>

Aigner Ersatz

#
Moin,
also eines mal vorneweg: Ich finde die Neuorientierung der mannschaft gut, es gibt einen klaren Plan und ein resolutes Training. Zwei IVs werden und müssen noch kommen, aber beim Durchsehen unseres Kaders ist mir aufgefallen, dass wir rechts vorn eigentlich nur den Stefan Aigner haben, oder? Hab ich da was übersehen oder kann ein Spieler aus dem aktuellen Kader auch RA spielen, Gacinovic etwa? Das Training ist wohl so hart, dass Aigner Blasen an den Füßen hat, die Frage ist, ob wir nicht doch noch was auf der Position tun sollten, auch wenn er gesetzt ist, letzte Saison war er ja auch nicht so stark.
#
Also aus dem jetzigen Kader, sollten Gacinovic, Fabian und Hrgota in der Lage sein auf RA zu spielen, auch Luc Castagnios soll auf beiden Aussenpositionen einsetzbar sein, so fern er den bleibt!
#
Stand heute gehe ich davon aus, dass Meier, Seferovic, Castaignos und Hrgota die Mitte besetzen werden. Wobei einer wohl noch gehen wird.
Demnach haben wir Rebic, Gacinovic, Aigner, Blum, Gerezgiher auf den außen.
Und wie mein Vorredner schon schrieb, können notfalls auch Seferovic, Castaignos, Hrgota auf den Flügel ausweichen.

Not ist demnach mMn nicht da, aber wenn es einen jungen, entwichkungsfähigen RA günstig zu haben gibt, warum nicht?
#
Ich sehe da momentan kein Problem. Die Vorbereitung hat erst angefangen.
Lasst die Leute sich den Kader und die Optionen mal in Ruhe anschauen.
Danach wird entschieden, was für Positionen durch gute Deals noch besser besetzt werden könnten.
Wir sind nicht in der lage alles sofort übermäßig zu besetzen.
Deswegen ist es sinnvoll, Geduld mitzubringen.
#
Ich sehe da momentan kein Problem. Die Vorbereitung hat erst angefangen.
Lasst die Leute sich den Kader und die Optionen mal in Ruhe anschauen.
Danach wird entschieden, was für Positionen durch gute Deals noch besser besetzt werden könnten.
Wir sind nicht in der lage alles sofort übermäßig zu besetzen.
Deswegen ist es sinnvoll, Geduld mitzubringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe da momentan kein Problem. Die Vorbereitung hat erst angefangen.
Lasst die Leute sich den Kader und die Optionen mal in Ruhe anschauen.
Danach wird entschieden, was für Positionen durch gute Deals noch besser besetzt werden könnten.
Wir sind nicht in der lage alles sofort übermäßig zu besetzen.
Deswegen ist es sinnvoll, Geduld mitzubringen.

Da gebe ich Dir recht. Da drückt der Schuh nicht so sehr und es ist genug Zeit, falls man noch etwas machen will.
Das Thema ist allerdings berechtigt, da wir von der Option "kann notfalls auch" weg wollen.

Wenn ich mich an Transfermarkt orientiere, haben zudem die meisten als Nebenposition die linke Seite, wie Gerezgiher, Bunjaki, Rebic, Seferovic. Blum hat als Hauptposition die linke Seite.
Bleiben Castaignos, Herr Gota und Gacinovic. Castaignos könnte noch gehen, gefiele mir als fester Backup aber genausowenig wie der Schwede. Vielleicht setzt man da dann tatsächlich auf Gacinovic. Oder Chandler, der könnte ja auch...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe da momentan kein Problem. Die Vorbereitung hat erst angefangen.
Lasst die Leute sich den Kader und die Optionen mal in Ruhe anschauen.
Danach wird entschieden, was für Positionen durch gute Deals noch besser besetzt werden könnten.
Wir sind nicht in der lage alles sofort übermäßig zu besetzen.
Deswegen ist es sinnvoll, Geduld mitzubringen.

Da gebe ich Dir recht. Da drückt der Schuh nicht so sehr und es ist genug Zeit, falls man noch etwas machen will.
Das Thema ist allerdings berechtigt, da wir von der Option "kann notfalls auch" weg wollen.

Wenn ich mich an Transfermarkt orientiere, haben zudem die meisten als Nebenposition die linke Seite, wie Gerezgiher, Bunjaki, Rebic, Seferovic. Blum hat als Hauptposition die linke Seite.
Bleiben Castaignos, Herr Gota und Gacinovic. Castaignos könnte noch gehen, gefiele mir als fester Backup aber genausowenig wie der Schwede. Vielleicht setzt man da dann tatsächlich auf Gacinovic. Oder Chandler, der könnte ja auch...
#
Caramac schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe da momentan kein Problem. Die Vorbereitung hat erst angefangen.
Lasst die Leute sich den Kader und die Optionen mal in Ruhe anschauen.
Danach wird entschieden, was für Positionen durch gute Deals noch besser besetzt werden könnten.
Wir sind nicht in der lage alles sofort übermäßig zu besetzen.
Deswegen ist es sinnvoll, Geduld mitzubringen.


Da gebe ich Dir recht. Da drückt der Schuh nicht so sehr und es ist genug Zeit, falls man noch etwas machen will.
Das Thema ist allerdings berechtigt, da wir von der Option "kann notfalls auch" weg wollen.


Wenn ich mich an Transfermarkt orientiere, haben zudem die meisten als Nebenposition die linke Seite, wie Gerezgiher, Bunjaki, Rebic, Seferovic. Blum hat als Hauptposition die linke Seite.
Bleiben Castaignos, Herr Gota und Gacinovic. Castaignos könnte noch gehen, gefiele mir als fester Backup aber genausowenig wie der Schwede. Vielleicht setzt man da dann tatsächlich auf Gacinovic. Oder Chandler, der könnte ja auch...

Hier stimme ich Dir auch zu.
Aber genau deswegen sollte man nichts erzwingen, sondern abwarten und eben auch mal schauen, was der markt hergibt. Bis zum Saisonstart wird sich in einigen Kadern noch viel tun.
Zumal man ja auch nicht weiß, welche Spieler man noch abgeben wird und vor allem zu welchem Preis.
Und so ist das teilweise auch bei anderen Teams.
Es kann auch durchaus noch Überraschungen geben, mit denen jetzt keiner rechnet.
Im positiven, wie im negativen Sinne.
#
Als LA kannst du auch problemlos RA spielen , wenn das Spielkonzept passt. Wenn du als RA mit rechten Fuss rechts spielst, macht es halt keinen Sinn, damit zu rechnen, dass der Spieler einschlägt und mit links abschließt. Und wenn du einen Kopfballspieler im Zentrum hast, sollte der außen eben zur Grundlinie gehen und flanken. Alles eine Frage des Spielsystems.
#
Hat nicht sogar schon Kovacs Vorgänger (wie hieß er noch gleich?) festgestellt, dass Gacinovic auf RA zehnmal agiler sei als Aigner?
#
Hat nicht sogar schon Kovacs Vorgänger (wie hieß er noch gleich?) festgestellt, dass Gacinovic auf RA zehnmal agiler sei als Aigner?
#
LA: Rebic / Blum
RA: Aigner / Gacinovic
MS: Meier / Seferovic / Hrgota / Castaignos

Klingt für mich nicht so schlecht.

Dazu einen offenbar aufstrebenden Fabian in der Zentrale.
#
Habe heute gelesen, dass Aigner von Stuttgart umworben wird. Nach dem Verkauf von Kostic ist er wohl erste Wahl. Allerdings sollen dafür nur 1,5 Mio. locker gemacht werden. Viel zu wenig wenn man das wirklich plant.
#
Habe heute gelesen, dass Aigner von Stuttgart umworben wird. Nach dem Verkauf von Kostic ist er wohl erste Wahl. Allerdings sollen dafür nur 1,5 Mio. locker gemacht werden. Viel zu wenig wenn man das wirklich plant.
#
Die Summe ist absolut lächerlich, wenn sie denn stimmt.
Letztlich kann ich mir aber vorstellen, dass er wechseln würde, wenn Kovac ihn am Ende der Vorbereitung nicht in der Startelf sieht.
#
Die Summe ist absolut lächerlich, wenn sie denn stimmt.
Letztlich kann ich mir aber vorstellen, dass er wechseln würde, wenn Kovac ihn am Ende der Vorbereitung nicht in der Startelf sieht.
#
Die Summe ist wirklich lächerlich. Ab 5 Millionen könnte man überlegen, ihn zu verkaufen. Er hatte drei starke und ein schwaches Jahr. Wenn er wirklich wechseln wollte, hätte er mit Sicherheit auch Optionen in der ersten Liga.
#
stuttgart ist sicher nicht irgendein zweitligist, die haben eine mannschaft beisammen, die besser besetzt ist, als die etlicher erstligisten, die sollten wir nicht belächeln. die wollen und werden aufsteigen und dieses projekt lassen sie sich was kosten - leute wie terrodde hätten sicher auch andere möglichkeiten gehabt.

die für aigner genannte summe hingegen ist ein witz, wenn kostic wirklich 12-14 mio bringt, darf man gerne die hälfte davon in die hand nehmen für aigner - im vorgriff auf nächste saison geht es schließlich auch um einen direkten konkurrrenten, den man stärken würde, das darf man auch nicht vergessen...
#
1,5 Millionen wären eine faire leihgebühr
#
Wo soll das mit den 1,5Mio€ herkommen? Ich finde da nur was aktuelles bei Borquatsch, im Jahr 2010 leben wir ja nicht mehr.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-ich-will-eigentlich-nicht-weg-tz-883365.html

Auch Publikumsliebling Stefan Aigner (22) steht jetzt im Schaufenster. Erster Interessent: der VfB Stuttgart. 1,5 Millionen Euro sollen die Schwaben laut Stuttgarter Nachrichten für den torgefährlichen Mittelfeldspieler bieten.
#
Wo soll das mit den 1,5Mio€ herkommen? Ich finde da nur was aktuelles bei Borquatsch, im Jahr 2010 leben wir ja nicht mehr.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-ich-will-eigentlich-nicht-weg-tz-883365.html

Auch Publikumsliebling Stefan Aigner (22) steht jetzt im Schaufenster. Erster Interessent: der VfB Stuttgart. 1,5 Millionen Euro sollen die Schwaben laut Stuttgarter Nachrichten für den torgefährlichen Mittelfeldspieler bieten.
#
Gude,

ob die mehr wissen???
Evt. hat der Aigner ja auch so ne grandiose AK im Vertrag wie Zambrano?
Ist ja bei uns nicht unüblich....

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-fuer-rudy-fuehrt-der-weg-nach-hoffenheim.fd563551-b8c9-468c-bbf3-32452bab767d.html

Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.
#
Gude,

ob die mehr wissen???
Evt. hat der Aigner ja auch so ne grandiose AK im Vertrag wie Zambrano?
Ist ja bei uns nicht unüblich....

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-fuer-rudy-fuehrt-der-weg-nach-hoffenheim.fd563551-b8c9-468c-bbf3-32452bab767d.html

Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.
#
PhillySGE schrieb:

Gude,


ob die mehr wissen???
Evt. hat der Aigner ja auch so ne grandiose AK im Vertrag wie Zambrano?
Ist ja bei uns nicht unüblich....


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-fuer-rudy-fuehrt-der-weg-nach-hoffenheim.fd563551-b8c9-468c-bbf3-32452bab767d.html


Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.

Da kriegt man ja Angst um Aiges. Dass Rudy nach Hoffenheim wechselt, überrascht mich dann doch
#
PhillySGE schrieb:

Gude,


ob die mehr wissen???
Evt. hat der Aigner ja auch so ne grandiose AK im Vertrag wie Zambrano?
Ist ja bei uns nicht unüblich....


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-fuer-rudy-fuehrt-der-weg-nach-hoffenheim.fd563551-b8c9-468c-bbf3-32452bab767d.html


Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.

Da kriegt man ja Angst um Aiges. Dass Rudy nach Hoffenheim wechselt, überrascht mich dann doch
#
Euer Artikel ist aus 2011/2012
#
PhillySGE schrieb:

Gude,


ob die mehr wissen???
Evt. hat der Aigner ja auch so ne grandiose AK im Vertrag wie Zambrano?
Ist ja bei uns nicht unüblich....


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-fuer-rudy-fuehrt-der-weg-nach-hoffenheim.fd563551-b8c9-468c-bbf3-32452bab767d.html


Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.

Da kriegt man ja Angst um Aiges. Dass Rudy nach Hoffenheim wechselt, überrascht mich dann doch
#
Freidenker schrieb:

Da kriegt man ja Angst um Aiges. Dass Rudy nach Hoffenheim wechselt, überrascht mich dann doch

Ach vergiss doch diesen Eigner oder wie der heißt, der macht in der 1.Liga keine 5 Scorerpunkte, aber das dieser Rudy nach Hoffenheim geht das ärgert mich, da haben unsere Verantwortlichen mal wieder schön geschlafen und sich nen großen Fisch durch die Lappen gehen lassen.
Der wird bestimmt mal Nationalspieler und kommt spätestens bei der EM in Frankreich ganz groß raus.
#
Euer Artikel ist aus 2011/2012
#


Sorry.....hab ich völlig übersehen !!!


Teilen