>

Aigner Ersatz

#
Mir ist gerade als ich Werder gelesen habe der Name Öztunali in den Kopf geschossen. Aus meiner Sicht sehr interessanter Mann!
#
Mir würde noch Eggestein einfallen von Werder. Evtl. könnte man da auch eine Leihe anstreben. KO denke ich wird nicht machbar sein bei Ihm. Wenn Kruse wirklich zu Werder geht, sieht es mit Pizarro, Thy, Johannsson, Lorenzen, Eilers nicht gerade schlecht aus in der offensive.
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Mir würde noch Eggestein einfallen von Werder. Evtl. könnte man da auch eine Leihe anstreben. KO denke ich wird nicht machbar sein bei Ihm. Wenn Kruse wirklich zu Werder geht, sieht es mit Pizarro, Thy, Johannsson, Lorenzen, Eilers nicht gerade schlecht aus in der offensive.

Eher könnte man Lorenzen nennen, der dürfte den Verein noch verlassen.
#
Ausleihen finde ich eigentlich eine gute Sache , jedoch haben wir bereits 2 leihen und zu viele sollten es dann doch nicht sein.  Sonst haben wir nächste Saison wieder einen Größerer Umbruch vor uns .
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ausleihen finde ich eigentlich eine gute Sache , jedoch haben wir bereits 2 leihen und zu viele sollten es dann doch nicht sein.  Sonst haben wir nächste Saison wieder einen Größerer Umbruch vor uns .

Sehe ich ähnlich.
#
Ja aber ob Lorenzen uns weiterhelfen kann? Ich sehen bei ihm nicht 100 Prozent Bundesligataugheit
#
Ja aber ob Lorenzen uns weiterhelfen kann? Ich sehen bei ihm nicht 100 Prozent Bundesligataugheit
#
sgekonsti schrieb:

Ja aber ob Lorenzen uns weiterhelfen kann? Ich sehen bei ihm nicht 100 Prozent Bundesligataugheit

Er nur halt eher gehen als das man Eggestein abgibt.
Gehen dürften wohl Hajrovic und Lorenzen, Johannsson hat wohl weiterhin Verletzungsprobleme.
#
sgekonsti schrieb:

Ja aber ob Lorenzen uns weiterhelfen kann? Ich sehen bei ihm nicht 100 Prozent Bundesligataugheit

Er nur halt eher gehen als das man Eggestein abgibt.
Gehen dürften wohl Hajrovic und Lorenzen, Johannsson hat wohl weiterhin Verletzungsprobleme.
#
Mainhattener schrieb:  


sgekonsti schrieb:
Ja aber ob Lorenzen uns weiterhelfen kann? Ich sehen bei ihm nicht 100 Prozent Bundesligataugheit


Er nur halt eher gehen als das man Eggestein abgibt.
Gehen dürften wohl Hajrovic und Lorenzen, Johannsson hat wohl weiterhin Verletzungsprobleme.

...wird nur halt...
#
Soweit ich Kovac verstanden habe, will er die Rechtsfüßler Rebic und Gacinovic für links und auf der rechten Seite eben Linksfüßler.

Blum ist schon da und der Aigner Ersatz sollte wohl auch einen guten linken haben.

Demnach kann es nur Podolski werden
#
Soweit ich Kovac verstanden habe, will er die Rechtsfüßler Rebic und Gacinovic für links und auf der rechten Seite eben Linksfüßler.

Blum ist schon da und der Aigner Ersatz sollte wohl auch einen guten linken haben.

Demnach kann es nur Podolski werden
#
Frankfurt050986 schrieb:

Soweit ich Kovac verstanden habe, will er die Rechtsfüßler Rebic und Gacinovic für links und auf der rechten Seite eben Linksfüßler.


Blum ist schon da und der Aigner Ersatz sollte wohl auch einen guten linken haben.


Demnach kann es nur Podolski werden

Dann würden die zwei hier doch ins Profil passen!
Max Dittgen Lukas Görtler
Beide kann man aufgrund des Alters noch als Talent bezeichnen, beide sind Deutsch und beide bevorzugen den linken Fuß!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Soweit ich Kovac verstanden habe, will er die Rechtsfüßler Rebic und Gacinovic für links und auf der rechten Seite eben Linksfüßler.


Blum ist schon da und der Aigner Ersatz sollte wohl auch einen guten linken haben.


Demnach kann es nur Podolski werden

Dann würden die zwei hier doch ins Profil passen!
Max Dittgen Lukas Görtler
Beide kann man aufgrund des Alters noch als Talent bezeichnen, beide sind Deutsch und beide bevorzugen den linken Fuß!
#
Ich finde, wir sind da gut genug besetzt.
Vermutlich sind in Kovacs Taktik 4 offensive Positionen vorgesehen. Dafür haben wir mit Meier, Seferovic, Castaignos, Rebic, Gacinovic, Fabian und Blum sieben Spieler. Hinzu kommen Bunjaki und Gerezgiher, die man auch mal reinwerfen kann und Stendera, der zur Rückrunde wieder fit sein dürfte.

Einzig wenn Castaignos doch noch abgegeben werden sollte, würde ich mich noch einmal nach einem Offensiven umschauen.
#
#
Ich finde, wir sind da gut genug besetzt.
Vermutlich sind in Kovacs Taktik 4 offensive Positionen vorgesehen. Dafür haben wir mit Meier, Seferovic, Castaignos, Rebic, Gacinovic, Fabian und Blum sieben Spieler. Hinzu kommen Bunjaki und Gerezgiher, die man auch mal reinwerfen kann und Stendera, der zur Rückrunde wieder fit sein dürfte.

Einzig wenn Castaignos doch noch abgegeben werden sollte, würde ich mich noch einmal nach einem Offensiven umschauen.
#
Yolonaut schrieb:

Ich finde, wir sind da gut genug besetzt.
Vermutlich sind in Kovacs Taktik 4 offensive Positionen vorgesehen. Dafür haben wir mit Meier, Seferovic, Castaignos, Rebic, Gacinovic, Fabian und Blum sieben Spieler. Hinzu kommen Bunjaki und Gerezgiher, die man auch mal reinwerfen kann und Stendera, der zur Rückrunde wieder fit sein dürfte.


Einzig wenn Castaignos doch noch abgegeben werden sollte, würde ich mich noch einmal nach einem Offensiven umschauen.

Hrgota habe ich in meiner Aufzählung vergessen. Mit ihm sind wir auf den vier Positionen mit gestandenen, fitten Spielern doppelt besetzt.
#
Ein deutsches Talent soll auf Aigner folgen. Tippe auf ein Dortmunder. Die haben da ein Überangebot
#
Ich schmeiß mal den Julian Green in die

Runde.

Ist jung , Deutsch/Ami und wohl günstig zu

haben.Kann auch über die Flügel.
#
Ich schmeiß mal den Julian Green in die

Runde.

Ist jung , Deutsch/Ami und wohl günstig zu

haben.Kann auch über die Flügel.
#
main-adler2 schrieb:

Ich schmeiß mal den Julian Green in die


Runde.


Ist jung , Deutsch/Ami und wohl günstig zu


haben.Kann auch über die Flügel.

Wollt ich gerade posten nachdem ich sein Profil gecheckt habe

http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204
#
ich glaube, dass es ein eher unbekannter spieler wird. sowie damals marcel heller.
#
evtl Stephan Paßlack?
#
meinte natürlich Felix, kommt doch sicher dort erstmal nicht zum ZTug

http://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461
#
Die Quote was der Junge in der Jugendmannschaft hat ist außerordentlich  22 Spiel 17 Tore 17 Vorlagen.
#
*Spiele


Teilen