aus Portugal, der Champions League spielt? Das wäre doch wieder etwas mau.
#
AdlerWien schrieb:

2,5 Millionen wären zwar einerseits verständlich, aber angesichts des ganzen Palaver davor enttäuschend. Da geisterten noch Summen von 3,5 bis 5 Millionen durch die Medien und jetzt soll er für den Einkaufspreis (der ja eh durch eine AK/finanzielle Situation des abgebenden Clubs sehr günstig war) wieder abgegeben werden. Zum Vizemeister aus Portugal, der Champions League spielt? Das wäre doch wieder etwas mau.

Ja stimmt irgendwie. Im Gegensatz zu Aigners skandalös niedriger Ablösesumme aber wenigstens einigermaßen plausibel. Seinen Marktwert hat Luc definitiv nicht gesteigert bei uns. Und wenn Kovac keine Verwendung für ihn hat und er sowieso nur auf der Bank oder sogar Tribüne sitzen würde müssen wir ihn abgeben, selbst wenn es "nur" 2,5 Mio sind. Mit dem eingesparten, nicht niedrigen Gehalt, kommt da eine hübsche Summe zusammen.

Andere Möglichkeit wäre Casta zu behalten und zu hoffen das er explodiert und sich durchsetzt. Dafür gibt es allerdings aktuell keinerlei Anzeichen. Nicht ansatzweise.
#
AdlerWien schrieb:

2,5 Millionen wären zwar einerseits verständlich, aber angesichts des ganzen Palaver davor enttäuschend. Da geisterten noch Summen von 3,5 bis 5 Millionen durch die Medien und jetzt soll er für den Einkaufspreis (der ja eh durch eine AK/finanzielle Situation des abgebenden Clubs sehr günstig war) wieder abgegeben werden. Zum Vizemeister aus Portugal, der Champions League spielt? Das wäre doch wieder etwas mau.

Ja stimmt irgendwie. Im Gegensatz zu Aigners skandalös niedriger Ablösesumme aber wenigstens einigermaßen plausibel. Seinen Marktwert hat Luc definitiv nicht gesteigert bei uns. Und wenn Kovac keine Verwendung für ihn hat und er sowieso nur auf der Bank oder sogar Tribüne sitzen würde müssen wir ihn abgeben, selbst wenn es "nur" 2,5 Mio sind. Mit dem eingesparten, nicht niedrigen Gehalt, kommt da eine hübsche Summe zusammen.

Andere Möglichkeit wäre Casta zu behalten und zu hoffen das er explodiert und sich durchsetzt. Dafür gibt es allerdings aktuell keinerlei Anzeichen. Nicht ansatzweise.
#
Diegito schrieb:

Andere Möglichkeit wäre Casta zu behalten und zu hoffen das er explodiert und sich durchsetzt. Dafür gibt es allerdings aktuell keinerlei Anzeichen. Nicht ansatzweise.

Ich war zwar eigentlich auch dafür niemanden mehr abzugeben, aber wenn das mit Meier und Hrgota tatsächlich so gut funktionieren sollte wie gestern, dann ist an den beiden wohl eh kein Vorbeikommen und selbst wenn, dürfte wohl Sefe auch noch vor Luc stehen. Von daher geht meine Tendenz dann auch eher in Richtung verkaufen. Mit den 2,5 Millionen, hätte ich jedenfalls kein Problem.
#
Dost ist schonmal durch, der Wechsel von Luc sollte dann wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
#
Dost ist schonmal durch, der Wechsel von Luc sollte dann wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
#
#
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/castaignos-ja-esta-em-lisboa.html

Laut Record angekommen, bestreitet jetzt den MC und wird danach unterschreiben.


Teilen